Jump to content

Sex in engen Jeans mit Fickloch und Nylonjacken


marcel007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stand mal vor einigen Jahren darauf . Hatte immer enge Jeans an hinten mit aufknöfpbaren fickloch. Damit hätte ich geile Fickdates erlebt , war wunderbare Erfahrung 

 

Adidasshortringer
Geschrieben

Wenn die Jeans (und nur die) jeweils im Bereich der Knie ein Loch hat, ist das total geil für mich.

Nylon Jacke wäre dann nur das I-Tüpfelchen darauf....

  • 9 Monate später...
Geschrieben

ich stehe total auf sex in engen jeans ich trage selber gerne enge jeans beim sex und meine hat auch ein geiles fickloch

Geschrieben

Ich zeige mich gerne in solchen jeans. Liebe es aber auch wenn sie angewichst sind und jeder es sieht. 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Jeans nicht unbedingt aber geile Lycra mit loch

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 6.11.2018 at 18:27, schrieb Deleted-User:

Ich stand mal vor einigen Jahren darauf . Hatte immer enge Jeans an hinten mit aufknöfpbaren fickloch. Damit hätte ich geile Fickdates erlebt , war wunderbare Erfahrung 

haste die jeans noch

  • 1 Monat später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Da würde ich Haremshose oder Jumpsuit vorziehen.

An einer Haremshose wäre die Ficköffnung unauffällig bzw. gut zu verstecken. Könnte deshalb etwas größer ausfallen, dass mein Po auch gestreichelt werden kann.

Gibt übrigens Jeans mit Reissverschluss hinten, die find ich auch ganz sexy und geeignet.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich habe Ledershort mit Reißverschluss an Po. Hatte früher auch mal eine kurze Jeans mit Loch an der richtigen Stelle am Po. Mit Jacke drüber sah das niemand.

Geschrieben

Hab inzwischen eine Hotpant mit Reissverschluss hinten. Eine lange Damenjeans mit Reissverschluss hinten kommt noch dazu. Drunter würde ich einen Damenslip mit Öffnung tragen, oder Nix.

Ficken kann so schön unkompliziert sen.....

  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich stehe auf Daunenjacken und Lackjacken, dazu eine glänzende Kunstlederleggings

 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Lackleggings mit Reissverschluss durch den Schritt?

Würde gern mal einen Badeanzug tragen, der am Hintertürchen einen kleinen Zugang hat.

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...