Jump to content

Umwandlung männlich weiblich Rollenspiel


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry , blos nicht. Wir sind Männer u schwul u stehen auf Männer... Aber Dir alles Gute...
  • 8 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Könnte das mir gut vorstellen das es einer mit mir macht 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Mich muss man nicht "umwandeln" weil ich - jedenfalls sexuell - viel lieber Frau wäre. Also ist die "weibliche Rolle" mir naturgemäß zugewiesen. Meinen Schwanz und auch die Hoden würde ich mir gern entfernen lassen. An deren Stelle hätte ich gern ein kleines Pissfötzchen (wirklich nur zum pinkeln). Gefickt werde ich also nur anal wie es sich für eine Sissyhure gehört.

 

Geschrieben

Hallo DWT Pussy , ja  da bist du schon relativ  weit in der Entwicklung. Mit der Natur und der von ihr zugewiesenen Rolle  /  Erscheinung  isses so ne Sache. Unser Hirn und unsere Psyche sind ja auch Natur. Aber der Körper auch. Wer hat nun Recht ?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2019 at 22:32, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Gibts nur schwarz oder weiß? Ist die Welt nicht bunt?
Was ist mit : bisexuell, transsexuell, metrosexuell usw. usw. usw.???
Ich bin bestimmt nicht schwul, liebe es aber trotzdem in meine Arschfotze gefickt zu werden. Ich blase auch gern Schwänze, lecke ebenso gern Fotzen. Ausserdem trage ich beim Sex sehr gern Damenwäsche (bin beim Sex auch lieber Frau, egal ob ich es mit einem Mann oder einer Frau treibe).

genau die Welt ist bund und das ist gut so,
stehe auf ALLE Geschlechter hautsache : sauber, ehrlich und gesund

liebe und geile Grüße

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wäre lieber eine Frau . Aber naja kann Mann nichts machen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde mich gerne von einen DWT die duninat ist mich als Frau schminken lasen und anziehen lassen und dann als lustobjet vorführen lassen und die lust haben ihre lust an mir aus zu leben lassen 

Geschrieben

Im Moment versuche ich auch die Frauenrolle und lasse mich f...... aber nur weil ich nur noch so einen halbharten bekomme gibt's da nicht was anderes als viagra

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auch auf DW und trage gerne geile Sachen. Für meinen Geschmack sollte man dann aber seinen Körper rasieren, aber Geschmacksache :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich persönlich mag Rollenspiele  mein Mann und Ich haben uns am Wochenende oft die Zeit genommen um unser Liebesleben zu bereichern den bei Rollenspielen kann man so schön seine Phantasien ausleben und jeder von beiden kann sie dann ausleben wen ich die Rolle des Dienstmädchens übernommen habe so in Kleidung konnte ich meinen devoten Neigungen voll ausleben und meinen Mann die schönsten Stunden bereiten  

Geschrieben

Da meine Mutter mir schon als Kind Strumpfhosen und Mädchenhöschen angezogen hat, stehe ich noch heute total auch Damenwäsche und Strumpfhosen und fühle mich beim Sex schon immer als Frau.

Geschrieben

Sich weiblich zu kleiden und in die entsprechende Rolle zu schlüpfen mache ich auch gerne. Neben Netzstrümpfe trage ich dazu gerne ein Latexkleid, Maske, Latexhandschuhe und entsprechendes Augen und Lippenmakeup. Darunter bin ich entsprechend rasiert. Für mich bedeutet dieser Rollenwechsel einfach zusätzlich prickelnder Spaß und ich genieße solche Tage sehr. :heart_eyes:

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Wünsche mir gerne Feminisierung durch dom

Person

 

Wäre gerne eine Sissy

Geschrieben

Irgendwie träumt doch jeder mal davon, jemand anderes zu sein, sich zu verkleiden, aus seiner fixen Rolle zu schlüpfen. Seit Jahrtausenden.

DevoterSklave69
Geschrieben

Also ich würde mich richtig zur Sissy oder TV Frau machen lassen von einem Dom  Mann

Geschrieben

Ich würde gerne in der Rolle einer Frau aufgehen an der Seite eines reifen potenten Mannes, der mich als sein Weib behandelt. Ich würde es als meine Pflicht ansehen,  seine Lust zu stillen und ihn häufig zum Spritzen bringen. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Würde mich gerne von einem Dom Mann zwangsfeminisieren lassen! Der mich zu seiner unterwürfigen Sissy-Sklavin abrichten und umerziehen möchte! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Trage gerne mal Halterlose und Kleidchen und so, ist aber nur ein Spiel, für jemand der es auch mag. Geht auch ohne

×
×
  • Neu erstellen...