Jump to content

Unverständniss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr lieben Liebenden.....
Mir fällt es hin und wieder auf,,,,das einige Gays,,( ich betone extra,,einige,,,nicht alle ) sich so komisch artikulieren..

D.h. = einige quatschen so komisch,,,,mir fällt jetzt nicht das passende Wort dazu ein,,,,aber ich sage immer =

warum redest du so " Heititeiti" mässig...? teilweise lispern usw.....

Mich wundert es immer wieder,,,warum manche " NICHT " wie normale Menschen reden können...

will hier niemandem angreifen,,,,,nur ich sehe das so,,,das eigentlich jeder Mensch es gelernt hat,,,vernünftig zu sprechen....

Ich hoffe,Ihr versteht,,was ich meine,,,,,ich werde es wohl nie verstehen,,,warum einige so Tuntenhaftig,,,, sprechen...

wie ist eure Meinung dazu ?

LG vom Sir


Geschrieben

wie redet denn ein "normaler" mensch? und überhaupt was ist das ein "normaler" mensch?
ich hatte in jungen jahren mal einen galeristen, der sprach mit französischem akzent
er war deutscher, fand es "chic" so zu sprechen. sich so konzentrieren können, finde ich bewundernswert
es ist vielleicht viel "vernünftiger" gar nicht zu sprechen
wenn ich jemand den rat gebe, doch den regenschirm mitzunehmen, wenn er bei regenwetter raus will, dann ist das vielleicht vernünftg, selbst wenn ich es völlig übercandidelt sage
ich sehe wenig grundlage für einen meinungsaustausch in deinem beitrag,lieber FootSir
zum thema tuntiges verhalten gab es schon mal einen thread
ich kenne einige menschen, ob nun schwul oder hetero die sehr tuntig daherkommen
meistens passt es zu den personen, die sind halt so.wenn das dann so harmonisch mit der person verbunden ist, mag ich das, löst es bei mir angenehme gefühle aus. ich hatte mal einen liebhaber, der sehr hart mit sich und anderen war, aber mit dem arsch wackelte wie monroe und ein sehr tuntiges gehabe hatte, dieser widerspruch hat mich begeistert
es gibt ja auch männer die sich zeit ihres lebens um eine rauhe tiefe stimme bemühen und immer nur kurz und knapp antworten und immer betonen sie seien ja "realisten" das kommt bei mir sehr affig an, reizt mich zu spott
du siehst jeder mensch ist anders, warum das so ist, weiß ich nicht, aber ich finds gut


Geschrieben

erstmal danke,für deine Antwort......

nur warum können die net vernünftig sprechen ?
warum immer so Tuntighaftig labern ?

naja danke dir


Geschrieben

hat mit Schreien nix zu tun......... schaue mal unter der Definition " Schreien" nach,,,

hat damit garnix zu tun......

noch so eine Nerve


Geschrieben

@ FootSir
Könntest Du bitte einmal Beispiele zitieren, die Dir als "tuntenhaftiges" Schreiben bei gays.de vorkommen?
Hier einfach herumzuzetern über den Sprachgebrauch mancher User ohne jeglichen Beleg, ist schon ziemlich dürftig. Findest Du nicht auch?


Geschrieben

ich wusste doch dass du so antwortest,FootSir. volltreffer so zu sagen
lieber Minotaurus, er äussert sich gar nicht über orte
er sagt einige quatschen so
wo und wann bleibt unsrer blumigen phantasie überlassen *mitdenaugenklimmperundkleinenfingerabspreiz*


Geschrieben

"huchundhachundschwesterrolfinakreisch"
Hast Du dem Fußschweißherrn etwa sein Parfümmmmfläschchen geklaut oder gar den letzten Rest seines kostbaren Zehendeos aufgebraucht? Du, Du, Böse, Du......:-D :-D


Geschrieben

"jeden Tag eine gute Tat..........."
diesen Leitsatz beherzige ich gerne und verteile an euch
mal ein paar Schutzhelme damit ihr euch beim hauen
mit den Handtäschchen nicht verletzt *kicher*
Ihr könntet aber auch mit Wattebällchen werfen,
so wie ich es gerne mache, allerdings werden
die weichen Wurfgeschosse vor gebrauch
in schnell bindenden Zement getaucht *zungerausstreck*


Geschrieben

Dem Meister der Füße und der Kehlen (letzteres gerne als Gruppensucher) danken wir herzlich dafür, dass er einen sehr alten Begriff wieder aufleben lässt. Es ist das Wort "lispern". Im Grimm'schen Wörterbuch findet sich dazu folgender Literaturhinweis: "ach! wenn der flusz hinflieszt, die sonnenstrahlen tanzen in den fluhten, am ufer die welle plätschert und der ried lispert" KLINGER die neue Arria (1776) "
Ob dieser Barockdichter wohl auch eine Tunte war? :-p :-p

Geschrieben

danke Lydial für die schönen helmchen, sehr vernünftig bei deiner niedlichen "waffenwahl"
ach mino ich schmelze doch dahin wenn ich jemanden "lispern". höre
du siehst lieber FootSir dein posting fördert grade das was du kritisierst
und ich danke dir für die freude die du uns gemacht hast


Geschrieben

Tuntil bleibt tuntil und wird verbaliter ins Forum gebracht :-D :-D
Die Kernfrage aber bleibt: Worin unterscheiden sich die Füße einer "Tunte" von der eines "Kerls"? Etwa im Geruch? :-p:-p


Geschrieben

man man man .....sorry,,,Ihr scheint es immer noch net verstanden zu haben,,,,,,,,,

belassen wir es dabei... * PENG *


Geschrieben

huch, ich habe ein ganz lautes PENG gehört
ok belassen wir es dabei doch ich hoffe DU hattest auch ein wenig freude an uns


Geschrieben

Geschrieben am 15.09.2010 18:14 Zitieren Beitrag melden

@ FootSir
Könntest Du bitte einmal Beispiele zitieren, die Dir als "tuntenhaftiges" Schreiben bei gays.de vorkommen?
Hier einfach herumzuzetern über den Sprachgebrauch mancher User ohne jeglichen Beleg, ist schon ziemlich dürftig. Findest Du nicht auch?

hat hier bei gays,de nicht stattgefunden,,,meinte es generell...

Geschrieben am 15.09.2010 18:14 Zitieren Beitrag melden

@ FootSir
Könntest Du bitte einmal Beispiele zitieren, die Dir als "tuntenhaftiges" Schreiben bei gays.de vorkommen?
Hier einfach herumzuzetern über den Sprachgebrauch mancher User ohne jeglichen Beleg, ist schon ziemlich dürftig. Findest Du nicht auch?

absolut dummes Zeug,,,,,,

Geschrieben am 15.09.2010 19:43 Zitieren Beitrag melden

Tuntil bleibt tuntil und wird verbaliter ins Forum gebracht :-D :-D
Die Kernfrage aber bleibt: Worin unterscheiden sich die Füße einer "Tunte" von der eines "Kerls"? Etwa im Geruch? :-p:-p

auch keine Antwort,,,darauf,,,was gefragt wurde,,,,,,,,,
Man man,,wie alt seid Ihr,,,,um so einen Schwachsinn zu schreiben ??

LG vom Sir


Geschrieben

Schau an, schau an, unser Füßelmeister stellt sich auf die (hoffentlich gewaschenen!) Hinterbeine. Nur: Er moniert, dass keine seiner Fragen beantwortet wird, weicht aber der Nachfrage aus, mit welchen Beispielen er denn seine Behauptungen von "tuntigem Schreiben" belegen kann. Diese Vorgehensweise unseres allseits geschätzten Fußeraners ist doch mindestens genauso albern wie jene, einfach zu behaupten: "Manche Menschen haben Libellenaugen und Entenfüße. Was sagt ihr dazu?" :-p


Geschrieben

was hattest du bei deiner vorgabe erwartet? lieber FootSir?
allgemeines ablästern über tunten?
ich meine, deine ausdrucksweise ist ja auch sehr speziell, vielleicht auch nicht jedermanns geschmack
viel wichtiger, finde ich ja, was jemand zu sagen hat, das wie ist dann schnell nebensache, wenn jemand überhaupt etwas und dann auch noch interessantes zu sagen hat
manche menschen posten ohne etwas zu sagen
was sagst du dazu?

Geschrieben

es geht darum = NOCHMAL,,extra auf DEUTSCH...

wieso können sie nicht vernünftig sprechen ? warum immer so,,,herum lispern,,,,und so " Heititeiti" ?

Das war die Frage,,,nicht mehr und nicht weniger.......

jeder Mensch hat sicherlich einmal gelernt,,,,vernünftig zu reden...

LG vom Sir


Geschrieben

Aha, und wo bleiben jetzt bitte die Beispiele, @FootSir?
Das ist doch äußerst schwach, sich bloß zu wiederholen und nicht ein einziges Beispiel zu bringen. Wo bitte, ist hier im Forum "gelispert" worden, und wo bitte steht ein "Heititeiti"? Das wollen wir jetzt mal in ganz klar DEUTSCH wissen! Und versuch ja nicht, Dich schon wieder vor einer unmissverständlichen Antwort zu drücken!


Geschrieben

sie sprechen doch vernünftig! und können bestimmt auch ohne dieses "heiteitei" reden, so die tunten im allgemeinen, obwohl ich mich immer noch frage wen du meinst?
jeder mensch darf sich doch geben wie er will, dir brauchts doch keinen spass zu machen
und es kommt so sehr auf den jeweiligen fall an
es gibt menschen denen steht das gut und bei andern wirkt es vielleicht albern
doch was ist dein thema? wohnst du vielleicht in einer wohngemeinschaft und bist nur von tunten umgeben?
dann könnte ich dich ja noch verstehen, aber so allgemein in die welt getrötet ist das doch sehr leer was du da sagst
warum nun menschen so herum lispern musst du sie wohl persönlich fragen
doch warum bist du so wie du bist? eine "vernünftige" antwort kann es darauf nicht geben


Geschrieben

wie sich so manch einer ausdrückt ( akustisch ) kann man schriftlich nicht wieder geben.....wie auch ?

aber Ihr wisst schon,,,wie ich das meine,,,,,

es geht um die artikulation.......wie die reden,,,boooooaaarrr versteht ihr nicht wie ich es meine ?

ich will keinem zu Nahe treten,,,,es war und bleibt doch nur die Frage,,,,warum sie so reden,,,sich ausdrücken,,,wie auch immer.....

wieso macht Ihr da so ein Drama raus.............war doch nur eine Frage von mir,,,,,,,,nicht mehr und nicht weniger....


Geschrieben

niemand macht hier ein drama
frag sie doch persönlich, anders kommst du da nicht weiter, glaubs mir
die vermutliche antwort ist: "WEIL'S SPASS MACHT, du dummerchen"
doch ich vermute mal, dass die dich nicht befriedigen wird....ähm....die antwort, meine ich


Geschrieben

Hast Du, hochverehrter Fusselant, Dich schon jemals gefragt, warum Menschen große, kleine, krumme, gerade, sehr bewegliche oder eher bewegungsarme Zehen haben, weswegen sie Hammerzehen haben, Platt-,. Spreiz-, Senk- oder andere Füße, warum einen hohen oder niederen Spann, weshalb die einen Füße mehr schwitzen als die anderen, und was dergleichen physiologischen Eigenheiten noch mehr sind? Hast Du Dich das alles schon gefragt? Und welche Antworten hast Du darauf gefunden?

Weshalb haben Menschen hohe, tiefe, klare, krächzende, schnarrende, samtweiche, schnurrende oder kaltstählerne Stimmen? Weshalb sprechen die einen Dialekt und die anderen nicht? Weshalb wird in Deutsch, Französisch oder Griechisch genauso herumgetölt wie in Spanisch, Arabisch oder Vietnamesisch? Warum sind die Tonfolgen und die Artikulationen der Schlaflieder in allen Kultur- und Sprachkreisen so ähnlich?

Bevor Du, andachtsvoller Säulenheiliger der Fußverehrung, solche Fragen stellst, wäre es dringend vonnöten, Du dächtest zuvor etwas nach.


Geschrieben

ich denke jeder soll sich geben wie er ist,.
ob das nun das reden gehen anziehn ist,hauptsache der einzelne findet das für sich stimmig und passend und ist zufrieden.
situationsgebunden lispeln wir alle,deswegen soll man nicht mit vollem munde sprechen.-)
wieso muss man immer versuchen das,für sich best, negative zu finden.
der tag wird schöner wenn man nach dem positiven sucht,.
ich denke auch dass wenn jemand an zehen nuckelt wird er nicht vernünftig sprechen können.
f.g.frederik


Geschrieben

@FootSir
Ich beobachte das Thema seit du es geschrieben hast und ich Antworte selten vor allen nicht wenn sich einer so blöde aus drückt wie du ich dachte schon mein Gehirn ist nicht ok aber fast alle User haben wohl das gleiche Problem also schreib doch mal was du genau meinst und kläre uns vielleicht nicht so schlaue User endlich malauf


×
×
  • Neu erstellen...