Jump to content

Ein DWT wird Supertalent - vielleicht ^^


Ha****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Als ich - ungefähr an dieser Stelle -  in das "Supertalent" reinzappte...

dwt.png.118ea0276abe68ce9602f5628eeaad30.png

... erschrak ich erst mal, und kurz, wenn auch nur ganz kurz, schoss mir der Gedanke durch den Kopf dass Adolf damals doch irgendwie untertauchen konnte ... :confused:

Nee, nicht Adolf, Stefan Choné heisst dieser elfengleiche Damenwäscheträger, und er hatte dieses Jahr sein 10-jähriges Supertalent-Jubiläum.

findet ihr den nicht auch schnuggelig ?? happy2.gif.4466232472f6e6cdfaeebe79a0c37973.gif

schwanzmaedchen66
Geschrieben
habe ich da etwas versäumt? Ich kann von mir sagen, das sich sehr viele noch an mich erinnern
  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...