Jump to content

Xxl Kondome


Hengst4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ! 

Kann mir jemand gute Kondome empfehlen die auch xxl geeignet sind ?

welche bevorzugt ihr ?

welche lange nehmt  ihr  bei welche penis lange?

 

  • Moderator
Geschrieben

da gibt es doch sicher auch was von ratiopharm© ^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ihr seid doof -grins . Wenn der Fragesteller so gut ausgestattet wurde und sich nicht traut im Laden /Apotheke nachzufragen , wäre doch ein Tipp mit Markenname  sicher hilfreich.
Ich kann da nix empfehlen ,  weil , bei mir passt jedes "normale  Standardkondom ".

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Werlos67:

.... , wäre doch ein Tipp mit Markenname  sicher hilfreich.

Damit dieser Thread nicht zum Werbethread für einen Hersteller wird, solltest aber alle nennen.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich mag keine Kondome, entweder blank oder kein Sex.

  • 7 Monate später...
  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...