Jump to content

warum diese streitigkeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ihr wollt doch alle nur eines in diesem forum..bekanntschaften.sex,liebe..ob schwul oder dwt-tv-ts.ich kann nur hoffen das ihr euch alle einmal einig werdet..mit diesen streitigkeiten kommt man nicht weit..im gegenteil ich finde es lächerlich.jeder hat seine eigene veranlagung.und dass ist auch gut so..gebe es nur schwule oder dwt..währe die welt nicht in ordnung...


Geschrieben

Hallo arenberg,
einige User in diesem Forum scheinen jedes Thema aufzugreifen.
Dann schreiben sie dazu ellenlange Beiträge, die kaum ein Mensch lesen dürfte.
Wahrscheinlich wollen sie sich selbst beweisen wie klug sie sind.
Diese Monologe tragen nicht zu einer Diskusion bei

Ansonsten ist es doch jedem seine Sache, was er bevorzugt oder wie er glücklich wird.
Wenn ich keinen DWT mag, dann suche ich auch nicht den Kontakt.
Doch was ändert es an dem Charakter eines Menschen, welche Präferenzen er hat.


Geschrieben

sehr schön geredet,.
streit suchen im aussen...................anstatt mal mit sich selbst zu streiten.
die menschheit soll tolerant gegenüber den kleingruppen sein,gegenüber den minderheiten......
aber die minderheiten....sie dezimieren sich weiter.
schluss,jeder so wie er will mit jedem der gerne mitmacht.
f.g.f


Geschrieben

Hey---liebe Vorredner...----wohltuend,eure beiträge--beispielhaft für toleranz und friedfertigem miteinander----
Guido Westerwelle hat zur eröffnung der Gaygames in köln heute vor der presse gesagt----die verfolgung und kriminallisierung
von homosexuellen in vielen ländern ist zu beklagen.Es gebe noch sieben länder,wo sie mit der todesstrafe bedroht seien,und
7o staaten,in denen sie verfolgt würden,sagte der vizekanzler und außenminister....und hat das für die deutsche außenpolitik in aller form kritisiert .......und weiter " AUCH IN DEUTSCHLAND MÜSSE VIELFACH AN MEHR TOLERANZ GEGENÜBER MINDERHEITEN GEARBEIET WERDEN-
Damit meinte er sicher auch die dtw---trans- und bisexuellen und andere gruppierungen ,die hier in im forum bei vielen themen regelrecht verfolgt und ausgegrenzt werden---.....
gearbeitet WERDEN


Geschrieben

Hmmm .... ist gays.de nun eine a) Gay-Kommunity oder eine Kommunity für b) alles, was einen Internetzugang hat?
Wenn a, dann sollte diese Kommunity auch eine gewisse Schutzzone für Schwule sein.
Wenn b, dann wurde 1. die Domain falsch gewählt und 2. die Startseite, die vor dem Anmelden zu sehen ist, mit falschen Inhalten gefüllt.
Gays.de wäre nicht die erste Gay-Kommunity, die durch eine Öffnung für alle kaputt geht.

Streitigkeiten sind durch eben diese Öffnung und die zu unterschiedlichen Auffassungen vorprogrammiert.

Fast alle Gay-Chats, in denen gechattet wurde, sind durch das Auftreten von Nicht-Gays zu reinen Sex-Gesuche-Pinnwänden verkommen.

Geschrieben

@fellatio,
Knuddelhajo hat schon recht, wenn er des öfteren darauf hingewiesen hat, dass das hier ein Forum ist, das auch Jugendlichen zugänglich ist.
Deine Sexerlebnisse interessiert hier keinen Menschen.
Dieses Forum dient zur Diskusion der verschiedensten Themen, nicht aber zur Selbstdarstellung, wie standfest man noch in Deinem Alter ist. Andere können es auch.
Daher nehme zum Thema Stellung und behalte Deine privaten Erlebnisse für Dich.
Wenn Du der Ansicht bist, dass DWT nicht Deiner Präferenz entsprechen, dann laß sie doch hier in diesem Forum ihre Meinung äußern. Vielleicht haben sie sonst keine andere Möglichkeit.
Ein wenig Streit macht doch eine Diskusion erst interessant. Muss ja nicht gleich unter die Gürtellinie gehen.
Davon haben wir in den vergangenen Jahren doch schon genug gehabt.


Geschrieben

@fellatio: Sonst geht´s Dir aber gut, oder? Deine pornoliterarischen Ergüsse kannst Du in Deiner Gruppe Ostfriesland Sexdate Treff ablassen. Verschon aber damit das öffentliche Forum.

Geschrieben

@Silberblick,

Na da sind wir ja einmal gleicher Meinung.


Geschrieben

@Sunrise: Nur warst Du schneller
Und was die Streitigkeiten angeht...
@fellatio, die Meinung von uns Schwuppen über DWT etc., welche Du uns hier ankreidest wird von Dir eigentlich nur bestätigt. Ich will jetzt nicht schon wieder meine Platte zum Thema Sexlastigkeit der Profile rauskramen. Das sollte jedem selbst überlassen sein, ob er sich das antun will. Ebenso kann jeder für sich entscheiden, ob er diversen Gruppen beitreten möchte oder eben selbst eine gründet. Damit jedoch wird die Öffentlichkeit nicht belästigt. Danke aber nochmal an dieser Stelle für die Bestätigung deinerseits, was meine Meinung an anderer Stelle bestätigt.. MIT Profilbild würdest auch Du anders posten, übrigens auch ein Thema, was das Verhalten hier beeinflusst.

Geschrieben

@fellatio.
dieser beitrag von dir wahr hier nicht passend
hast schon wieder unruhe gestiftet...deine sexualgelüste sind mir egal--ich meine nur ein genießer ist still und schweigt
ich wollte hier in diesem forum keine streitigkeiten haben..genau das gegenteil..habe nur eines damit bezwecken wollen das schwule und dwt sich besser verstehen lernen
aber anscheinendgeht es nicht es kommen immer wieder aussetzer dabei heraus
ich hoffe das es aber in diesem forum noch eiin gutes ende nimmt
zeigt es doch einmal gay,s.dass es auch anders geht


Geschrieben

mal ne ganz dumme frage von einem dwt beziehungsweise tv.
können nicht auch dwt,s und tv,s schwul sein,nur weil sie den fetisch haben sich frauenklamotten anzuziehen und sich gegebenenfalls zu schminken.?
frage mich immer was ihr angeblich echten schwulen gegen dwt,s und tv,s habt.nur weil sie den fetisch haben?
dann kann ich nur sagen.man seit ihr arme leute.
in diesem sinne
Lisa


Geschrieben

@Lisa41Dwt
im gewissen sinne hast du mit deiner vermutung schon recht...ich bin bi..liebe frauen und männer..der gewisse reiz an dwt ist eben dass sie frauenkleider und wäsche tragen...aber es wiederrum auch ein mann ist...richtig gesehen ist dass auch schwul...weil eben zwei männer sich lieben aber jeder eben auf andere weise


Geschrieben

naja ich meinte eben damit,das ich zum beispiel halt gerne dwt trage und ab und an schminke ich mich auch,so mit allem drum und dran.
ok ich bin auch nur bi.
aber ich kenne viele die schwul sind und den gleichen fetisch haben.
daher frage ich mich,was haben die sogenannten echten schwulen für ein problem damit?
sind es minderwertigkeits komplexe? was ja sinn machen würde.lach


Geschrieben

Ist das hier jetzt eigentlich der Nebenkriegsschauplatz von "Männer in Strapsen"?

Ich für meine Person habe nichts gegen DWT´s, solange sie mir ihren Fetisch nicht aufzwingen, indem sie mich hier (oder auch woanders) privat anschreiben und unaufgefordert irgendwelche bizarren Angebote machen und dies mit entsprechend angehängten Bilder untermalen. Jedem seinen Fetisch solange er mich nicht direkt damit unaufgefordert konfrontiert.

Die Frage des eigentlichen Threads "Männer in Strapsen" war, zumindest eine von mir und auch anderen nicht, ob es jemand toll oder schlecht findet, sondern eher die Frage was der/diejenige dabei empfindet oder meint damit auszudrücken. Die Antworten sollten meinen begrenzten Horizont erweitern. Leider erschöpfen sich die gegebenen Antworten nicht auf Informationen die einem das Verständnis nahe bringen oder erleichtern, sondern vermitteln eher (zumindest mir) den Eindruck, als würden sie damit selbst nicht klar kommen und deswegen lieber hier virtuell rumzuprügeln anstatt zu erklären.

So zumindest haben hier beide Threads eher für ein Gegeneinander gesorgt, anstatt Verständnis aufzubringen, welches ja vehement eingefordert wird. Über entsprechende Reaktionen darf man sich dann nicht auch noch wundern.

Wenn es jedoch eurerseits nicht erklärt werden kann oder soll, dann lasst das Thema doch einfach sterben und gut ist. Ständig nur das gleiche zu lesen nur mit anderen Worten und wie scheisse die möchtegernschwulen sind ermüdet ungemein.


Geschrieben

@cooly1963
du hast nichts gegen dwt..brauchst dich ja auch nicht ihren fetisch aufzwingen zu lassen!!
der Thread Männer in strapsen .hat mit diesem Thread überhaupt nichts zu tun
habe jageschrieben was ich dabei empfinde den reiz der damenwäsche da ich ja auch frauen liebe
gebe mir doch bitte einmal die antwort ob dwt usw nicht auch schwul sind?
männer lieben dort auch männer
und wenn dir jemand angebote macht dann ignoriere sie doch einfach
wie ich es auch mache steht übrigens auch in meinem proviel
und ich möchte hier in diesem Thread ein füreinander anstatt ein gegeneinander
und wenn du meinst es ist immer das selbe das gleiche zu lesen
dann schreibe und lese es doch nicht mehr
ich glaube dubist unbelehrbar


  • Moderator
Geschrieben

Hey Mädels, keine Ahnung welche Drogen ihr so einpfeift die euer Gehirn benebeln, auf jeden Fall solltet ihr weniger davon nehmen. Wir hatten das zwar alles schon zig mal, aber für die ganz begriffsstutzigen hier noch mal ganz langsam und zum mitschreiben:

SCHWUL ( engl. GAY ) bedeutet Homosexuell.
Homo = Griech. ???? homos „ebenderselbe, der gleiche“ - sexuell = lat. sexus, Geschlecht
Homosexuell = Gleichgeschlechtlich.

Das sexuelle Begehren eines Schwulen ist also komplett auf Personen des gleichen Geschlechts gerichtet, auf männliche Geschlechtsmerkmale, männliches Verhalten und männliches Erscheinungsbild. Ein Schwuler findet also nichts an Titten, lackierten Fussnägeln und krotesken Frauenimitationen.

Die Behauptung, es gäbe schwule DWT ist damit völlig unhaltbar und genau so unsinnig wie paradox
( Für alle die jetzt nicht wissen was "poaradox" ist, ein Gedicht das Goethe zugeschrieben wird: KLICK )

Soweit der offizielle Teil, und hier noch einmal meine ganz persönliche Meinung:
Bisher habe ich noch keinen einzigen DWT hier gefunden der sich als "schwul" bezeichnen würde, von der Ehrlichkeit der Angaben mal ganz abgesehen. DWT bezeichnen sich in der Regel als "bisexuell". Meiner Ansicht nach trifft dies jedoch auf die wenigsten DWT wirklich zu, die meissten sind wohl sexuell frustrierte Heten, die sich über ihren Fetisch eine Art "Ersatzbefriedigung" für ihr abgestorbenes oder langweiliges Sexualleben in ihrer Hetero-Partnerschaft verschaffen. Der DW-Fetisch nimmt auch vielfach bereits pathologische Formen an, insofern eine sexuelle Befriedigung ohne den Fetisch für die betreffenden Personen schon garnicht mehr möglich ist.

Geschrieben

@arenberg

Du scheinst auch Inhalte von Threads nur zu überfliegen, denn ansonsten hättest Du verstanden was ich meinte. Oder man kann Dir ja natürlich auch unterstellen das Du ihn nicht begreifst oder begreifen willst.

Sehr anstrengend hier.... *augenroll*


Geschrieben

ich habe es schon verstanden..aber wass sollen wieder diese angriffe?
ich habe in euren gästebucheinträgen.das feine commuity gefunden.wie von knuddel beschrieben
ihr seid wohl alle indiesem commuity sehr erfahren oder?
sieht man schon an der beschreibung ein gut aussehender mann der lesen und schreiben kann
können die anderen nicht lesen oder schreiben?
ich finde es eine zumutung wie ihr euch gegenüber andere verhaltet
knuddel hat auch schon wieder sein lexikon herausgeholt
und seine doktorarbeit geschrieben
aber dass alles ändert doch nichts an der tatsache..dass männer männer lieben..


Geschrieben

Wenn Du es verstanden hast, dann funken wir in Sachen Kommunikation auf zwei verschiedenen Wellenlängen..., deswegen werde ich es auch nicht weiter versuchen Dir meine Intention hier nahe zu bringen. Und eins möchte ich hier wirklich nicht erreichen, von Dir belehrt zu werden, wie Du in einem vorherigem Beitrag angemerkt hast. Davon bin ich meilenweit entfernt. Belehren hat für mich etwas Oberlehrerhaftes...


Geschrieben

lieber arenberg du fragst mit diesem Thread; warum diese streitigkeiten?
das kann ich dir erklären
hier formulierung, ich fühle mich angesprochen, aus gästebüchern zu posten, ist nicht die geignete art und weise streit zu vermeiden. auch habe ich das gefühl dass du die beiträge der anderen nicht liest oder verstehst und einfach nur gegensprichst ohne inhaltlich bezug zu nehmen
beispiel hier: Hajo erklärt: dass männer männer lieben und eben nicht männer die sich als frauen verkleiden
du schreibst als wärest du völlig anderer meinung: ....dass männer, männer lieben
da wirkt die unterhaltung auf mich verwirrend
auch teilweise in einem thread auf andere threads hier zu antworten fördert unmut
und dann noch etwas, user zu beschimpfen, weil sie ein lexikon rausholen empfinde ich auch nicht grade als einen beitrag zur friedfertigkeit
das hoffe ich doch sehr, dass wir alle hier immer wieder fleißig in den lexika nachschlagen, ehe wir hier was behaupten, was evtl. völlig unhaltbar ist
wir debatieren hier doch um von einander möglichst viel zu lernen, oder?
auch das schreiben von längeren beiträgen, in denen user versuchen die sichtweisen zu differenzieren, als doktorarbeiten zu bezeichnen erlebe ich nicht als konstruktiv
nun noch etwas zur streitkultur
sie ist das mittel um miteinander zu friedlichem umgang zu kommen
meine haltung zu streit ist, menschen können gar nie genug miteinander streiten. ja, streiten verbindet !!! oft sogar sehr intensiv und dauerhaft. es gibt mehr liebespaare auf der welt die durch streit zusammenbleiben, als das menschen sich noch anziehend finden, die ständig gleicher meinung sind
streiten setzt selbstsicherheit voraus und grade im internet bzw bei rein schriftlicher form auch einen gewissen abstand zur eigenen person
natürlich darf doch jeder schreiben, er fände das tragen von weiberklamotten bei männern(nehme nur das aktuelle, als beispiel und nicht bezug auf den entsprechenden theread) völlig bescheuert findet. der nächste darf schreiben, dass er das selbe rattenscharf findet. problematisch wird es doch nur wenn das plötzlich viel zu persönlich genommen wird
und dann werden einzelne personen angegriffen und das ist dann kein streit mehr ums thema und führt auch zu nix
jeder mensch solange er nichts verbrecherisches tut hat das recht so zu sein, wie er sein will, das sollte nie in abrede gestellt werden. wir können und sollten und dürfen hier über ansichten streiten und da sollten wir auch streiten. von mir aus richtig heftig und ja, von mir aus auch sehr emotional. den nur der widerspruch erweitert den horizont. auch versuche der belehrung sind immer eine möglichkeit den eigenen horizont zu erweitern. lob tut mir gut, aber kritik durch andere an mir, bringt mich entschieden weiter.
also schaut in die lexika, recherchiert tüchtig um einfach etwas sattelfester in eurer argumentation zu werden, kann ich allen usern die ernsthaft an austausch interessiert sind raten. perönlich kenne ich hier bei gays.de niemanden, also die person kritisiere ich nicht. ich erlebe nur manche meinungen der anderen als dumm und sie reizen mich zu heftigstem widerspruch. persönlich finde ich aber doch hier niemanden dumm, ich kann das doch gar nicht beurteilen, wie der andere ist, ich kenn ihn dafür zu wenig. ja, seinen standpunkt verteidigen zu wollen und zu müssen ist bestandteil von demokratischem miteinander. doch beleidigt zu sein, dass jermand die meinung eines anderen nicht akzeptiert, ist kindisch und zeigt unreife und eben fehlende selbssicherheit.
hier wird grade Hajo oft sehr kritisiert, aber lies mal alle auseinandersetzungen mit ihm, da kannst du viel lernen. der mann kann sehr gut streiten! und höchst selten wird er dabei persönlich
objektiv ist Hajo dabei sehr selten, das ist wahr(ein gefühlsknubbel eben) er ist jemand mit sehr eigener meinung die er mit allem ihm zur verfügung stehenden mittel verteidigt und seine gegner sollten ihn weniger persönlich kritisieren, sondern versuchen ihn inhaltlich zu widerlegen, dann kämen viel interessantere debatten dabei rum
in diesem sinne wünsche ich viel konstruktiven streit


Geschrieben

@rolfina
da gebe ich dir ja auch vollkommen recht wir debatieren hier um zu lernen..
es gibt aber auch andere gay.s..die in meiner gruppe auftreten
wass ist mit dehnen?
@cooly1963
ich will und möchte hier niemanden belehren
jeder hat seine eigene meinung dazu


Geschrieben

@arenberg: Man kann sich einen Streit natürlich auch einbilden. Ich habe hier nichts dergleichen empfunden - bis auf eine Entgleisung. Ach ja, die Tatsache, dass Männer Männer lieben...
Beziehst Du das Lieben auch auf rein sexuelle Kontakte? Wenn ja, dann hast Du von dem Wort eine gänzlich andere Auffassung. Das wäre doch mal ein streitbares Thema


Geschrieben

natürlich mit sexuellen kontakten..oder halten alle hier nur händchen?
ich gebe da DWT Loretta vollkommen recht
siehe männer in strapse
es ist einfach peinlich wegen mangeldem mitteinander
und ich glaube kaum dass wir uns je auf einer basis treffen werden
ich selber hatte hier schon in gay,s beziehungen gehabt
auch mit einem gay
sowie mit dwt
und ich fand alles sehr sympatisch..
sind heute noch freunde und werden es auch bleiben
auch wenn es nur ums schreiben geht weil die meisten zu weit weg wohnen
wenn man sich kennen lernt läuft es doch meistens auf sexuelle kontakte aus oder?
ob schwul oder dwt
ich glaube jedenfalls wier sitzen alle in einem boot..auch wenn manch anderer.l
keine lackierten fingernägel oder was anderes mag
die sache ist doch die..jemanden kennen zu lernen..sonst wehre man ja hier nicht bei gay,s


Geschrieben

@arenberg, dann hast Du mich also nicht enttäuscht in meiner Annahme, wie Du mit der Begrifflichkeit Liebe umgehst und ja, Liebe hat auch was mit Händchen halten zu tun! Für den Einen ist es ein momentarer Zustand, für den Anderen das vollkommene Gefühl der Glückseligkeit, es gibt auch welche, die nicht daran glauben. Ich allerdings weiß, dass es diesen Zustand gibt.




natürlich mit sexuellen kontakten..oder halten alle hier nur händchen?




Du sprichst das im Plural aus und das, mein lieber arenberg, hat nichts mit Liebe gemein. Seinen sexuellen Trieben nachzugehen, möglichst mit verschiedenen Partnern ist nur das Ausleben der selbigen.


Geschrieben

dass mit dem händchen halten wahr auf einen nenner benannt..na klar kann man auch schöne stunden haben ohne sex..mein letzter besuch aus münchen.ging es auch nicht nur um sex..wie ich mit liebe umgehe brauchst du mir nicht zuerzählen habe glaube mir erfahrung darin...hatte vorher eine liebe nette frau die aber vor 3 jahren gestorben ist..wahren 25 jahre zusammen...und haben dass leben gemeißtert..danach konnte ich mich nur noch schwer an das leben gwöhnen..bis ich vor 1 jahr kontakt mit einer dwt aufnahm...


×
×
  • Neu erstellen...