Jump to content

kein foto kein proviel keine aufnahme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin der meinung wenn man kein foto oder überhaupt kein proviel anzeigt darf bei gay,s de nicht aufgenommen werden.es stimmt es können ja auch falsche fotos sein aber wehr schneidet sich gerne im eigenen fleisch..es geht bei anderen ja auch..wass sagt ihr dazu?


Geschrieben

Prinzipiell find ich deinen Vorschlag okay.

Allerdings sollte man den Leuten einige Wochen Zeit lassen, gescheite Fotos zu organisieren. Ich hatte z. B. bis gestern nur steinalten Müll auf der Festplatte und bald siehste ja, dass ich in Live kein graues Männchen mit Pulli und Hemdkragen bin.


Geschrieben

@hochachtung vor dier..aber es gibt sehr viele menschen da sind diese wochen schon abgelaufen...deswegen erst garnicht annehmen


  • Moderator
Geschrieben

@ arenberg:
Du machst dir keine Vorstellung davon, wieviele Profile es hier gibt mit "falschen" Fotos, also irgendwelchen aus dem Netz geklauten Pics. Faker bevorzugen Pics aus Bilderserien diverser Pornoseiten, oder sogar von Prominenten, so gab es hier mal ein Profil auf dem David Beckham im Profilbild zu sehen war. Früher oder später fliegen solche User aber auf, das ist so gut wie sicher. Da ist es schon ehrlicher gar kein Profilbild zu verwenden als ein geklautes. Wenn ich selbst auch der Ansicht bin dass man sich hier nicht verstecken muss respektiere ich es aber wenn ein User sein Gesicht nicht zeigen will.


Geschrieben

es ist aber sicherer........glaube kaum dass sich jemand mit einem anderen bild hier verewigen will..und sollte es einmal zu einem date kommen..wass ich dann wiederum nicht glaube..weil er ganz anders aussieht..am besten wehre eine ausweiskontrolle oder ein cam check


Geschrieben


am besten wehre eine ausweiskontrolle oder ein cam check




Ach ne, für was gibt´s dann den Fakecheck?


Geschrieben

ich weis dass es den Fakecheck hier gibt!tut mir leid beim schreiben habe ich nicht mehr daran gedacht..habe ihn ja auch noch selber durchgeführt..


Geschrieben

Zudem auch dieser Thread mehr als flüssig ist, nämlich überflüssig. Ich frage mich echt, was Du damit bezweckst. Es soll ja Typen geben, die gerne reden, nur um Geräusche zu machen...


Geschrieben

ja um geräusche zu machen kann man auch tippen,.
ich finde es keineswegs notwendig dass man sich hier über fotos darstellt,.
schön für den der es tun will,aber nicht zwingend.
was ich von den leuten lese sagt mir wenigstens mehr.
wenn man profile ohne fotos ablehnt.....................es bleibt einem doch selbst überlassen ob man diese anschreibt?!
allerdings finde ich das thema ,in anbetracht der vielen antworten doch


Geschrieben

@frederik999: Du bist auch so ein Typ, der hier nur tippt/schreibt um Geräusche zu machen. Was wirklich sinnvolles zumindest kam von Dir noch nicht. Wenn wir schon mal beim Thema sind: Dein Profilbild erzeugt bei mir ein Gefühl von *würg&schluck* Sagt das irgendwas über Dich aus? Du solltest die Funktion der Bildbearbeitung doch besser sinnvoller nutzen. Wie es den Anschein erweckt, ist Dein Profil auch nur ein Fake. Ich persönlich kenne keinen, der 107 Jahre alt ist. Du bist jedenfalls nicht ernst zu nehmen, beteilige Dich also bitte am Forum erst dann wieder, wenn Dein Profil der Wahrheit entspricht. Lügner kenne ich zum Erbrechen.


Geschrieben

@silberblick wass soll man nur dazu sagen am besten garnichts


Geschrieben

Mein Bild ist echt, ich bin nicht der Schönste, aber meine Mami hat mich lieb. Junx, Aussehen ist doch nicht alles. Schlimmer sind Alterslügen oder falsche Gewichtsangaben.


Geschrieben

Ich würde es gut finden, wenn jeder sich hier mit einem erkennbarem Foto präsentiert, dann kann man sich eine bessere Vorstelung von den Usern machen .
Zum Fakecheck: Habe mehrmals versucht. Ich kann meinen Ausweis nicht ruhig vor der Cam halten. Die verwackelten Aufnahmen sind daher unscharf und der Check wird abgelehnt. Auch kann ich mir keine Vorrichtung basteln, wie ich es beim Fotographieren für Nahaufnahmen bewerkstellige.

In meinem Profil habe ich mein Alter angegeben und dieses dürfte auch zu meinem Bild passen.


Geschrieben

Hallo,

ich denke nicht, dass Dein Vorschlag dem Sinne der Wünsche/der Community entspricht.

Von daher schließe ich, um unnötige Folgediskussionen zu vermeiden.

LG Topi


×
×
  • Neu erstellen...