Jump to content

Bis wann ist mann eigentlich ein Boy?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann frag ich mich was die zahlen sollen wenn noch nicht mal einen schönen Namen da stehen hast
Geschrieben
Also in meinen Augen geht die Bezeichnung "Boy" so bis zu einem Alter von 25.. Alles jenseits der 30 wird doch etwas peinlich.. Und ich geb Dir recht..ein "Fickhengst" oder sonstige billige Nicknamen schrecken eher so ziemlich ab..
Geschrieben
Man kann sich auch echt über jeden Mist aufregen. Is doch mir Wurst wie der Nickname is. Hauptsache die Sympathie stimmt und die Vorlieben werden erfüllt bzw das es passt. So viele Moralapostel unterwegs die wohl nicht wissen wo sie sich hier angemeldet haben
Geschrieben
Ich mach mich da net bockisch. I.d.R hat man mit denen nix zu tun.
Geschrieben
bei diesen Nicks habe ich gleich Lust, mir sie nicht anzuschauen !
  • Moderator
Geschrieben

Jeder hat doch das Recht sich nach eigenem Gusto zum Affen zu machen. :coffee_happy:
Artikel 2 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland garantiert die freie Entfaltung der Persönlichkeit. 

Wenn jemand der Meinung ist sich mit fortgeschrittenem Lebensalter noch als "Boy" zu bezeichnen,
soll er doch ^^

 

Geschrieben
Niveau hier das is hier zum teil ein fremd Wort!Diese Frage hat GRÖHNEMEIYER schon gefragt " wann is mann ein mann"
  • Moderator
Geschrieben

Ich denke mal "Boy-Nicks" sind doch eher das kleinere Problem. Das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Es gibt für mich persönlich Nicknames, die mich dann schon viel eher davon abhalten,
mich für die entsprechenden Profilinhaber überhaupt erst mal zu interessieren...

Da wären zum einen die Nicks, die mit "Stute" oder "Hengst" beginnen oder enden - zu "einseitig"
Dann gäbe es noch die, welche seltsame Zahlenfolgen wie "12345" oder so beinhalten - zu oberflächlich
Oder jene, in denen Vokabeln wie "Fotze", "Ficker" oder ähnliches vorkommt - zu ▓▓▓▓▓▓▓▓

Keine Ahnung ob es anderen auch so geht wie mir, aber so seh' ich das nunmal.
Da ist ein "reifer Boy" eindeutig mal die bessere Alternative :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gay50boy1960:

Dann frag ich mich was die zahlen sollen wenn noch nicht mal einen schönen Namen da stehen hast

Schon mal was von Postleitzahl gehört?

Geschrieben

Nun, ein Nick is ein Nick und sagt nix. Ich mag keine Menschen, die aufgrund eines Wortes (Nicks) ein Urteil fällen, solche Menschen sind peinlich und oberflächlich. Ein Gespräch oder Chat geben da schon mehr Hintergrund und Klarheit. Klar, wenn sich jemand als "Stute" betitelt wird niemand einen Stier draus machen und umgekehrt.  Tja "Boy", das war die Frage...Ich persönlich kann mit Boys nichts anfangen, werde somit User mit den Nicknamen Boy nicht ansprechen, auch wenn dieser jenseits vom Boyalter ist, denn diese User wollen ja gezielt durch Jugendhaftigkeit Aufmerksamkeit erregen. Auch ein Mensch um die 60 wird nette Kumpels noch mit "Moin Jungs" anreden, so wie Feety es formuliert hat - ergibt aber auch einen ganz anderen Sinn.

  • Moderator
Geschrieben

Lieber @S-H-Biker

du schreibst:

Zitieren

"ich mag keine Menschen, die aufgrund eines Wortes (Nicks) ein Urteil fällen,
solche Menschen sind peinlich und oberflächlich."

in gleichem "Atemzug" aber dann das;

Zitieren

"Ich persönlich kann mit Boys nichts anfangen,
werde somit User mit den Nicknamen Boy nicht ansprechen"

wie passt das denn zusammen ?? :confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 41238:

Schon mal was von Postleitzahl gehört?

Was für ein Nick 😂🙏

Geschrieben
Ne Postleitzahl als Nick ist genauso eher zum Weinen,als zum Lachen! Hinterfrage erstmal deine eigene Nickauswahl,dann wird Dir vielleicht klarer,wer sich lächerlich macht! Ne PLZ als Nickname,ist für mich ein Zeichen von Phantasielosigkeit,so wird der Sex wahrscheinlich auch dann sein und damit für mich Nullinteresse auf dein Profil,sorry.
Geschrieben
ich bin da ganz deiner meinung. das wort boy, wird sehr strapaziert und das tierreich gerne herangezogen. eigendlich sind wir doch menschen und suchen nach menschen.
Geschrieben
Mir ist der Nick egal. Solang man normal schreiben kann mein Nick kommt von einem Song von Jean Michel Jarre.. vielleicht identifiziert man sich auch damit..
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.12.2018 at 21:36, schrieb HaJo:

@S-H-BikerLieber
du schreibst:
in gleichem "Atemzug" aber dann das;
wie passt das denn zusammen ?? :confused:

 

Tja "Boy", das war die Frage...Ich persönlich kann mit Boys nichts anfangen, werde somit User mit den Nicknamen Boy nicht ansprechen, auch wenn dieser jenseits vom Boyalter ist, denn diese User wollen ja gezielt durch Jugendhaftigkeit Aufmerksamkeit erregen.

Bitte wenn, dann den ganzen Satz zitieren, sonst macht es keinen Sinn. Ich stehe nicht auf Boys und auch nicht auf solche die mit 60 noch wie 30 aussehen wollen.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
glaube ein gay bleibt immer jung ,,somit bleibt er ein Boy, ich selber bleib mit meinen Gedanken auch immer jung ...also bin ich ein Boy ...aber es gibt eben Leute die sich solche Gedanken machen, lach natürlich sind die aus dem Boy-alter raus ..und warn da noch nie drin . 41238 mach dein oberen Knopf am Hemd auf ,und schon bekommst du mehr Luft .
Geschrieben

Irgendwie nett gesagt.

Auch wenn ich die Bezeichnung nie verwenden würde. Hätts nicht mal gemacht; als ich selber jung war (wußte jedoch auch erst mit Ende 22, was überhaupt los wahr...); hatte so auch keine Gelegenheit zur "Suche". Bleibe dadurch im Herzen immer 12; bis zum letzten Tag.

Geschrieben

Wenn man erwachsen ist, ist man kein Boy mehr.

Ein Mann kann kein Boy sein.

  • Moderator
Geschrieben

@S-H-Biker
Schlau von dir mein Zitat so zu zerpflücken,
so brauchtest du wenigstens nicht darauf zu antworten wie das zusammenhängt, dass du

A - keine Menschen magst, die aufgrund eines Wortes (Nicks) ein Urteil fällen, (oberflächlich und so) - und
B - mit "Boys" nichts anfangen kannst und User mit den Nicknamen Boy nicht ansprechen wirst

Kann es vielleicht sein, dass du damit ein "oberflächliches" Urteil gefällt hast über User,
Die in ihrem Nicknamen die Vokabel "Boy" verwenden ??? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HaJo:

@S-H-Biker
Schlau von dir mein Zitat so zu zerpflücken,
so brauchtest du wenigstens nicht darauf zu antworten wie das zusammenhängt, dass du

A - keine Menschen magst, die aufgrund eines Wortes (Nicks) ein Urteil fällen, (oberflächlich und so) - und
B - mit "Boys" nichts anfangen kannst und User mit den Nicknamen Boy nicht ansprechen wirst

Kann es vielleicht sein, dass du damit ein "oberflächliches" Urteil gefällt hast über User,
Die in ihrem Nicknamen die Vokabel "Boy" verwenden ??? :coffee_happy:

Nein, in der Tat hast du Recht und es ist ein Widerspruch den ich geschrieben habe. Ich war gedanklich zeitversetzt bezüglich eines eventuell folgenden Chatverlaufs mit der "Boyperson", was aber hier von mir nicht erwähnt wurde. 

Danke für den Hinweis, ich streue mal Asche auf mein Haupt und werde in Zukunft meine Berichte ausführlicher und unmissverständlicher formulieren.

Was bleibt ist: Ein Nick ist ein Nick und sagt nix. 
Was noch bleibt: Ick kann mit Boys nix anfangen (18 - 35)

×
×
  • Neu erstellen...