Jump to content

Was bewegt Euch an fraulicher Bekleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe MItglieder, ich spreche hiermit besonders die Liebhaber von Damenwäscheträgern-Transvestiten, aber auch die Jenigen selber an was zieht Euch bei der Vorstellung mit einem Menschen in fraulichem Outfit Freundschaft oder Sex zu haben an, oder was empfindet Ihr selber dabei im Fummel oder en Femme unterwegs zu sein.
Ich bin da selber mal interessiert, da sowohl Crossdresser wie auch bekennende(r) Fetischist(in).


Geschrieben

ich habe ja schon einmal geschrieben dass ich 25 jahre verheiratet wahr..meine frau starb...konnte damals mit mir selber nichts mehr anfangen..biss ichvor 1 jahr eine dwt kennen lernte..unglaublich aber wahr man hätte sie auch als frau durchgehen lassen können..sie hatte zwar keinen busen oder dass weibliche geschlecht...aber ich wahr so fasszienirt von ihr..da ich ein nylonfetisch habe..und ich ihre beine steichelte.ging mir ein schauer über den rücken..es wahr für mich einfach super...
binn dadurch eben ein dwtfan geworden..
es gibt viele dwt in allen jahrgängen..wass ich abernicht mag sind dwt mit bärten..dasshat schon nichts mehr mit fraulichkeit zu tun
und wie es schon in meinem proviel zu lesen ist..


Geschrieben

*edit by admin: Reaktion auf gelöschte Postings entfernt

nchtrag: danke @arenberg für deine offenen und ehrlichen antworten, da gehts doch weiter, mit deinen schilderungen kann ich was anfangen, sie erläutern doch was dich bewegt an fraulicher kleidung

Geschrieben

Hallo,

ich nehme an, das Pimmeldame absichtlich dieses Thema eröffnet hat, um GEMEINSAM mit anderen DWT's und TV's über dieses Thema zu sprechen.

Wir waren überein gekommen (bzw. Phil hatte bestimmt), dass die Gruppierung hier Willkommen ist und er keine Anfeindungen mehr lesen möchte.

Also lasst hier die DWT in Ruhe, lest mal, stellt sachbezogene Fragen, wenn gewünscht .. aber haltet Euch mit diesen Kommentaren HIER absolut heraus. Danke.

Ansonsten werde ich auch DIESES Thema wieder schließen müssen, meine Anmerkung dazu kennt Ihr ja von gestern noch.

LG Topi

Geschrieben

könnt ihr alle den nicht es so machen wie ich?wass einen bewegt an frauen kleidern..warum man darauf steht? ich habe es doch auch gemacht


Geschrieben

@ Topi
ein liebes Danke für's Einschreiten !!!

@ Pimmeldame
obwohl TS und nicht angesprochen *zungezeig* sage ich auch was zu diesem Thema,
und weil wir uns kennen weisst du daß ich immer irgendwas zu sagen habe *kicher*
Ich bin mit vielen CD / DWT / TV befreundet, natürlich auch mit TSsen, und alle haben nicht wenige
Gemeinsamkeiten was daß tragen von Damenkleidung expl. Unterwäsche betrifft und kann es
teilweise gut verstehen.
Allerdings bin ich immer "en femme" unterwegs, was ja für eine Frau völlig normal ist ;-)
Dabei ist es total egal was ich gerade so anhabe, ob Jeans, Sweatshirt, Rock, Heels, Gummistiefel,
Kartoffelsack, Schweinefell oder Ritterrüstung ^^, ich bin immer eine Frau.
Ich selbst war ganz früher, bevor ich meiner TS bewußt war und sogar auch während der Versuchszeit
als Mann zu leben, immer neidisch auf die große Vielfalt von Damenbekleidung in deren Gegensatz die Männerbekleidung doch meist sehr uniform, fast eintönig gehalten ist.
Auch die verarbeiteten Stoffe sind sehr viel angenehmer und hautschmeichelnder zu tragen.
Dazu kommt die endlose Auswahl an Accessoires wie Gürtel, Handtaschen, Schmuck .........und die
unzähligen Schuhmodelle die bei richtiger Auswahl im Zusammenspiel der Kleidung sehr figurbetonend
sind und nicht selten erotische Ausstrahlung besitzen.
Im Gegensatz zu Männerunterhosen, auch Boxershorts in denen alles "rumbammelt", sind
Höschen / Damenschlüpfer viel bequemer und angenehmer zu tragen ohne diese oft dicken
störenden & zwickenden Nähte im vorderen Teil die manchmal sogar als Eingriff *iiiihgitt* verarbeitet sind.
Ausserdem ist es für Träger / Trägerinnen ein zum Tagesbeginn eigenerotisches, nicht sexuell bezogenes
Highlight schöne Spitzenwäsche auszusuchen und anzuziehen.....zumindest für mich persölich.
Ich muß aber gestehen, so schön wie ich Spitze in jeder Form empfinde, daß das dauernde tragen
von Spitzenhöschen irgendwann doch sehr nervig werden kann weil Spitze auf der Haut piekst und kratzt
und manchmal auch zu Hautreizungen führen kann.
Das veranlasst mich dazu im alltäglichen Berufsleben doch lieber die sehr bequemen Baumwollhöschen zu tragen.

Geschrieben

ein" wundersames " (freundlich gemeintes)hallo in die runde.

ich bin rel. neu hier und vielleicht (wenn ihr alle nett seid; hört man ja mal mehr von mir :-))

Was bewegt Euch an fraulicher Bekleidung?

also aus sicht eines leichten bi-mannes, ...

es ist doch völlig wurst wer etwas anhat, es kommt doch nur darauf an ob es ihm steht...


die knackige jeans sieht doch nur gut aus wenn die - für mich richtige person drin steckt.

bzw. :-) die geilen mieder/strapse/bh"s...

jo ich bin erstaunt,,,kurz aber knapp, so kenn ich mich sonst gar nicht. :-)

lg

Geschrieben

Jetzt soll man hier auch noch nett sein...

Na dann sei mal gegrüsst in dieser elitären Runde.
Wie ja bekannt sein dürfte kann ich den noch so schönsten Frauenkleidern nichts abgewinnen, auch wenn ein Kerl drin steckt. Eher dann schon gar nicht

Und auch eine knackige Jeans mit großer Beule hat irgendwo oberhalb des Gürtels einen Hemd und aus diesem schaut ein Kopf raus.... der gehört schliesslich auch zur Optik.... und da wir ja alle ein wenig visuell sind, muss der Kopf (sprich das Gesicht) ansprechend sein, wenn ich mir mehr vorstelle wie nur ein nettes Gespräch.

Aber mir Ernsthaftigkeit abzugewinnen, wenn ich einem Kerl gegenüber sitze der nen Minirock trägt, ne Bluse, lackierte Fingernägel, Lippenstift...., ist dann doch ein wenig zu viel der immer wieder geforderten Toleranz

Und schreit bitte nicht das ich das nicht muß. Ich will es nicht. Und ich muss mich hier immer ein wenig wehren und darauf hinweisen, weil man hier immer wieder von jenen angeschrieben wird (Inhalte der Schreiben schenke ich mir wegen des Jugendschutzes)


Geschrieben

Nun ja, meine Meinung zu diesem Thema dürfte bekannt sein, deshalb werde ich dazu auch nichts schreiben. Auffällig an diesem Thread ist was? Genau! Das werdet ihr aber sicherlich auch schon bemerkt haben. Man nehme zum Vergleich den inzwischen geschlossenen Thread "Männer in Strapsen". Da wurde die Frage mit kritischem Hintergrund von einem Schwulen gepostet und plötzlich waren sie alle da, die Herren/Damen DWT/TV und haben Gift und Galle gespuckt. An dieser Stelle sage ich danke an den User pimmeldame, der es doch tatsächlich geschafft hat, mit der Frage aus Sicht eines Gleichgesinnten die Luft aus den Segeln zu nehmen.
Es ist für mich nach wie vor ein diskutables Thema und ich habe mich bis eben bewusst hier rausgehalten, um zu sehen, ob sich denn vielleicht jetzt mal ein DWT/TV sachlich hierzu äußert. arenberg und LydiaL zumindest haben das geschafft, warum nicht auch die jenigen, welche beim anderen Thema nur für Unruhe gesorgt haben? Das kann ich, auch wenn es sich dem einen oder anderen von selbst erschließt, gerne erklären. Sie legen es darauf an, zu streiten und fühlen sich von uns "Schwuppen" persönlich angegriffen. Hier bietet sich für die keine geeignete Angriffsfläche, denn am eigentlichen Thema hatten sie nie ein Interesse. Im Kontext ist die Frage aber genau die selbe, wie sie knuddelhajo bereits an anderer Stelle diskutabel machen wollte... *denk*


Geschrieben

Ich möchte echt nicht rumzicken und es ist jedem Menschen sein eigener Geschmack was gut und was nicht gut ist,
seine Meinung darüber kund zu tun ist auch völlig legitim denn wenn alle den selben Geschmack hätten wäre es wohl sehr fatal.
Ausserdem geht es hier darum was Menschen dazu bewegt Frauenkleidung zu tragen und nicht darum ob es jemandem gefällt oder nicht......gelle.

@cooly1963
Aber um deine Äusserung mit der "Ernsthaftigkeit" anzusprechen, es verlangt niemand daß es dir zu gefallen hat
wenn ein Kerl wie von dir beschrieben zurecht gemacht ist und du mußt es auch nicht tolerieren, doch etwas Akzeptanz deinerseits wäre auch kein Weltuntergang.
Allerdings gebe ich zu daß es hin und wieder Gestalten gibt die auch ich nicht ernst nehmen kann, nur du scherst
unfairerweise alle über einen Kamm.
Ich bin auch "noch" ein Kerl zwischen den Beinen wofür ich nichts kann, du jedoch würdest dich über mich undoder
andere transsexuelle lustig machen so wie ich deine Aussage verstanden, vielleicht falsch verstanden habe.
Es macht sich sicherlich auch niemand darüber lustig daß du anderen Männern auf den Schwanz gaffst, oder?

@Silberblick
Danke schön für dein Verständnis, ich bin mit dir einer Meinung was die nicht vorhandene Angriffsfläche in diesem
Thread betrifft und fast alle aggros aussen vor läßt..
Knuddelhajo ist schon ein netter aber er trifft leider manchmalöftersmeistens ;-) den falschen Ton bzw. seine Ausdrucksweise ist nicht jedem verständlich, mir selbst auch nicht immermanchmal.




Geschrieben

liebe LydiaL
großes kompliment für deinen beitrag
ich finde auch nach all den streitereien ist dieser thread hier wirklich für alle die möglichkeit entweder zum besseren verständniss darzustellen worum es geht beim tragen von damenbekleidung oder um sich darüber zu informieren
dass schwule da nun nicht drauf abfahren wissen wir ja jetzt


Geschrieben

Hallo Lydia,

ja darum geht es.... Warum?....,
Leider sind hier die Gründe dafür mir immer noch nicht ersichtlich, zumindest habe ich wenig Beiträge dazu lesen können die das annähernd erklären würden (ausser ein paar Ausnahmen).

Und ja - Du hast mich da falsch verstanden, ich beziehe das nicht auf Transsexuelle, denn ich finde es schlimm wenn Menschen in einen Körper hinein geboren wurden, in dem sie sich nicht wohl fühlen oder nicht identifizieren. Und ich ziehe meinen Hut vor diesen Menschen, wenn sie sich entschliessen dies für sich verändern zu wollen.

Mein Apell der Aufklärung geht eher an die Fraktion der Herrschaften, die sich hier in vulgärster Weise der Optik des anderen Geschlechts bedienen, ohne es wirklich erklären zu können, was sie damit bezwecken wollen. Denn auch das ist für mich eine Missachtung von Frausein und somit für mich nicht akzeptabel.

Vielleicht wollen sie sich ja hinter diesem Fummel verstecken. Sich ihre Sexualität nicht eingestehen wollen und dies mit Frauenkleidern zu kaschieren um es weniger schlimm für sich wirken zu lassen.
Vielelicht versprechen sie sich auch, gerade dieses Klientel eher in die Kiste zu bekommen oder es damit leichter haben die vielen Bi´s ins Bett zu bekommen.
Diese wiederum es für sich auch beruhigender finden etwas mit einem Kerl in Strapsen anzufangen als ohne, um nicht als schwul zu gelten.
Keine Ahnung. Deswegen war das ja auch hier die Frage, die meines erachtens hier nicht wirklich erklärt wird. Ganz im Gegenteil.

Manchmal denke ich das sich jene Personen mit meinem Statement ertappt fühlen und sie deswegen hier mit Geschrei und Gezeter reagieren. Das würde es natürlich für mich Erklären. Aber wenn es so ist, dann sagt es doch einfach...


Geschrieben

hier geht es lediglich um mein geschmacksempfinden,bei manchen genügt ein jutesack und sie sind hübsch,manche verwenden tonnen material und verschwinden darunter.
jedem das seine,und mir das meine.
f.g.f


Geschrieben

@cooly1963
Jetzt ist es besser verständlich was du mit deiner Aussage meintest.Danke schön für die
deutlichere Erklärung und sorry für mein Missverstehen.

Daß viele bi-Männer gerne etwas mit DWT / TV anfangen um nicht als schwul zu gelten ist auch
mein Gedanke.
Auch daß sich viele selbst in die Tasche lügen, mal von den jeweiligen Partnerinnen abgesehen,
und jeden Verdacht einer homosexuellen Ader voller Empörung weit von sich weisen.
Leider sind es dann aber genau diese die eine TS anbaggern, was ja völlig in Ordnung ist, aber
dann die Erwartung äussern von dieser aktiv gepoppt zu werden.
So erheiternd wie ich es manchmal empfinde wie diese Männer damit ihre Dummgeilheit
offenbaren so lächerlich empfinde ich die dumme Frage nach dem wieso / warum wenn man ihnen
erklärt daß eine echte! transsexuelle Frau ihren Schwanz wohl nicht aktiv einsetzt.

Leider äussern sich die in den Kontaktanzeigen so hervortuenden DWT / TV hier nicht, aber schreiben
bei den Kontakten immer was für Klamotten sie bei 'nem Treffen tragen, da sie eh nur dieses eine Outfit
besitzen weil es sich besser vor der Angetrauten verstecken läßt müssen sie sich eben so interessant machen.
Nur frage ich mich weshalb sie in solchen Threads wie diesem die ganz stillen Eckenhocker sind, vermutlich
aus Feigheit oder weil sie nur Sätze kennen die mit "tabulos ficken" zu tun haben.

@IchbinsRobin
Den Pokal nehme ich gerne an ;-) mir macht es Spass immer mal neue Wörter zu kreieren ;-)

Geschrieben

Ich besitze eine schöne Sammlung sehr erotischer Dessous, die ich des öfteren gerne anziehe, um das schöne und eigentlich auch interessante Tragegefühl zu geniessen, die von den Stoffkombinationen ausgehen. Mieder oder Großmutters " Unaussprechliche " mag ich nicht, da sie mir zu grob sind. Wenn es der Wunsch eines Mannes ist, egal ob schwul, bi oder hetero, mich in Dessous zu erleben, dann gewähre ich ihm seinen Wunsch gerne. Wenn er möchte, führe ich ihm einige meiner Dessous vor, damit ich ihn so verwöhnen kann, wie er es sich wünscht. Es gibt so viele Möglichkeiten, in verschiedenen Bekleidungen glücklich zu werden, dass sich jeder seine persönliche Erfüllung seiner Wünsche selbst zusammen stellen kann. Um Peinlichkeiten zu vermeiden, sollte es vor jedem Date ein Gespräch, auch per PN, geben, damit ich mich über die Wünsche meines Datepartners vorher informieren kann. Ein absolutes Nogo für mich ist es, wenn ein DWT irgend eine Form von Bart trägt und auch noch eine bärig behaarte Brust hat. Das ist für mich dann einfach nur noch in die Kategorie Karneval / Fasching abzulegen.
Ich akzeptiere es, wenn man diese Art von Fetisch ablehnt mit sachlichen Worten. Doch ist es für mich absolut unverständlich, wenn man verbal auf´s heftigste angegriffen wird, nur weil man vielleicht eine etwas andere Art von Glückserfüllung für sich gefunden hat. Von daher hoffe ich, dass es in diesem Thread verbal auf einer ruhigen und sachlichen Linie weiter geht.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mal dieses doch eigentlich interessante Thema wieder hochholen........

Eigentlich habe ich kein Problem mit CD/DWT/TV, aber man sieht hier leider für wie wichtig
diese Leute solch ein Thema erachten.
Es ist an einer Hand abzuzählen wieviele sich zu dem Thema geäussert haben,
ergo brauchen sich die schwanzorientierten Fremdgänger in Fummel auch nicht wundern
wenn über sie negativ gedacht und gesprochen wird.
Es ist wirklich ein Armuntszeugnis für die hunderten Wäschewichser die sich überall in Foren
breitmachen daß sie nicht in der Lage sind zu schreiben.....ausser es einschlägige Worte.
Also ihr Wäschefetischisten/Hobbyschwulen/Heimlichparkplatzanfahrer, die ihr von eurer Ehefrau die
heimlich ausgeliehene schmutzige Unterwäsche tragt und euch als "Frauen" ausgebt, denkt ihr habt irgendwelchen Respekt oder auch nur ein bischen Gehöhr verdient, die welche dummnotgeil weitentfernt wohnende Gays oder
Frauen wie z.B. mich hemmungslos belästigt..........ihr seid http://hier lesen


Geschrieben

Jeder wie er Lust hat. Wer es mag.
Es kommt immer darauf an was drinsteckt, nicht was dran ist.
Mit oder ohne Strapse, egal , hauptsache der Mensch ist sympatisch.


  • Moderator
Geschrieben

@ LydiaL:
Respekt, es freut mich sehr einen solchen Beitrag gerade von DIR zu lesen, denn sonst sind es ja immer wir bösen, bösen "Normalschwulen", die auf den DWT und TV "herumhacken" und dafür mit Etiketten wie "gehässig" und "intolerant" versehen werden. Du schreibst genau das was ich denke, und dafür danke ich dir.


Geschrieben

@knudell genau so ist es hast aber immer noch probleme damit oder?


Geschrieben

He Lydi, die Seite geht bei mir nicht. Aber immerhin gibts ja so ernshaft Fetischisten wie mich.
Da wird "Pervers" mal aus einer ganz anderen Richtung betrachtet, aber keiner will mich so verstehen heul.
Also so als Shemale light könnte ich mich am ehesten sehen, als Mensch aus der Nachbarschaft oder auch als Lustobjekt, oder einfach mal nur schön und kribbelig anzuschauen.
Wies halt so paßt, da kommts wieder auf die Menschlichkeit drumherum an.


Geschrieben

alles auf einen punkt gebracht ich finde es sehr sexy..außer dwt-tv-ts-mit bärten denn damit knn ich auch nichts anfangen


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

also ich geniesse es total wenn ich morgens einen B_h umschnallen kann und schöne seidige Spitzenunterwäsche trage.Zusammen mit einer schönen seidigen Strumpfhose ist es einfach ein irre gefühl auf der Haut.


Geschrieben

jaja,,,,so ist das,,,,,,wenn Frauen sich Männerklamotten anziehen ( also z.B. Anzug-Jeans ect.) sagt keiner was,,,,,,aber oh wehe,,,ein Mann zieht sich Frauenklamotten an,,,,,,,dann schimpfen se alle..

Typisch unsere stirnsinnige Gesellschaft

LG vom Sir


Geschrieben

Ich schreibe mal meine Beweggründe dazu

Grundsätzlich sollte man jedem das sein lassen ...
Ich frage die schwulen auch nicht warum so viele in Leder usw rumlaufen...weils mir egal is.

So zu mir
Wie beschreibe ich mich ...was gar nicht so einfach ist, doch möchte ich versuchen hier etwas von meinen Gefühlen wieder zu geben. Ich bin glücklich ein T-Girl zu sein und möchte dieses Gefühl gegen nichts auf der Welt tauschen.

Ich liebe es sehr mich zu stylen, Dressen, unterwegs zu sein und so die Welt aus den Augen einer Frau zu erleben.
Dazu gehört das ich auch am Tage und nicht nur Nachts mich aufmache...das Leben als Frau geniesse.
Wer ihr meint eine "Frau" zu sein ...liegt nach dieser Aussage nur an den Sachen , der irrt.
Es gibt eine Menge Gefühle die man nicht erklären kann...bzw man versucht es ..aber da jeder MEsnch anders denkt und fühlt ...ist es dann doch nicht machbar

Gefühle sind für mich sehr wichtig und Ehrlichkeit ist von sehr großer Bedeutung.

Es macht mich glücklich, die Frau in mir erkannt zu haben, welche schon so lange in mir schlummerte. Dadurch habe ich ein großes Stück Lebensfreude dazu gewonnen.

In meinen Träumen war ich sehr oft Martina, denn sie ist ein großer Teil von mir und ich bin sehr froh sie in mir gefunden zu haben. Auch kann ich endlich sagen, dass diese Träume Wirklichkeit gewordne sind.

Ich kann ..leider...nicht ganz als Frau leben..noch nicht ..aber ich "arbeite" dran :-)
Es sind halt viele Aspekte die man versucht Aussenstehenden klar zu machen, es aber dennoch nicht klappt , weil ...warscheinlich sogar unbeabsichtigt....die es nicht kapierne können/wollen.

Viele Heteros würde auch sagen ..Schwul ...ihhhhhhhhhhhhh..und bei Lesben ..oh wie geil.
Und dennoch ist es das selbe.


zum Thema Wäschefetischisten :

NA und ??
Lasst sie doch ...jeder soll das machen was ihm Spass bereitet ( Sofern nicht gegen das Gesetzt verstösst)
Vor allem dann wenn sich zwei finden die beide dran Spass haben.

Jeder Mensch hat sein Vorlieben...der eine das...der nächste das...

und wie sagte unser "schwuler" Bürgermeister auch ...und das ist auch gut so !


In diesem Sinne

Wer Fragen hat ...sofenr sie vernüftig sind..die beantworte ich gerne.


Gruß Martina


ach und noch ne Info :

Kleidung ist grundsätzlich "geschlechtsneutral" .....wenn überhaupt, dann nur der BH

×
×
  • Neu erstellen...