Jump to content

erfarungen


Undine-8364

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habevor 30 jahren mit einen mann gechlafen das habe ich immer verdrengt nun habe ich das bedürfniss danach wer kann mir das gefühl wieder geben oder hat einen rat


Geschrieben

gefühle sind stärker als gitter,.
verdrängen hilft nicht.
es ist was einen erdrückt.
das beste ist lernen damit umzugehn,dazu muss man sie hervorholen betrachten von allen seiten und sehn was übrigbleibt.
viel glück bei der bergung.
und kraft zu dir zu stehn,.
f.g.frederik


Geschrieben

es fält ein schwer solche gefühle zu zulassen möchtest du mir dabei moralisch oder sonst auch wie helfen mich zu finden


Geschrieben

hallo udine,.
ja teilweise gebe ich dir recht,es fällt schwer,.
aber du siehst die gefühle wiegen auch nicht leicht.
in unserer gesellschaft werden wir es nie allen recht machen können.
das ist ein grund weshalb dus wenigstens dir recht machen kannst.
menschen die ihre wünsche nicht leben können........
menschen die ihre freude nicht leben können.............
wer sind sie am ende?
es ist als ob man verkrüppelt....und es ist schlimmer weil man von aussen nichts sieht,.
helfen musst du dir zunächst alleine,nur du weisst was du möchtest,.
wenn du ein ziel hast,ja dann kann man sehn wie man dort hinkommt,mit wessen hilfe,.
dir viel erfolg.
f.g.frederik


×
×
  • Neu erstellen...