Jump to content

eure namen hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

haben eure usernamen eigentlich eine besondere bedeutung?

meiner ist schlicht mein 2ter vornamen.
ja hier sind interessante namen und spannende endungen,.
und warum hast du deinen namen gewählt.
l.g.frederik


Geschrieben

Mein Username bedeudet in etwa meine Empfindung und meine Einordnung. Da ich weder sonderlich konspirativ noch irgendwie rein sexuell hier unterwegs bin fand ich diesen Namen absolut passend.
Also dieser klassische Ladyboy auf unsere deutsche verstockt-schüchterne Art etwas gewandelt, irgendwie Dame,Frau im(noch) männlichen Körper, nicht im klassischen Sinne so in etwa könnte mein Nick hinauslaufen.
Ansonsten habe ich noch 2 weiter Rufnamen als Frau, die "gesellschaftsfähig" sind.
pd.


Geschrieben

cool,ja .
ich finde es klasse wie man immer wieder zu sich zurückkpmmt ,teils bewusst teils unbewusst,.
meinst du du würdest dich als frau wohler fühlen?
ich war mir nie sicher wie fraauen wirklich fühlen,
ich mag das weibliche,das für mich rundere in allem oft sehr gern,aber wie siehts in einer frau wirklich aus ......
ich sage zuweilen nimmer er oder sie ich bezeichne als es,...
die sprachenvielfalt macht auch nicht alles leichter,.
danke für deine antwort,.
l.g.frederik


Geschrieben

mein name ist ein ganz einfacher arenberg dass ist die strasse wo ich wohne


Geschrieben

arenberg,ist ein fürstlicher name,..
ich hatte mal arenberg gegoogelt,du trägst einen fürstlichen namen hier,.
adel verpflichtet,.
schön,.
lieben dank frederin


Geschrieben

Ich habe "Sunrise" gewählt, weil im Osten die Sonne aufgeht und ich die meiste Zeit im Osten wohne.
Aber auch weil mit dem Sonnenaufgang meine Arbeit beginnt und ich ein Tagmensch bin.
Das Erste was ich beginne, ist mit den Hunden über die verlassenen Felder zu streifen und der Sonne entgegensehen.

Sunrise auch in Erinnerung an meine Zeit in Mexico. Weil die Azteken und andere mexikanische Urvölker der Olmeken, Zatopeken u.a. die Sonne verehrten. Der Sonne wurden die Blutopfer gebracht, weil sie alles Leben spendete.

Sunrise , ein neuer Tag beginnt.


Geschrieben

"Boldt" ist der Name eines Hundes und Hunde sind die besten Freunde des Menschen.
Ich bin selber Hundehalterin und spreche da aus eigener Erfahrung.

LG und einen schönen Sonntag


Geschrieben

nun der sonnenaufgang,das immer wieder neu werden,.
die verehrung des lichts ,ich kann sie verstehn,die blutopfer nicht(hab ich mal einen film gesehn)
ja sehr viele sonnenaufgänge wünsche ich sunrise noch,.


Geschrieben

boldt...diesen haund hab ich auch bei mir auf einer popkorntüte,ein lustiger film...
ja auch ich bin im besitz von hunden,naja hündchen ist ehrlicher,bolonka einer aus dem osten,.
wie hat er gesagt ,der göthe,der hund ist mir im sturme treu , der mensch nicht mal im winde.
hoffen dass der mensch vom hund etwas lernen kann,.
dir lieben dank.
und allen einen sonnigen sun day.
l.g.frederik


Geschrieben

berger, weil mein chef so hiess.
kleiner scherz, der typ hat mich gefeuert.

69 - iss klar. oder?

wie kommst du auf so bescheuerte temen?


Geschrieben

hmm nbibi
hab einmal meinen kopf über die tastatur gerollt.

Das kam dabei raus


Geschrieben

berger,hallo ,das ist ne komische idee,ist es eine ablehnung ,eine erinnerung oder eine anname des bergers......
irgendwie cool das ganze.


Geschrieben

nbbibi,einemal mit dem kopf über die tastatur gerollt,.
mit welchem?
l.g.frederik


Geschrieben

naja,,,,zu meinem Nick-Namen ist jawohl nix hinzuzufügen.... LG


Geschrieben

Ich habe den Nahmen gewählt weil ich manchmal selbst der Demon leibhaftig bin
Jetzt könnt Ihr Euch selbst eine Meinung Bilden
Ps:
Ich habe schon oft Ihm gegen über gestanden auf Hohe See und Ehr wollte mich nicht !?

Gruß Demon


Geschrieben

Demon könnte auch für Demonstration stehen. Doch das müsste Demon selbst erklären.


Geschrieben

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr das wirklich nicht verstanden habt und falls eben doch, kann man doch auch vernünftig nachfragen. So kommt es dann doch nur wieder zu Unstimmigkeiten und zu einem rauen Ton, weil Demon sich veräppelt vorkommt.

Zur Erklärung (falls wirklich nötig, was ich eigentlich nicht glaube): Demon ist englisch für den Teufel - und genau in diese Richtung deute ich auch seine Erklärung.

LG Topi


Geschrieben

Hallo Topi Danke für deine Zeilen
Ihr seit die einzige die verstanden hat da ich ja schon die Erklärung in Ps. abgegeben habe.

Topi braucht es nicht was hier unten Stet
Nur für die die nicht Verstanden haben

Hier noch einmall und Guth überlegen !

End weder bin ich zu Guth für den Teufel ( Demon ) oder
Weit auch Schlechter als Ehr selbst ist?? Ihr Könt es im
Internet nach lesen



  • Moderator
Geschrieben

ich bin zum knuddeln und heisse Hajo


Geschrieben

Mon dieu, was für bierernste Reaktionen auf eine harmlose Katzbalgerei um einen Nick. Da fehlt nur noch das "Apage Satanas". Geht's vielleicht auch eine Nummer kleiner? :-p

Damit man mich nicht der mangelnden Ernsthaftigkeit zeihe, hier nun der Verweis auf das wissenschaftliche Standardwerk des italienischen Kulturhistorikers Alfonso di Nola: "Der Teufel - Wesen, Wirkung, Geschichte". Der weltberühmte Mediävist, Essayist, Semiotiker und Romancier Umberto Eco ("Der Name der Rose" ) nannte dieses 461 Seiten (deutsche Taschenbuchausgabe, München 1993) umfassende Werk "für diese Zeiten eine wahre Bibel, und es sagt wirklich alles über den Teufel, von den antiken und exotischen Religionen bis zu unseren Tagen."


Geschrieben

ups,was war denn nun hier los,.
es scheinen teuflische sprüche gewesen sein.
aber ich komme und es ist bereits gefegt,.
ganz lieben dank.
f.g.frederik


Geschrieben

dass silberblick legastheniker heisst wusse ich nun auch noch nicht,.
danke für die interessanten beiträge,.
l.g.frederik


Geschrieben

Ynda sollte eigentlich das rückwärts geschriebene Andy, mein Kurzname sein, also Ydna
Aber dann hatte ich mich verschrieben und fand auch das Ergebnis besser.


Geschrieben

ja ich hätte auf einen indischen ursprung getippt,.
klasse,.andy,.
f.g.frederik


×
×
  • Neu erstellen...