Jump to content

Öffentlich duschen


Hengst4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich schaue gerne mal, nicht nur auf den Schwanz ! du musst mal kalt duschen, wenn er zu lang ist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mollybi:

Ich krieg schon einen steifen in öffentlichen Toiletten

Und dann krame ich meine Eier raus und warte auf die Blicke der Nachbarn... 😲👌

Geschrieben
Schauen ist doch absolut okay.....was nervt das sind die Gaffer. Ich denke es riskiert jeder mal nen Blick
Geschrieben
Am nervigsten sind die alten die zu offensichtlich auf die jungen boy's klotzen!
Geschrieben

Es ist normal das man hinguckt. Egal wie groß oder klein der Penis ist. Bei uns in Österreich sind sehr viele die sich dabei mit Ihrem Penis spielen, mehrmals Vorhaut zurück und wieder nach vorne. 

Manche verdecken oder drehen sich um das man den Penis nicht so genau sieht, diese sind zumeist beschnitten.

Geschrieben
Ich habe einen kleinen , aber ich schaue gerne auf anderen Schwanz. Nicht nur beim Duschen, es gibt ja oft Männer die auf Parkplätzen sich so beim Pinkeln hinstellen das man sie beobachten kann. Meistens haben die schon einen großen.
Geschrieben

Unter der dusche in der sauna schön schwanz und po einseifen und dabei die schwänze  der Zuschauer beobachten.Hatte auch oft extra neben lkw auf pplatz geduscht  wenn ich im sichtfeld sexsuchender  war.so bis - 5 das  warme Wasser  mich warm gehalten.so oft dann sex die Folge.

Wer zeigt hat sex,klappte immer.nun leider gesunder Rentner und nur noch umzu  zuhause 

Geschrieben

Auch im badehaus am fkktag nach der sauna  in,s schwimmbad und rückenschwimmen. Beim Anblick der reichlichen Zuschauerschwäze mit steifen die Runde zuende schwimmen. Kommt immer gut an.so nicht alleine dann zur dusche oder wc

Geschrieben
Also ich schau gerne andere schwänze an egal wo. Es macht die gegenüber oft an wenn man schaut und zusehn kann wie sie erregt werden. Egal ob auf toilette dusche sauna
Geschrieben

Herlich ob in der sauna ,dusche, fkktag im badehaus oder am fkkstrand .mann sieht den schwanz ,blanke eichel und wenn er dann steif wird.da müste man doch hand an legen

Geschrieben
schaue immer auf schwänze und bekomm meistens einen steifen dabei
Geschrieben

Schaue auch gern hin, auch gern bei jungen Boys. Wenn meiner dabei steif wird, ist mir das egal. Pinkel auch gern mit Steifen.  Alles normal. Hinschauen und schauen was der andere macht. Wenn es ihm passt dann weiterschauen :D

 

Geschrieben
Am 15.12.2018 at 20:32, schrieb Hengst4:

guckt ihr dann auch bei anderen auf ihren ....

Ich habe meistens Seife in den Augen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann lass das seifenstüch fallen

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb hansa27:

schaue immer auf schwänze und bekomm meistens einen steifen dabei

Das geht mir genau so .... wenn man derart schwanzgeil ist, kann man gar nicht anders

bearbeitet von Inaktives Mitglied
zwei mal zitiert :-)
Geschrieben

In der sauna duschen und po und schwanz schön einseifen und dabei die schwänze der anderen beobachten wie einige  steif  werden.genau hir bin ich richtig

×
×
  • Neu erstellen...