Jump to content

Mac-Computer und webcam


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe mir eine webcam gekauft, eine macally. von der hieß es, sie liefe auf mac ohne zusätliche software. war schwierig, diese cam zu bekommen.
nun läuft sie aber nicht. mit PhotoBooth, dem mac-eigenen Programm geht sie, aber nicht in gays.

vor längerer Zeit war ich schon mal in gays mit einem Profil, da habe ich den Sicherheitscheck gemacht. Bei diesem speziellen Vorgang ging sie scheinbar, gays hat jedenfalls den Zahlencode und meinen Ausweis lesen können.

Möchte jedoch jemand mit mir videochatten, dann geht sie nicht.
Wer kann mir einen Rat geben und vielleicht weiter helfen?
Danke !!


Geschrieben

hast du mal probiert, ob sie bei skype funktioniert? über das technische menue in skype kannst du sie nämlich testen und dann auch einige einstellungen verändern bis sie funktioniert. diese einstellungen sollten dann bei anderen anwendungen, wie der von dir erwünschten, greifen.

david


Geschrieben

Danke, werds mal probieren !!!!!!!!!
M.


×
×
  • Neu erstellen...