Jump to content

Ich habe die Fantasie geschlagen zu werden!


AndIamYours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Such dir einen erfahrenen Meister, der dich behutsam einführt.
Geschrieben
Ich habe sehr früh damit angefangen MEIN START war im Porno Kino DANACH Fetisch Location VIEL GLÜCK und Befriedigung
Geschrieben
Ja da steh ich auch voll drauf und hatte auch schon Glück ein paar mal einen Meister zu finden!
Geschrieben

Ich möchte auch so gerne mal geohrfeigt werden oder den Hintern versohlt bekommen . Ich mag es gehorsam das zu machen was von mir verlangt wird 

Geschrieben

über meinem Knie ist noch Platz, komme dich besuchen und mal sehen ob du dich über mein Knie legst

Geschrieben

Würde dir gerne die Wünsche erfüllen, nachteil die Entfernung.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mücke1:

Würde dir gerne die Wünsche erfüllen, nachteil die Entfernung.

habe erst jetzt gesehen von wo du bist und ja die Entfernung zwischen uns ist zu groß 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich finde, es gibt viel zu wenige, die diese wünsche haben. ich bin durchaus erfahren im umgang mit der hand und diversen schlagwerkzeugen....

  • 11 Monate später...
Geschrieben

am besten ist es, du meldest dich mal bei fetisch.de an, das ist hier die Partnerseite von gay.de, dort bekommst du ganz sicher genügend inspirationen für deinen fetisch, wenn du magst, kann ich dir mal nen Einladungslink schicken, wo du dich dort registrieren kannst ;)

Geschrieben

Ja finde es auch sehr geil wenn ich Schläge auf den Arsch bekomme nicht übermäßig Brutal aber Hart mit Gürtel oder Paddel auch Ohrfeigen und Anspucken als Demütigung finde ich gut

  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Auspeitschen finde ich geil-am liebsten mit der Bullwhip-aber nur, wenn der Top damit umgehen kann.
Meine Peitschenlehrer war auch, wie ich, Switcher und hat mir den Umgang damit beigebracht-wollte ja auch genießen!

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 3.11.2018 at 01:07, schrieb AndIamYours:

Hallo, 

ich habe die Fantasie entwickelt geschlagen zu werden und auch Sachen wie fesseln und Leder reizen mich sehr. Bin ganz neu in diesem Thema aber habe gemerkt das mich „normaler Sex“ nicht mehr genug befriedigt.

 

Habt ihr Tipps oder Inspirationen für mich? Wie gesagt ich bin noch frisch in dem thema

Geil, meld dich mal pm bei mir

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.7.2022 at 11:06, schrieb saubear:

Auspeitschen finde ich geil-am liebsten mit der Bullwhip-aber nur, wenn der Top damit umgehen kann.
Meine Peitschenlehrer war auch, wie ich, Switcher und hat mir den Umgang damit beigebracht-wollte ja auch genießen!

MIt der Bullwhip ausgepeitscht zu werden, ist schon die Königsdisziplin. Wenn es der Master versteht, ist es ein sehr intensives Erlebnis.

×
×
  • Neu erstellen...