Jump to content

Blasenkatheter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi...wer hatte den von euch schon einmal einen blasenkatheer????:::LG KLAUS


Geschrieben

Ich, aber nicht als sexuelle Spielart sondern nach einer OP!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte noch nie, aber ich hatte schon oft den Wunsch einen gelegt zu bekommen. Finde ich gedanklich sehr erregend und ich habe auch schon viel darüber gelesen.


Geschrieben

Seit froh das ihr keinen braucht ,lasst euch das von einem Altenpfleger gesagt sein ;-).
Aber jeder wie er es mag.


Geschrieben

Hm, also der Opa von einem Bekannten hatte so ein Teil, als er im Krankenhaus lag, und musste zuhause dann auch damit leben, es soll ziemlich unangenehm gewesen sein, soweit erzählt wurde.

Vor sowas habe ich immer furchtbar Angst, falls ich mal länger ins KH müsste. Fremdkörper in die Harnröhre einzuschieben...BRRRR!

Edit:
Ich hatte ein 'B' klein geschrieben


Geschrieben

Mir wurde mal so ein Ding verpasst nach einem schweren Fahrradsturz, als ich mir dabei eine Nierenquetschung zuzog. Und ich muss sagen: Es ist ekelhaft, insbesondere das Legen des Katheders, aber auch das Entfernen war sehr unangenehm. Vielleicht wäre es anders gewesen, wenn das ganze Teil eines (S/M- ) Sexspielchen gewesen wäre, aber ich denke trotzdem: Mein Fall ist es nicht!

Es gibt aber Leute, denen das viell Spaß bereitet und in S/M-Läden habe ich schon skurille Gerätschaften gesehen, die man sich ebenfalls in die Harnröhre schiebt. Jedem das Seine


Geschrieben

*BRRRRRRRR* Alleine schon beim Gedanken beutelt´s mich. UAHAHA


Geschrieben

Beim Lesen dieses Threads hab' ich einen leichten Ständer gekriegt. Aber richtig einen Katheter setzten lassen, da hätt ich recht schiess wegen Entzündung und wenn was schief läuft. Aber so die Vorstellung, dass jetzt einer mit so Gerätschften kommt und an mir rumfummelt und was reinstecken versucht, find ich irgendwie heiss.

Lieben Gruss noch


Geschrieben

Also vor Enzündungen, lieber @Hansmarkus, brauchst du/man sicherlich keine Angst haben. Die Katheter sind nur zum einmaligen Gebrauch gedacht und steril verpackt.Mit den anderen Gerätschaften muss man sorgfältig umgehen und sie gründlichst desinfizieren vor Benutzung. (Weiß das aus meinem S/M-Laden, da fragte ein Typ nach einem 10-er-Pack Katheter, und der erklärte mir das.)
Wo gehts jetzt noch mal in den Keller zur Vorhölle...?


Geschrieben

wer wochenlang im krankenhaus lag ( so wie ich )-
und die ganze zeit nen katheder in sic h hatte -
dessen bedarf ist im normalen leben gedeckt !!


Geschrieben

Ah, mein Bekannter sagt, es gäbe wohl eine Art Fetisch dafür. Ist immer ernüchternd, denn die Fetische, die man nicht teilen kann, versteht man immer am wenigsten.
So, dass also unangenehme oder schmerzhafte Prozeduren Spaß bereiten sollen, das ist jenseits meines vielleicht ja kleinen Begriffshorizonts. Mich würde mal interessieren, was genau daran wirklich den Spaß auslöst.

Nachtrag @celsius: Ja, da steht Besondere Vorlieben, das impliziert aber nicht zwingendermaßen, dass es ausgerechnet etwas mit Schmerzen oder unangenehmen Prozeduren zu tun hat.
Ist auch mehr so ein Annehmen davon, dass manche Fantasie wohl in den Bereich gehen kann, als S/M bezeichnet wurde, zum Beispiel Mind Games oder Stockholm Syndrom-Fantasien. Auch das muss man wiederum nicht in der brutalen Variante betreiben.


Geschrieben

@ ivm und viele andere: schaut doch mal in euer profil, da steht S/M und ein entsprechender zusatz :P
also blasenkatheter kann ich mir jetzt auch nicht so prickelnd vorstellen, aber der harnröhreneingang ist nun mal eine sehr erogene zone und da kann mann schon was mitanstellen.... details nur per pn, sind ja ein öffentliches forum!
ja, die grenze wann "unangenehme oder schmerzhafte Prozeduren " lust oder frust bereiten ist individuell unterschiedlich!

nur bitte bei allen spielchen in diesem bereich:
VORSICHT ! ! ! zum einen die hygiene und (vielleicht noch wichtiger ): nie mehr als gewünscht!
macht euch VORHER kundig und haltet regeln ein (codewort wenn`s zuviel wird ) und NIE mit leuten zu denen ihr kein vertrauen habt ! ( eigene negativ erfahrungen vorhanden, deshalb diese warnung )

erlaubt ist was spass und lust bereitet, solange niemand körperlich oder seelisch zu schaden kommt !


Geschrieben

*uffffff* jedem, das seine aber wenn ich es mir vorstelle.... neeee danke


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

hi,

also ich lege mir auch ab und an mal einen blasenkatheter, den ich dan meist über nacht oder das wochenende drinne lasse. hatte keine brobleme damit, selbst als ich den für 11 tage drinne hatte. man muss nur immer alles sauber halten.

Habe den wunsch mir einen legen zu lassen da ich es bis jetzt immer nur selbst gemacht habe.

Geschrieben
Am 9.7.2010 at 23:17, schrieb Deleted-User:

Hi...wer hatte den von euch schon einmal einen blasenkatheer????:::LG KLAUS

schlimme urologische sache :clapping: 

×
×
  • Neu erstellen...