Jump to content

Informationen im Profil - wie gestalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde Interessieren, was ist nützlicher in den Angaben zur Person im Profil.

Ist kurz und knapp besser auch was zu Verschweigen oder zu Flunkern?

Oder ist eine offene Beschreibung wie in meinem Profil besser und weist auf eine Ehrliche Person hin, welcher auch die Diskretion beherscht?

Geschrieben
Ich denke, Offenheit ist immer gut, da dann keine falschen Vorstellungen entstehen.
Geschrieben
Das Wichtigste sollte immer drinstehen. Z.B. die Vorlieben und was ich, zumindestens grob umschrieben, von meinem Gegenüber erwarte.
  • Moderator
Geschrieben

Was man in einem Profil von sich preisgibt, - bzw. zu lesen erwartet, - hängt doch auch stark davon ab, was man hier zu finden hofft. Da kann jeder seine eigenen Prioritäten setzen.

Sucht man nur anonyme Dates für schnellen, unverbindlichen Sex, dann reichen im Prinzip die Angaben über Penisgröße, und sexuelle Vorlieben. Auch ein Profilbild braucht man dafür nicht,  jedenfalls nicht vom Gesicht, und die Penislänge darf auch schon mal bei 25cm liegen... ^^ :coffee_morning:

Möchte man hingegen Gleichgesinnte kennenlernen, mit denen man sich evtl. auch mehr vorstellen kann, also eine Freundschaft oder gar Partnerschaft, dann ist es in jedem Fall hilfreich sich etwas detaillierter (und vor allem ehrlich und wahrheitsgemäß) zu beschreiben. Dazu gehört dann auch ein aktuelles, "unge***tshoptes" Gesichtsbild :$

Geschrieben
Ist doch eigentlich egal was im Profil steht, es liest ja sowieso kaum jemand!!
Geschrieben
Ein bisschen was sollte schon da stehen damit man ungefähr weiß mit wem man es zu tun hat.
Geschrieben

etwas zu verschweigen oder zu flunkern bringt nur Nachteile...Was jetzt nicht heißen soll, dass Du alles im Profiltext preisgeben musst...aber beim ersten Date sollte man alle Karten auf den Tisch legen. Ansonsten hat HaJo es treffend beschrieben.

Geschrieben
Immer nur die Wahrheit so ist es bei mir im Profil LG eure Geilemaus ☺
Geschrieben

Schreibe nur das, was du bei einem persönlichen Treffen auch halten kannst. Denn letztendlich ist das persönliche Treffen ja das Ziel.

Geschrieben

Ehrliche Angaben, immer. Was man nicht in er Öffentlichkeit bekanntgeben will, sollte man beim ersten Treffen besprechen.

Geschrieben
Ein aussagekräftiges Profil ist mir deutlich lieber so weiß ich schonmal woran ich bin und ob das was für mich ist...bei Profilen wo fast gar nix drin steht klicke ich wieder weg
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Leider kommt es immer wieder vor, daß Menschen mein ausführliches Profil nicht lesen und dann erstaunt sind, dass ich verheiratet bin. 😜

Geschrieben

Ehrlichkeit ist alles. Lügen kommt immer raus. Ich hätte auch meine Sehbehinderung verschweigen können.
Was hätte ich davon, ne, Lügen ist unakzeptabel.

×
×
  • Neu erstellen...