Jump to content

wo bekommt der mann damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo, kann mir jemand ein paar tipps geben, wo man als interessierter mann damenwäsche bekommt? ich meine dabei nicht das internet, sondern einschlägige shops z.b. in hamburg oder berlin?
danke! euer lutz


Geschrieben

Würdest Du in einem Opel-Forum nach VW-Ersatzteilen fragen?
Ich glaube, Deine Frage wäre in einem DWT-Forum besser untergebracht!


Geschrieben

Kaufhof, C&A, H&M, Kadewe, Karstadt, usw.


  • Moderator
Geschrieben

KIK, Woolworth, NKD, TACCO, Altkleider-Container und die Kleiderkammern der Sozialämter


Geschrieben

Oh bitte, nicht schon wieder das DWT-Thema und erst recht nicht in diesem Forum. Haben denn die Herren Damenschaften nicht eine andere Spielwiese, um ihre Einkaufstipps von "Frau" zu "Frau" weiterzureichen? Fehlt nur noch, dass demnächst hier Häkelanleitungen für Spitzenhöschen und Sommerjäckchen eingestellt werden. Mit ausführlichen Beschreibungen zur Herstellung von Richelieu-Stickerei könnte ich der handarbeitsgeübten DWT auch noch dienen. :-p :-p :-p
.


  • Moderator
Geschrieben

Damit die Fummel dann auch richtig sitzen empfehle ich noch DAS HIER :P

Geschrieben

Hajo, wenn das mal keine günstige Alternative zur polnischen Brust-OP ist
@lutze: Der schlechteste Tag um einzukaufen, ist immer der erste Samstag im Monat oder beim Schlussverkauf. Da prügeln sich neben den DWT auch noch die Hausfrauen an den Wühltischen :P


Geschrieben

@lutze
Ich als Von-Zeit-zu-Zeit-Haus-Frau empfehle den Dienstag als Einkaufstag - wenig Gedrängel bei den Schnäppchen und den Umkleidekabinen (Dienstag's bleiben die meisten zu Hause um sich vom Einkaufsstress des Samstag's und Montag's auszuruhen).


Geschrieben

Wems in der Damenabteilung zu drängelig ist, der kann ja immer noch versuchen in der HWT-Abteilung sich was abturnendes anzuzwacken. So ne schöne Krawatte und nen gestreiftes Hemd, nochn schönes Jakett, wie früher schon Vaddern, das wär doch mal was. Auf diese Weise bleibt man automatisch naturunschön und kommt vor lauter Frust nicht auf die Idee seine eher schöneren Seiten mal rauszuzeigen. Ein echt schönes Bein kommt wirklich nur schön rasiert, mit lackierten Füßchen und schönen Strümpfen oder Leggings zur Geltung. Allerdings sollte oben auch passen und nix Orang-Utan Style mit Brusttoupet, das wäre wieder panne.
pd.


Geschrieben

Unter den ganzen Sexgruppen wäre die Frage ohnehin besser aufgehoben, als in einem schwulen Forum. Da tummeln sich die DWT zuhauf und geben neben ihren ganzen Gesuchen nach "WER reißt mir alle Stutenlöcher auf?" sicherlich gerne auch entsprechende Tipps. Wie kann man nur auf die Idee kommen, dafür einen Thread zu starten? Zu blöde zum Googeln??

  • Moderator
Geschrieben

Also ich finde schon den Titel dieses Threads ziemlich ...ääähm.... bescheiden

"wo bekommt der mann damenwäsche?" :P

also beim örtlichen Herrenausstatter sicherlich nicht,.......oder ?....naja, wer weiss.....
obwohl, Mooshammers Laden wurde nach seinem ableben ja geschlossen

Geschrieben

Hört sich ja sehr interessant und spannend an - Krawatte, gestreiftes Hemd, Jackett - und die Haare an den Beinen lasse ich mir auch wieder wachsen - das werde ich mal ausprobieren, wenn ich wieder mal "auf die Piste gehe"


Geschrieben

Ist bald Muttertag? Was ne Frage.... beim Bäcer beommt man sicher keine... und beim Metzger sicher auch nicht... Aldi? Manchmal! Ansonsten immer der Damenwelt hinterher rennen.... gerade jetzt, wo bald wieder Schlußverkauf ist


Geschrieben

Ich bin immer noch der Meinung, dass dieser Thread überflüssig und für eine schwule Community mehr als unangemessen ist. Sonst wird doch auch fröhlich gelöscht, warum bleibt das Thema dann bestehen? GAYS.DE scheint bei den DWT ja ein lukratives Mitgliederaufkommen zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ist das nun eine Seite für Schwule, oder eine für Heten/Bi-Fetische?

Geschrieben

Vielleicht sollte die Kommunity den Realitäten entsprechend umbenannt werden! Die normalen Gebrauchsschwulen werden jedenfalls zur Zeit hier durch die vielen Bi-Fetischisten rausgeekelt! Wenn ihr wirklich die vielen Bi-Fetischisten hier wollt, dann gebt dem ganzen auch nen anderen Namen. bife.de würde passen. Dann verläuft sich auch kein Gay mehr hier her!

Geschrieben

Das kommt noch tragend hinzu @AchimBS. Es gibt einige tatsächliche Gays, welche aufgrund dieser Profile fluchtartig das Lokal wieder verlassen. Das habe ich selbst schon durch diverse PN erlebt!

Geschrieben

NACHTRAG
Ich als Schwuler fühle mich jedenfalls durch derartige User in meinem Empfinden gestört und das hat nichts mit Intoleranz zu tun! GAYS.DE impliziert für mich immer noch, dass sich hier schwule Mitglieder versammeln und die perversen Intentionen der DWT auf dieser angeblich schwulen Seite sind impertinent und für das allgemeine "Schwuppenverständnis" NICHT tragbar! Nun kann sich, sofern das Posting nicht gelöscht wird, ein bekannter Fürsprecher sich gerne wieder im Thread "grausame schwule Szene" darüber auslassen:P

Geschrieben

bife.de oder bifi.de?

Och komm Silberblick.... über wen könnte Mann sich denn noch aufregen?
Du kannst hier nicht einfach fordern, das einem hier die Förmchen und Schäufelchen aus dem Sandkasten geklaut werden

Geschrieben

Ich fordere nichts @cooly1963, das wäre zu vermessen. Allerdings darf ich doch meine Meinung dazu äußern? Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden und dafür gibt´s im WWW nahezu unbegrenzte Möglichkeiten


Geschrieben

Sonst wird doch auch fröhlich gelöscht, warum bleibt das Thema dann bestehen?

Ach das ist ne Bitte? Ok, hab ich dann falsch verstanden...., darfst mir das Eimerchen dafür über den Kopp hauen, sorry

Geschrieben

Eine Bitte und Aufforderung. Sollte Dir die Intention einer GAYS.DE-Seite entgangen sein, können wir das gerne auch über den PN-Verkehr fortsetzen

Geschrieben

Der Threadstarter @lutze jedenfalls hat sich bisher nicht mehr zum Thema geäußert und wer sein Profil besucht, wird feststellen, dass er sich auch nur für dieses Thema angemeldet hat.
Wieder eine Karteileiche mehr:P


Geschrieben

In meinem Alter entgeht einem so vieles...., kannst ja mal versuchen ob ich über die Palaver Nische antworte

Geschrieben

PN=Persönliche Nachricht^^
Dazu musst Du schon über mein Profil eine Nachricht senden *zwinker*


Geschrieben

Ach ja? Wieso ich? Wolltest Du mir nicht irgendwelche Intentionen nahe bringen? Oder hab ich das auch wieder falsch verstanden?
Ausserdem wird der Thread wegen übermäßigen Spamen eh demnächst geschlossen und wir sind schuld.... Asche auf mein Haupt...


×
×
  • Neu erstellen...