Jump to content

Strapse in XXL - wo gibt's die?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

ich bin ja noch recht neu hier und mir auch erst seit kurzem meiner Neigung als DWT bewusst. Nun bin ich gerade dabei, meine Garderobe entsprechend einzurichten und habe festgestellt, dass es in normalen Kaufhäusern aber auch bei Einzelhändlern so gut wie unmöglich ist, an Strapse zu kommen, wenn man Schuhgröße 45 hat, wie ich. Mir wurde dann auch immer wieder gesagt, dass die nur bis Schuhgröße 42 gehen würde, was ich mir nicht wirklich vorstellen konnte, denn a) gibt es ja auch Frauen mit größeren Füßen und b) tragen ja auch genug Männer Strapse.

Ich hab dann mal im Netz gesucht und recht schnell auch ein paar Anbieter gefunden. Nun ist meine Frage an Euch, ob Ihr bezüglich der Bestellung von Strapse übers Netz irgendwelche Erfahrungswerte habt, bspw. wie hochwertig sie sind, ob sie auch wirklich gepasst haben oder es dann doch evtl. Probleme mit der Größe gab, welche Anbieter Ihr empfehlen würdet etc. 

Danke schon mal im Voraus für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

LG Alekza

Geschrieben
Ich kaufe CERVIN Nylondtrümpfe über Amazon. Dort findest du auch eine Tabelle mit den Massen zu den Grössen Deine Brunetta
Geschrieben
Vor dieser Problematik stand ich letzte Woche auch im Kaufhof... hab zwar 43, aber ziemliche lange Beine... seufz
Geschrieben

Hey Ihr Lieben,

schon mal vielen Dank für Eure schnellen Antworten :). Werd mich in den nächsten Tagen mal dran setzen. 

LG & Küsschen, Alekza

vor 11 Stunden, schrieb dirtylongsocks:

Vor dieser Problematik stand ich letzte Woche auch im Kaufhof... hab zwar 43, aber ziemliche lange Beine... seufz

Ja, Kaufhof war eines der besagten Kaufhäuser ...

Geschrieben

Größe für Strumpfhosen: 44-46.

Schuhe in übergrößen findest du Online.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mir ist die Farbe ziemlich egal, aber Hauptsache einen großen Penis ;-)
  • Seidenfetisch

    Ob Seide oder Perlon - die Vorliebe für Kleidungsstücke wie Strümpfe oder Unterwäsche ist ein Fetisch, den viele allein wegen der Liebe zum Material ausleben. Das sanfte Gefühl des leichten Stoffes ...

×
×
  • Neu erstellen...