Jump to content

Füße und Fußlover - was heißt das denn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Viele von  euch zeigen ihre Füße im Profil.Was bedeutet Fußlover genau?>

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Titel erweitert
Geschrieben
Gibt halt auch welche die auf Füße stehen bzw einen Fußfetisch haben.
Geschrieben
Wie das Wort es schon sagt. Fußlover. Es gibt viele die mögen die Füße anderer lecken, an den Zehen lutschen oder sich eben an den Füßen lecken und lutschen lassen. Oder aber auch mit den Füßen sich gegenseitig einen runterholen.
Geschrieben

Ich kannte hier auf Gran Canaria einen Holländer, der steht auf Füße, am liebsten in verschwitzten Socken. Die hat er dann regelrecht "aufgefressen".

Geschrieben

Hallo Tobi .....😚ja es gibt Fusslover ....ich zähl mich auch dazu!.....Ich mag es die Füsse und meine Füsse beim "Liebe machen " mit einzubeziehen und ausserdem!..Duften viele Menschen so herrlich an den Füssen dass man da als Kerl sehr schnell probleme mit dem Sitz der Jeans bekommt!😁...lecken..streicheln....küsssen....massieren....stimulieren.....an den Füssen hast du nämlich genug Nervenzellen.die dein Partner oder Partnerin ....reizen kann😍....das gibt nen ganz besonderen kick...probiere es doch mal an.. Partner/Partnerin.☻😈

Geschrieben
Ich finde gepflegte Füße total aufregend, man daran im Mund mit den Zehen spielen. Aber auch, wenn die Füße des anderen mit meinem kleinen Pimmel spielen, bis er zum Spritzen kommt ...
Geschrieben
Schöne Füße sind nicht nur schön zu sehen,sie gehören beim Sex mit einbezogen(für mich jedenfalls)
Geschrieben

Für mich sind Füße sehr erotisch. Ich liebe es Füße zu sehen, Sie zu lecken, an den Zehen zu lutschen. 

Ich bin immer interessiert gleichgesinnte zu finden, um mich mit Ihnen auszutauschen und auch gerne gegenseitig zu verwöhnen.

Geschrieben

Ich steh auf Füße müssen nur gepflegt sein dann lutsch ich gerne mal die Zehen.

Geschrieben
Mir geht es ähnlich, wie Kaigru. Zudem liebe ich es noch, an getragenen Socken zu knabbern. Aber alles unter dem Aspekt, der Hygiene.
Geschrieben

Socken sind jetzt nicht so meins aber gegenseitig hätte ich auch noch nicht würde mich aber auch mal interessieren bin bisher aber immer nur der der die Füße leckt 

Geschrieben
Am 3.11.2018 at 05:32, schrieb Tobi356:

Viele von  euch zeigen ihre Füße im Profil.Was bedeutet Fußlover genau?>

das sind Leute die gerne Füße küssen

 

Geschrieben

Füsse sind etwas ganz Geiles! Dem richtigen Kerl küsse und lecke ich gerne die Füsse, die Zehen einzeln. Bei Sympathie mache ich es gerne auch nach einem schweisstreibenden Arbeitstag. :thumbsup:

 

Geschrieben
Also ich finde den Anblick nackter Männerfüße auch total erotisch, allerdings nur, wenn sie "vorzeigbar", also gepflegt sind. Ganz toll sieht es auch aus, wenn man(n) dazu ein Fußkettchen oder ein Fußbändchen aus Leder trägt. *schwärm* Und ja, auch ich liebe es schöne gepflegte Füße zu streicheln, zu massieren, zu küssen, zu lecken und an den Zehen zu lutschen. Noch lieber mag ich es aber, wenn das jemand bei mir macht und zwar richtig schön lange und ausdauernd. Das liegt wahrscheinlich daran, dass meine Füße zu meinen erogenen Zonen gehören, ich bin dort halt besonders empfänglich für Zärtlichkeiten, es ist ein tolles Gefühl dort eine feuchte Zunge zu spüren. Obwohl der Fußfetisch unter schwulen Männern relativ weit verbreitet ist, findet man leider nur sehr selten Gleichgesinnte in der Nähe. Das liegt vor allem daran, weil die Meisten sich gar nicht erst trauen, ihren Fetisch auszuleben. Falls doch, dann dürft ihr euch gerne bei mir melden. Liebe Grüße @ all.
Geschrieben

Ja so ist es leider viele mögen es aber geben es nicht zu versteh ich nicht weil es sind halt zärtlichkeiten  an Füßen naund?

×
×
  • Neu erstellen...