Jump to content

Aus dem Leben eines angepaßten Schwulen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ARD,05.07.2010, 21.00 Uhr"Die großen Kriminalfälle"
Reportage über die Ermordung des Rudolph Moshammer durch den den Iraker Herisch A.
Herr Moshammer lebte ein Doppelleben,für die Gesellschaft so wie er sein sollte,immer gut gekleidet in Anzug mit Krawatte, in der Oper anzutreffen,umgab sich mit Frauen, hat sich nie zu seiner Homosexualität geäußert.
Nun wir dem staunenden Fernsehpublikum das zweite Leben des Herrn Moshamer gezeigt.Und viele Fernsehzuschauer werden der Meinung sein,so enden viele der Schwulen.


  • Moderator
Geschrieben


Aus dem Leben eines angepaßten Schwulen...




Also der Titel ist schon mal wieder frei erfunden und aus den Fingern gesogen, davon ist bei der ARD
überhaupt nicht die Rede. Da heisst es vielmehr "Der einsame Tod des Modemachers..."

Mosi brauchte sich nicht zu verstecken oder zu verstellen, alle Welt wusste von seinem "Geheimnis",
und trotzdem wurde er von der Gesellschaft geachtet und respektiert weil er Leistung erbrachte und einfach
nur Mosi war. Es ist übrigens nicht nachweisbar, dass der gute Rudi jemals in Strapsen und Netzstrümpfen
oder Wallekleidchen und HighHeels aufgetreten wäre. Mosi war zwar tuntig, aber er war ein Mann.


Geschrieben

Er hatte auch einen viel zu guten Geschmack, um sich als Fummeltrine zu verkleiden.
Damit hätte er sich aber auch lächerlich gemacht :P


Geschrieben

Herr Moshammer hat den höchsten Preis bezahlt für sein Sexleben
natürlich konnte er sein Sexleben so gestalten wie er es für richtig hielt,er hat niemanden geschadet,nur sich selbst
doch einiges in seinem Leben finde ich verwerflich:
In einer Fernsehsendung auszusagen:Sex gegen Geld sei grausam und nicht aktzeptabel.daß war heuchlerisch und gemein,selbst Sex für Geld in Anspruch zu nehmen und nicht einmal Verständnis für andere die das gleiche tun aufzubringen,hier kann ich nur sagen:Pfui! Sein Bodyguard hat es richtig ausgedrückt,Moralapostel,selbst aber in ganzen anderen Verhältnissen lebend.
Dann fristlos sämtliche Mitarbeiter zu entlassen,an Gehäßigkeit nicht zu überbieten.
Na, und was seine Fummel von der Perücke bis zu den Schuhen betrifft,ist jedem seinen Geschmack überlassen.
Das Motto für die Auswahl seiner Sexpartner ist ja hinreichend bekannt:
Egal,ob beschränkt,ob debil,ob kriminell,Hauptsache ist:
Männlich stabil,aktiv und jung,nur nicht schwul
und natürlich Pornofilme aus Heterobereich,paßt gut zusammen


Geschrieben

@Transvestit4MenNRW: Hier über Tote zu lästern ist einfach würdelos.
Hast Du nichts besseres zu tun? Da dieser Thread ohnehin nur eine Programmvorschau war, kann er ebensogut gelöscht werden.


  • Moderator
Geschrieben

Ich schliesse mich @Silberblick an. Hier über den toten Mosi herzuziehen ist in der Tat pietätlos
und an Gehässigkeit nicht mehr zu überbieten. Ich wäre auch dafür diesen Thread zu löschen.


Geschrieben

Hallo,

es tut mir leid, ich schließe das Thema, da nicht auch nur ansatzweise zu erkennen ist, daß eigene Diskussionshintergründe diskutiert werden, sondern lediglich Pressemitteilungen (ohne Quelle) veröffentlicht werden.

Sorry, bei einem Witzchen, was kopiert wurde, sag ich ja nichts, aber Presseangaben müssen mit Quelle benannt werden ... und man stellt ein Thema nicht nur durch einen Presseartikel zur DIskussion, sondern auch durch eigene Meinungen.

LG Topi


×
×
  • Neu erstellen...