Jump to content

sexismus – nein danke!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was sexismus ist: http://cut.gd/14ve
hier möchte ich mich mit der sexuellen belästigung beschäftigen und eben ganz speziell mit der, die ich hier als das vorzeigen von sexpraktiken, sexbildern und verbalen belästigungen nennen werde.
jeder hat das recht auf seine ganz eigene sexualität. jeder hat das recht diese auszuleben wie er möchte. doch hat jeder auch das recht davon verschont zu bleiben.
wenn mir jemand hier im forum auf einen beitrag antwortet und einen nicknamen hat, der seine sexuellen vorlieben schildert, erlebe ich das als sexuelle belästigung
und komme mir bitte jetzt keiner damit, ich wäre naiv und was ich denn von einem kontaktforum wie diesem erwarten würde, denn dem kann ich nur sagen, es ist nicht naiv zu erwarten, dass wir uns anständig und ja, sittsam benehmen. es ist auch noch nicht naiv anzunehmen, dass bei allem eventuellem hormonstau hier nicht jeder direkt mit der tür ins haus fallen muss.
es gibt hier bei gays.de ja auch gruppen und das forum „kontakte & dates“ da ist genügend raum sich dort in sachen ödem nur-sex gründlich auszutoben.
die debatten zum thema prüde, intoleranz oder sexuell-frustiert entlocken mir nur ein müdes lächeln und sehr viel gähnen.
ich freu mich über jeden menschen, der der liebe eine chance gibt. bzw lässt. meiner meinung nach geht es da doch weiter. denn es gibt hier sehr viele männer die sich nach liebe, zweisamkeit und harmonischen miteinander sehnen.
hier gibt es aber auch noch sehr junge user bzw solche die hier vieles auch unangemeldet lesen können. manchmal denke ich welchen eindruck hat so ein junge der sich stolz zu seiner homosexualität bekennt und dann hier entweder hintern, schmierbäuche in grotesken posen oder den kleinen grauen mustermann sieht , die dann ohne im geringsten auf den jugendschutz zu achten ihre nie gelebten fantasien ausbreiten. oder eben alleine schon durch den nicknamen ekel hervorrufen. „freie sexualität“? wie war das mit der freiheit? solange sie nicht die freiheit des anderen einschränkt ist alles in ordnung.
auch das so inbrünstige betonen des fetischs halte ich in einem so öffentlichem forum wie diesem nicht so sehr für angebracht. mich interessieret es sowieso nicht wie andere zu ihrer befriedigung kommen. ich möchte auch nichts zb.von der verdaung anderer menschen lesen.
mir mangelt es hier so oft am sinn für erotisches.
doch ich will nicht meckern und weiß, wie ich hier diesem sexistischen umgang mit dem hormonstau aus dem weg gehen kann
nur, es wird ja mal erlaubt sein dagegen zu schreiben ohne, dass sich abfallkübel über einen ergießen und unsereinem der, liebe, romantik und erotik wünscht schlimmste diskriminierung unterstellt wird. wer diskriminiert hier eigentlich wen? mich stört dieses diktat, alle hätten schmuddelsex und heimlichkeit und dumme anmache hier zu tolerieren, das wäre nun mal hier ein forum für so was. nö, dieses in ein kontaktforum, kein kontakthof...


Geschrieben

ja, herr dame, den zynismus kannst du dir sparen, du gehörst hier ja noch zu denen die gelegentlich auch mal denken
also brauchst du dich gar nicht so sehr angesprochen fühlen
oder schreibst du stellvertretend für die anderen? weil die vielleicht nicht mehr so lange texte lesen können?
ja ein gähn-smiley wärs dann noch, denn pornographisches ist sehr öde und sehr langweilig und in diesem sinne komme ich hier ja auch nicht mehr aus dem gähnen raus


Geschrieben

@rolfina,
das musste einmal gesagt werden.
Bisher war ich mir nicht so sicher inwieweit auch nicht angemeldete User das Forum nutzen können.

Doch die Darstellungen, wie hier einige User das Forum nutzen, finde ich einfach ekelhaft und schadet nur dem Image der Homosexuellen. So empfinde ich es auch als eine persönliche Belästigung.
Wie wollen Menschen, die sich so exhibitionieren ernst genommen werden oder wollen sie nur provozieren?
Leider besteht ja nicht die Möglichkeit, solche Darstellungen oder Pseudonyme, zu unterbinden.
Es verbietet meine Toleranz, diesen Usern zu schreiben, wie ich so etwas zum Kotzen finde.


Geschrieben

Bestimmte eher abschreckende Profilbilder hier widersprechen dem Werbespruch von gays.de Qualität statt Quantität. Auch bestimmte Profilinhalte.
Durch eben diese rein sexistischen Inhalte mutiert gays.de von der Gay-Community zur beliebigen Sex-Community.
Solange es hier auch nur ein Profilbild gibt, worauf kein Gesicht sondern andere Körperteile zu finden sind, werde ich mein graues Männlein nicht ändern. :-P

Geschrieben


wie hier einige User das Forum nutzen, finde ich einfach ekelhaft und schadet nur dem Image der Homosexuellen



eben!!
manchmal habe ich das gefühl, dass es hier user gibt, die meinen sie müssten genau die klischees bedienen, die auf grund ihrer persönlichen vorurteile und homophobie in ihren köpfen geistern.
danke @AchimBS
grade was erotik betrifft, sollte mann auf qualität achten, die chancen eines erfüllten liebesleben steigern sich enorm
der wunsch nach gutem sex ist uns allen eingeschrieben. die frage , wie gehen wir damit um. die üblichen spießer sind eben oft so phantasielos und derart in moralischen vorstellungen verklemmt, dass sie meinen, wenn sie nur viel von allem haben und sich tüchtig daneben benehmen, dann sei das die befreiung aus ihrer engen moralischen welt.
sie übersehen dabei, dass dabei nur eine noch verklemmtere moral erzeugen. ihnen sei gesagt, sex ist gar nicht so ungeheuerlich, wie ihr tut und auch kein grund in panik zu geraten


Geschrieben

...ja hallo erst mal,
auf die grosse Gefahr hin auch gelöscht zu werden wollte ich trotzdem gerne mal fragen was das hier alles eigentlich soll.
Ist das etwa soetwas wie ein Krieg zwischen unterschiedlich orientierten Gruppierungen?
@rolfina,
mal ganz langsam zum mitschreiben:ein jeder user kann sich einen Nicknamen wählen wie er will.
Sollte es tatsächlich so sein,dass Du Dich schon allein durch einen Dir missliebigen Nicknamen belästigt und angeeckelt fühlst,gehörst Du viuelleicht nicht in ein solches Forum.
Das ist nunmal nicht die Augsburger Puppenkiste und es haben demnach auch nicht alle User nicknamen wie z.B. "Jim Knopf" oder "die wilde 13".
Wenn man hier auf GAYS.DE nicht schreiben dürfte welche sexuellen Neigungen man hat,von potenziellen Partnern wünscht usw. würde das doch gelöscht.
Wenn Deine seele also so zart und verbrechlich ist lies einfach nicht alles und überklicke mal das Eine oder Andere
In diesem Sinnne...
@ Topi,
Bitte hört auf mit dieser Zensur,soll doch ein Jeder schreiben was er will und läuft mal ein Tread aus dem Ruder,will sagen in eine ganz andere Richtung wie angenommen...auch egal .
Wenigstens hat Komunikation stattgefunden.
Nur Beleidigungen und Verunglimpfungen sollte doch Jeder bitteschön unterlassen.
Leute die das nicht begreifen,den sollte man nicht die Komentare löschen man sollte diese User löschen.
Zumindest auf Zeit sperren.
Danke


Geschrieben

Hallo devote Lustsau
das ist hier kein krieg. und auch keine debatte um oder gegen gruppierungen
zu deiner frage was das hier soll, gebe ich dir den tipp, lese doch einfach mal, was meine meinung, mein standpunkt ist.. du darfst dann gerne dagegen argumentieren. du tust ja so, als hätte ich von dürfen oder nicht dürfen geschrieben. ich bleibe dabei, du verstehst nicht mal im ansatz, was ich hier anspreche. ich bin der meinung, dass der umgang mit sexuellen bedürfnissen ein thema ist, was hier hingehört und auch einmal reflektiert werden sollte


Geschrieben

@ devLustsau




Wenn man hier auf GAYS.DE nicht schreiben dürfte welche sexuellen Neigungen man hat,von potenziellen Partnern wünscht usw. würde das doch gelöscht.




Für dieses gibt es in jedem Profil den Bereich Geheime Wünsche, der aus gutem Grunde nur Usern mit Fake-Check zugänglich ist.
Diese Forum ist - bis auf wenige Bereiche - für jeden lesbar, sobald der- oder diejenige über einen Internetzugang vefügt. Hier können also auch Minderjährige lesen, sobald sie einen Rechner bedienen können.
Auch die Nicks der im Forum schreibenden sind für diese Minderjährigen lesbar. Alleine diese Tatsache gebietet eine gewisse Zurückhaltung und Selbstkontrolle bei der Wahl des Nicks.

Deshalb auch dieser Vorschlag.


Geschrieben

...Dann dürften solche Nicknamen nicht zugelassen werden,oder dürften eventuell minderjährige ohne Anmeldung nichts lesen können dürfen ! -ganz einfach...
Aber um Minderjährige geht es rolfina doch primär nicht!


Geschrieben

und doch ist es mir sehr wichtig, welchen eindruck wir hier grade auf die jungen und auch auf neugierige minderjährige machen, denn diese sind die gesellschaft von morgen
und viele profile bedienen schon mit der wahl des nicknamens finsterste vorurteile die dann wieder bestätigt werden und minderjährige werden erwachsen und sagen dann: "beim reinklicken in ein solches portal habe ich festgestellt, das schwule alles schweine sind" schade eigentlich, denn nichts ist unwahrer! sexuelle bedürfnisse lassen sich auch viel stilvoller, feiner und geschmackvoller formulieren. und nicht nur aus moralischen gründen ist es besser da auf ein gewisses niveau zu achten. es kommt auch wieder viel mehr lust und spass an der schönsten nebensache der welt auf. diese plattheiten sind, meiner meinung nach, extrem lustfeindlich

Geschrieben

Ja, Rolfina. Das ist mal wieder so ein lästiges Thema für bestimmte User, deren Profil genau darauf ausgelegt ist, was Dich stört. Ich empfinde es übrigens auch als Belästigung, wenn z. B. eine lustige Sau auf meinem Profil rumhüpft. Das kann ich jedoch in der Besucherliste nicht abstellen - auch nicht bei geblockten Usern. Der Versuch alleine wird schon als Besuch angezeigt. Allerdings beim zweiten Blick darauf sehe ich dann, dass sich solche Typen mit ihrem SCHREIENDEN Ruf nach Sex und den dazugehörigen Abarten mehr oder weniger dann doch ziemlich einsam fühlen müssen. Hätten sie ein erfülltes Sexualleben, dann würde das sicherlich nicht in der Form als "Profiltext" angezeigt werden und auch eher die menschlichen Attribute zum Vorschein kommen.
Sind die dann nicht eher zu bedauern, auch wenn uns das hier manchmal erschlägt? Der Nickname alleine ist doch schon ein deutliches Indiz dafür, wie in etwa ein User tickt, den Rest kann ich mir dann schon lebhaft vorstellen und bin gewarnt. Demnach bin ich schon froh, dass es derartige Nicks gibt. So erspart es mir doch einen versehentlichen Besuch derjenigen, welche gegen meine moralischen Wertvorstellungen gehen - jepp, Mund wieder zu, die habe ich


Geschrieben

Da das Thema ja hier Sexismus heisst, muss ich mich auch gleich dem zweiten Teil des Threads anschliessen "Nein Danke" Ich finde es auch immer etwas bedenklich was sich die Leute bei solchen Nicknamen denken. (wäre vielleicht auch mal eine Frage/Thread wert).
Mich törnen solche Nicks eher ab. Ich finde sie Geschmacklos und völlig unangebracht, egal auf welcher Plattform auch immer. Da sind mir Jim Knopf oder Die wilde 13 hundert mal lieber. Zumindest interessiert es mich da eher wer dahinter steckt, als bei irgendwelchen Fäkalnamen oder ähnliches.


Geschrieben

deser strang ,als idee anregung ist er gut.
besonders im bezug auf jugendliche,
ich selbst bin der meinung dass wir es nie in der hand haben mit unseren aussagen zu schocken,.
deswegen bin ich für toleranz.
ein wenig freundlicher in der formulierung und vieles geht wie von selbst.
nicht jedes thema muss wie eine kriegserklährung sein um leser zu finden.
ich meine auch einen persöhnlichen frust aus dem schreiber herauszulesen.
freundliche grüsse frederik


Geschrieben

Ich frage einmal:"Was steckt dahinter, wenn sich hier manche User mit Nicknamen vorstellen, die nicht zum normalen Sprachgebrauch gehören oder mit abtörnenden Fotos.
Was ist ihr Ziel. Denn auf diese Weise kann sich doch kein ehrlich Suchender, eine Beziehung vorstellen.


Geschrieben

Genauso ordinär und vulgär wie ihre Nicks sind zumeist auch die Wünsche, die diese User äußern, wenn sie ihre Vorstellungen schildern, was sie als Höhepunkte ihrer Lustgewinnung betrachten. Es steht zu befürchten, es stünde auch sonst in der Persönlichkeitstruktur dieser User nicht zum Allerbesten. Wer bereits in seinem Nick sprachlich herumsauigelt, kann kaum erwarten, ihn als ernsthaften Gesprächspartner anzusehen, geschweige denn als erotisch anziehendes Gegenüber. Die bodenlose Geschmacklosigkeit, die sich in solchen Nicks offenbart, lässt den berechtigten Schluss zu, der Nickeigentümer bewege sich generell auf einer ebenso geistig primitiven wie vulgären Ebene in seinem Privatleben.

Wenn der User „devLustsau“ auf die diskussionswürdigen Überlegungen des TE zu Sexismus mit den Worten reagiert: „jeder user kann sich einen Nicknamen wählen wie er will.“, dann ist diese Selbstentlarvung mehr als bemerkenswert. Häufig genug müssen Menschen ein ganzes Leben lang unter einem Vornamen leiden, den ihnen unverständige Eltern aus irgendeiner Laune heraus gegeben haben, seien es Namen von gerade angesagten Politikern, Sport- und Filmgrößen oder aus dem Glaubensspektrum der Eltern. Für solch eine Namensgebung ist der jeweilige Mensch nicht verantwortlich, wohl aber für einen selbstgewählten Nick, der aus der Sprachgosse entnommen ist. Insofern lässt sich ziemlich genau beurteilen, wes Geistes (oder Ungeistes) Kind dieser Nickträger ist.

Geradezu abenteuerlichen Ungeist verrät der User „devLustsau“, wenn er schreibt: „Sollte es tatsächlich so sein,dass Du Dich schon allein durch einen Dir missliebigen Nicknamen belästigt und angeeckelt fühlst,gehörst Du viuelleicht nicht in ein solches Forum.“ Welch schamloser Arroganz wird sich hier bedient? Kann es wirklich sein, dass ausgerechnet ein User mit höchst zweifelhaftem Nick sich untersteht, darüber zu urteilen, wie dieses Forum beschaffen zu sein habe? Und vor allem, wer in dieses Forum gehöre? Es ist das gute Recht jeden Users, sich belästigt zu fühlen durch eine Sprachwahl - auch bei der Nickbenennung -, die aus der untersten Wortkloake stammt.

Nein, gays.de ist nun wirklich keine „Augsburger Puppenkiste“, aber ganz sicherlich auch kein Ort, an dem Sprachschweine sich völlig ungerügt in ihrem vulgären und ordinären Verbalsumpf suhlen dürfen. Das denn doch nicht. Es reicht schon völlig aus, wenn diese User in ihren Gruppen, ihren Kontaktgesuchen und in ihren Livemeldungen jenes Vokabular strapazieren, das bestenfalls in Billigpornoheften Verwendung findet. Deren Verfasser beherrschen zumindest das Sprachhandwerk, was von vielen Usern nicht behauptet werden kann, die bereits durch ihre grobschlächtigen Nicks ihre sexuellen Präferenzen signalisieren.

Dieses provokante Zurschaustellen ausschließlich bestimmter sexueller Praktiken und Wünsche ist in der Tat Sexismus pur. Und da gays.de eben kein Pornoladen, kein virtuelles Männerbordell und kein homo-, bi-, multi- oder sonstwie sexueller Swingerclub ist (und vermutlich dies auch nicht in der Absicht der Seitenbetreiber liegt), muss diese betont sexistische, aus der Abfallgrube geholte Sprachverwendung im Allgemeinforum und bei der Nickwahl abgelehnt werden.


Geschrieben

Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber was die Wahl eines Nicknamens anbelangt haben wohl Jugendliche schon ganz andere Dinge gelesen, gesehen oder sogar selbst erlebt. Das ist klar, nicht unbedingt erstrebenswert-erzieherisch, vorbildlich oberwertvoll, aber das ist doch die reale Welt heutzutage. In der Werbung wird den Kids alles Mögliche vorgemacht, immer greifbar, die Kiddis spielen auch auf ihren Nintendos nicht gerade Biene Maja.
Auch in einigen Kreisen gibt es da einen merkwürdigen Jugendwahn, also ich bin für Ehrlichkeit, aber gegen Heile-Welt Mentalität.
Eure pimmeldame


Geschrieben

richtig! sehr geehrte pimmeldame
auch ich bin gegen heile-welt-getue, grade das schreckt jugendliche ganz besonders ab. doch, bitte schön, was hat der wunsch nach etwas mehr niveau, kultiviertem umgang und mehr spielerischer phantasie damit zu tun???
grade weil jugendliche oft schon so abgestumpft und durch nichts mehr zu schocken sind, wäre es doch eine vornehme aufgabe zu zeigen wie lustvoll und schön das leben sein kann. und verführung ist eine hohe kunst und von der wünsche ich mir hier mehr. einfach, weil es mir mit phantasie und subtilerem umgang mit bedürnissen mehr spass macht. und ich denke jugendliche lassen sich immer gerne auch mal positiv überraschen statt dass sie hier nur die üblichen frustierten entdecken. und das wäre doch mal was, wenn hier mehr männer wirklich zu ihren bedürnissen stehen und sich mal was einfallen ließen, jetzt mal ganz unabhängig von jugendlichen die neugierig spinksen. ich weiß ich bin ein träumer, aber ich mag meinen traum von kribbelnder erotik so gerne


Geschrieben

Zunächst einmal finde ich lassen sich die Begriffe Sex und Niveau nicht problemlos miteinander vereinbaren, Sex kennt kein Niveau, was unter gutem, phantasievollem Sex verstanden wird, ist von den sexuellen Neigungen der jeweiligen Person abhängig zärtlicher einfallsreicher Sex muss noch lange nicht nievauvoll und versauter, derber Sex nicht zwanghaft niveaulos sein. Weshalb es meiner Ansicht nach auch keinen Sinn macht darüber zu diskutieren...

Auch finde ich es persönlich nicht störend Nicknamen wie "Pissmund", Devoteficksau" etc. zu lesen, solche Namen lösen bei mir lediglich ein Schmunzeln aus. Wenn Jugendliche und Kinder diese Nicknamen nicht lesen sollen, so ist es die Aufgabe von Gays.de, dafür zu sorgen, dass diese Namen für Kinder und Jugendliche unsichtbar sind bzw.bleiben...

Das die neuen Medien zur sexuellen Abstumpfung beitragen, stimmt wohl zu einem Gewissen Grad, doch sie tragen auch dazu bei, dass sexuelle Phantasien, Fetischismen etc. einfacher artikuliert und freier ausgelebt werden können und dies wiederum ist positiv zu bewerten...

Was mich hier persönlich stört ist, das man, wenn man eine Echtheitskontrolle hat durchführen lassen, gezwungen ist Nacktbilder von anderen Usern zu sehen, mir fehlt hier die Funktion diese ausblenden zu können. Nacktbilder haben meiner Meinung nach auch als Profilbild nichts verloren. Weil mich diese Nacktbilder störten, fühlte ich mich gezwungen mein Konto zu löschen und mich - ohne Echtheitskontrolle - neu anzumelden..

Obwohl ich keine freizügigen Bilder in meinen Galerien habe und sowohl in meinem Profiltext als auch in meinem Interview darauf hinweise, dass ich keinen Sex suche, erhalte ich täglich mehrere Sexngebote, die nicht selten auch an sexuelle Belästigung grenzen. Vor zwei Tagen erst bekam ich die Nachricht: "ich will dich hart ficken, hemmunglos"...mich stört sowas nicht, ich schmunzele und antworte sogar recht höflich und gebe zu verstehen, dass ich kein Sex suche, doch ich kann auch verstehen, wenn sich andere daran stören...

Natürlich müssen Kinder und Jugendliche vor solchen Inhalten geschützt werden, doch finde ich Gewaltinhalte (Nintendo, Filme etc.) wesentlich gefährdender und bedenklicher als sexuelle...


Geschrieben

Hallo Liberte-Fluter
gewaltinhalte und deren öffentliche verbreitung sind in der tat mehr gefährdung für kinder und jugendlich, als sexuelle.
da gebe ich dir recht. voll und ganz
was ich hier als sexsimus bezeichne, ist nicht das, was nun menschen mit einander treiben. da bin ich ja gar nicht informiert und möchte es in vielen fällen auch gar nicht sein. exhibitionismus ist wohl auch eine spielart des umgangs mit sexualität, deren reiz ich selbst thoretisch nicht mehr so einfach nachvollziehen kann. aber jedem tierchen sein pläsierchen
ich erlebe hier sehr viel hässlichkeiten, geschmacklosigkeiten und extreme maulhurerei. also, langweilige angeberei und rumgeprotze mit angeblicher manneskraft. ich kann mir das nur mit verklemmtheiten, engen moralvorstellungen und heftigen potenzstörungen erklären. was neugierge kinder und jugendliche betrifft, macht es mich traurig, dass ihnen hier oft nur finsterste vorurteile bestätigt werden. ich wünsche mir immer und überall, im umgang miteinander mehr kultur, phantasie und feinfühligkeit. das harter ungehemmter sex was sehr schönes sein kann, habe ich oft genug selbst erlebt. doch vergeht mir jede lust wenn mir menschen davon detalliert berichten und ich frage mich dann warum wird mir das erzählt? ich sag es mal so, etwas mehr sparchliches niveau, etwas mehr subtile verführungskunst wären enorm luststeigernd. hier erlebe ich sehr viel verbissenen umgang mit der bedürftigkeit. dieses ist hier ein kontaktportal, also menschen bewerben sich für einander und deshalb geht es auch um freistellungsmerkmale. und da wird meines erachtens hier viel zu wenig geboten. vor langer zeit habe ich mal eine kontaktanzeige gelesen, die war sehr simpel; "ich will auch einen" tja, dieser junge mann hat es sehr knapp zusammen gefasst. auch denke ich bei den schilderungen von fetischen und vorlieben, woher wissen die das vorher? ich erlebe da was wohl sehr anders. bei mir weckt der andere oft erst die wünsche, bringt mich auf ideen, die ich mir nie ausgedacht hätte. die enge des denkens möchte ich immer erweitern.
ein bild fällt mir dazu ein und ich vergleiche jetzt mal sex mit essen. da kann ich noch so hungrig sein, wenn ich sehe wie mein eventuelles gegenüber gierig schlingt und bar jeder tischmanieren frisst, vergeht mr der appetit immer gründlich. bleiben wir beim essen. es kann sehr lecker sein, sehr pikant gewürztes essen doch jeder weiß da, das es auch übertrieben werden kann und die geschmacksnerven dann auf dauer abstumpfen. weniger ist eben oft deutlich mehr


  • Moderator
Geschrieben

@ Liberte-Fluter:
also mir scheint du hast da etwas falsch verstanden. Es geht hier nicht um "niveauvollen Sex" sondern um das teilweise wirklich unterirdische Niveau mit dem sich manche User hier präsentieren und anwanzen, und darüber hier zu diskutieren macht duraus Sinn.

@ Alle:
Als Gruppenadmin von z.Zt. fünf Gruppen in der Rubrik "Liebe und Partnerschaft" sichte ich täglich die Profile der "Neuanmeldungen", und da speziell jene, die in ihrem Profil angeben "Freundschaft" und/oder "Beziehung" zu suchen. Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen über die es sich - auch für unsere "Macher" - einmal lohnen würde nachzudenken.

Neuankömmlingen werden trotz eindeutigem Signal dass sie keine Sexdates suchen oftmals abschreckende Gästebucheinträge geschrieben. Die Palette geht von
"...möchte deine Käsefüße lecken..." bis zu "...will dich hart ficken..."

Andere GB-Einträge triefen vor Schleim. Da wird einem User in's Gästebuch geschrieben wie süss er doch sei und was er doch für ein tolles Profil hätte, auch wenn weder dieser weder einen aussagefähigen Profiltext noch ein Profilbild eingestellt hat. Dafür zeugen dann die Profilbilder dieser GB-Spammer oft mit eindeutigen FSK-Inhalten von deren eigentlichen Absichten. Ich finde soetwas einfach nur assi und wiederlich, und vielen jungen Usern geht es offensichtlich genauso, denn von 10 neu angemeldeten Usern unter 25 Jahren verschwinden 8 bereits nach ganz kurzer Zeit wieder aus der Community.

Viele junge User verlassen dann auch schlagartig wieder diese Community in dem Moment, wo sie den Fakecheck abgelegt haben und ihnen dann die vielen blanken Ärsche und Pimmel aus den Profilbildern niveauloser User entgegenblitzen. Dies wurde mir auf Nachfrage schon sehr oft als Begründung
für die Deaktivierung genannt.

Wie auch sollen sich junge User hier wohlfühlen, wenn sie trotz eindeutiger Ansage und ganz bewusstem setzen der Altersbeschränkung nebst expliziter Erwähnung im Profiltext "ich brauche keinen Daddy und keinen Opa, bitte beachtet die Altersbeschränkung" von notgeilen alten Säcken PN's erhalten, etwa mit dem Wortlaut "bin geil auf dich, möchte mit dir ficken" ???

Dabei sind es vor allem die jungen User, die auf gays.de nicht ausschliesslich Sexabenteuer, sondern Freundschaften und Beziehungen suchen. Ein eindeutiger Beleg hierfür liefert der Altersdurchschnitt der von mir administrierten Gruppen.

Um das klarzustellen, gays.de ist in meinen Augen die beste Plattform ihrer Art, wäre es anders würde ich mich als User hier nicht engagieren, aber auch gutes kann und muss immer noch verbessert werden.
Dazu gehört auch das Bestreben das Ansehen von Gays in der Öffentlichkeit zu fördern und bestehende Vorurteile abzubauen statt zu bestätigen.

Als absolut mangelhaft muss ich diesbezüglich die Kontrolle der Inhalte seitens der Admins bezeichnen.
FSK-bedenkliche Inhalte in Profiltexten und Foren werden nicht schnell genug entfernt, auf entsprechende Meldungen von Usern oft erst nach vielen Stunden oder gar Tagen reagiert. Faker und Trolle können stunden- und tagelang agieren bis eine Sperrung der Accounts erfolgt. Es wäre sehr zu wünschen dass es rund um die Uhr einen "Notdienst" der Administration gäbe, der in der Lage ist zeitnah auf Usermeldungen zu reagieren. Dies wäre ein grosser Schrit in Richtung "Qualität statt Quantität"

Geschrieben


Es wäre sehr zu wünschen dass es rund um die Uhr einen "Notdienst" der Administration gäbe, der in der Lage ist zeitnah auf Usermeldungen zu reagieren.



Wo issa denn der Notdienst?
Und was iss mit de Überprüfung vonne EIPIH-Adresse?


×
×
  • Neu erstellen...