Jump to content

Schwanzgrößen - wie wichtig sind sie...


Klein--Mittel--Groß-- und oh mein Gott - Was gefällt und was wird wirklcih gebraucht?   

115 Stimmen

  1. 1. Was hast du zu bieten?

  2. 2. Welche Größe bevorzugst du?


This poll is closed to new votes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klein--Mittel--Groß-- und oh mein Gott - Was gefällt und was wird wirklich gebraucht? 

  • Moderator
Geschrieben

Hey @fellatio

wir haben deine Frage mal direkt mit einer Umfrage verknüpft. So kann jeder direkt anklicken was er hat und sucht und sein Statement zusätzlich abgeben. 
Wir sind gespannt, was hier so für Antworten und Ergebnisse zusammen KOMMEN ;-) 

Geschrieben
Groß und oh mein gott sind schon geil aber für den täglichen sex zuviel
Geschrieben
Ich mag schöne Schwänze und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Große Schwänze üben auch einen Reiz auf mich aus, aber es kommt auch darauf an, ob mich der Typ an dem großen Schwanz genauso reizt, nur dann werde ich geil!
Geschrieben
ich sehe das genau so wie gaymalets, was nutz mir ein schönen Großen, mittel oder klein Schwanz wenn der typ mit da zu passt ! also bei mir müssen beide passen Typ und Schwanz dann werde ich geil !
Geschrieben
Ich hab nen recht kleinen aber beschwert hat sich noch keiner bis jetzt. Kommt auch immer darauf an wie jemand gebaut ist. Mir zum Beispiel tut's weh wenn wenn der Lümmel zu groß. Bei kleinen hingegen kann ich es genießen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GAYDEteam:

Hey @fellatio

wir haben deine Frage mal direkt mit einer Umfrage verknüpft. So kann jeder direkt anklicken was er hat und sucht und sein Statement zusätzlich abgeben. 
Wir sind gespannt, was hier so für Antworten und Ergebnisse zusammen KOMMEN ;-) 

O.K., aber für jeden klein, mittel und gross was Anderes. Habt ihr dazu cm-Spannen, dass das auch ein realistisches Ergebnis ergeben kann.

Geschrieben

Wenn es passt, dann passt es.... da spielt die Größe keine Rolle. Jeder bevorzugt halt eine andere Größe. 

Geschrieben

Schon die alten Griechen haben vor große, harte Schwänz niedergekniet und sie angebetet--bevor sie ihre Lippen drüberstülpten und sie sanft auf und abgleiten ließen-es war bei ihnen ein richtiger Phalluskult....

Geschrieben
Die Größe is doch eigentlich scheiss egal Schmecken sauber & gesund muss er sein
Geschrieben
Die Länge ist mir absolut wichtig. Ein Schwanz der mich hart fickt und bei jedem Stoß leicht innen anstößt (Das ist ca.16 cm Eindringtiefe) bringt mich um den Verstand, Hatte ich aber noch nicht.
Geschrieben
Den größten, den ich bisher hatte war um die 18cm. Mich würde es schon reizen auch mal größerer zu "probieren" Viel wichtiger sind mir aber andere Dinge beim Thema Schwanz: richtig hart werden, länger als 2 Minuten können, viel Sperma von sich geben, Umfang...dann erst irgendwann die Länge. Ich nehme also lieber jemanden mit 14cm, die er richtig hart bekommt, der 10Min ficken kann und mit einem ordentlichen Schuss kommt als jemand mit 20cm der ihn nicht richtig hoch bekommt und wenn dann doch, nach dem 1. Eindringen kommt.
Geschrieben

Ich stehe auf große Schwänze ab ca.19cm aufwärts. Je größer und fetter desto geiler ist man ausgefüllt. Mein größter war bisher ein 21cm Riemen war auch schön dick . Würde von ihm schön hart ranngenommen. 

Geschrieben

Für mich ist Größe nicht entscheidend - auch mit einem " Kleinen " ( was ist KLEIN ? )" läßt sich viel anfangen und das ist wichtig.

Geschrieben
Ich wurde vom Big Kahuna da oben nicht gerade gesegnet und habe nur einen kleinen Schwanz. Jedoch steh ich mehr auf große Lümmel, bin aber nicht wählerisch (alles über15, 5cm ist ausreichend). Manche mögen so und andere mögen halt anders. Meine Freundin mag meinen kleinen Kerl z. B.
Geschrieben

Schwanz Größe ist bei mir völlig egal ob dick, dünn, groß oder klein, Hauptsache muss im Mund passen wenn man geblasen wird.

Geschrieben
Eher klein bis Mittel mit ner geilen Vorhaut. Sollte nicht zu dick sein. Reicht wenn einer nen großen hat😁
Geschrieben

Ich habe (sehr) "klein" zu bieten und bis jetzt waren die Dates damit zufrieden. Die fanden ihn geil..

Ich habe zwar bei "Mittel" abgestimmt, was ich bevorzuge, aber in echt ist es mir Latte, was der andere hat, denn es kommt bei mir nicht auf die Größe an, sondern, was man(n) bei den Dates damit macht. Ich hatte schon alles von klein bis groß bei mir gehabt und es war jedesmal geil...

Geschrieben

Bis jetzt waren alle Boys mit meinem Schwanz zufrieden. Ich würde eher sagen er ist Mittel zwischen 15 und 16 cm. Meine Sexbeziehung hat auch einen Schwanz der Mittel ist. Aber da ich nur aktiv bin beim ficken ist mir das auch egal. Auf jeden Fall sind wir beide beim und nach dem Sex zufrieden, dass ist die Hauptsache. 

Geschrieben

Meiner ist eher durchschnittlich, ich denke sowieso, dass die meisten bei Angabe ihrer Längen ein paar Zentimeter dazu rechnen... . Außerdem finde ich die Schwanzgröße für befriedigenden Sex ziemlich egal... Hauptsache Standvermögen und Einfühlsamkeit... 

Geschrieben

Ob lang , kurz , dick oder dünn ist für mich egal , nicht die cm zählen für mich , sondern die Sympathie zu meinen Gegenüber ! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

der Träger muss zum Penis passen, dann spielt die Grösse keine Rolle mehr

×
×
  • Neu erstellen...