Jump to content

profile von minderjährigen melden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

liebe leute,
macht es sinn profile von minderjährigen zu melden? hatte eins in dem ein 20 jähriger stand, sich im chat (der von ihm ausging !!! ) als 15 jähriger enttarnte. die basteln sich doch nach ner löschung, ehh wieder ein neues profil....
sind solche gefakten profile eigentlich zulässig bei gays?


Geschrieben

Gib einfach mal den Begriff "minderjährige" in die Forumssuchmaschine ein. Da findet sich einiges und sogar die Antwort auf Deine Frage.


Geschrieben

OHHH ihr wuschels ! ! ! langsam nervt´s! das hab ich schon getan, hab aber keine lust mich an einen thread dranzuhängen der ehh durch persönlichen krieg kaputtgemacht wurde!!!! ihr seid doch eher die trolls, die ihr bekämpfen wollt!!!


Geschrieben

mhh...naja, aber jedesmal einen alten Schinken wieder neu erfinden macht eigentlich auch keinen Sinn. (ich weiß es heißt Rad und nicht Schinken, meine auch alte Texte). Tut mir Leid, wollte nur behilflich sein


Geschrieben

nicht weinen, ich werd´s lassen hier im forum diskussionen anzuregen, dachte eigentlich dafür wären sie da, aber hier scheint das ja anders zu laufen.
schönen tach noch!


Geschrieben


... hatte eins in dem ein 20 jähriger stand, sich im chat (der von ihm ausging !!! ) als 15 jähriger enttarnte.



Die Aussage empfand ich nicht unbedingt als Diskussionsanregung, sondern viel mehr der eigene Erfahrungswert und wie dem fortzufahren wäre. Nun, wenn es einfach aus den Haaren herbeigeogen ist, um eine Diskussion anzuregen, ist es wohl eher unangepasst, es so darzustellen, als wenn es einem selber erst vor kurzem widerfahren wäre und damit nicht zufrieden ist.

Dann kann ich auch davon ausgehen, dass Du weißt wie man in einer solchen Situation handelt:
Man(n) scrolle nach unten, klicke auf Kontakt und melde die Person! (Augen kullernd)
Antwort auf die gays.de bezogene Frage: Nein, es wird von gays.de nicht geduldet.
Diskussionende! (Augen zehnfach kullernd)

© Misterpbx


  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Wenn der Verdacht beststeht, dass ein User Minderjährig ist, dann möchten wir euch bitten diesen User zu melden. Wir werden dann entsprechende Maßnahmen unternehmen. Bitte beachtet, dass wir entsprechende Nachweise benötigen, die die Minderjährigkeit eines Users belegen.

Besten dank für euer Verständnis


×
×
  • Neu erstellen...