Jump to content

Frechheit!!


Re_mix

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Freund von mir wird hier auf gays.de mit 50 Bildern gefaked ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht und er hätte sich daraufhin angemeldet um den Fakeaccount zu löschen. Leider ist er erst 17 und es wurde von ihm verlangt das er einen fakechek macht damit was unternommen wird! Nachdem er diesen durchgeführt hat wurde er sofort wegen seinem alter gelöscht! Jetzt hat er keine möglichkeit etwas zu unternehmen damit seine bilder entfernt werden!

wenn ihr eine idee habt oder wisst wie er was bewirken kann dann schreibt bitte!


Geschrieben

hat er gemacht und es wurde gesagt es wird nur was unternommen wenn er einen fakechek macht!


Geschrieben

Es ist doch bereits alles in die Wege geleitet worden!

- close -


Geschrieben

[i]Wie Misterpbx beschreibt, ist alles in die Wege geleitet worden bzw. sogar schon erledigt.

Von daher schließe ich den Thread als beantwortet.

LG Topi


×
×
  • Neu erstellen...