Jump to content

Analsex Blut Hämorrhoiden!


rio

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,

 

ich habe ein großes problem. eigentlich liebe ich es passiv zu sein, allerdings hatte ich dieses erlebnis erst mit 3 partnerinnen (stehe auf non-op ts). ich habe seit ein paar jahren probleme mit hämorrhoiden, dabei ging es eigentlich nie um schmerzen sondern nur um das bluten. deswegen auch so selten passiven av. wegen meinem problem habe ich auch unter anderem aufgehört alkohol zu trinken (das hat das bluten nach dem stuhlgang immer extrem gefördert). hatte vor über 2 jahren auch einen operativen eingriff, seit dem hatte ich nur noch zwischendurch beschwerden aber im weiteren verlauf war ich völlig beschwerdefrei. hatte vor ca 1-2 monaten das zweite mal passiven av (mit gleitcreme) und hatte im anschluss ebenfalls keine beschwerden. jetzt hatte ich gerade das dritte mal passiven av (ohne gleitcreme und die ts dame war sehr rabiat) und es hat nach wenigen stunden plötzlich heftig geblutet (nicht unmittelbar danach). nachdem ich mich intim gereinigt habe war die blutung erst mal gestoppt und ich habe ein zäpfchen anschließend genommen. gleichzeitig habe ich aber auch realisiert, dass es diese art von sex ist (also av passiv, nicht unbedingt das rabiate), die ich brauche.

ich will mir einfach nicht vorstellen können auf passiven av in zukunft zu verzichten. auf alkohol verzichte ich zb gerne damit es mir besser geht, aber meine sexualität muss ich doch ausleben können. hat bei

mir ohnehin sehr lange gedauert bis ich mir eingestanden habe viel mehr auf transsexuelle frauen als auf biologische frauen zu stehen. und jetzt bin ich womöglich so eingeschränkt.

über anregungen und evtl auch eigene erfahrungen zu dem thema würde ich mich sehr freuen. dieses problem macht mich grad echt fertig. sorry falls der text etwas lang geworden ist...

bearbeitet von u-5c2fca63a645c
Geschrieben
Wäre eventuell erstmal zu klären,ob bei Eurem "rabiaten Sex"nicht etwas anderes zur Blutung geführt hat,als die Hämorrhoiden.Was ich allerdings nicht verstehe,wenn Du schon unter diesen Dingern leidest,warum dann ohne Gleitgel?Sehr sehr suboptimal
Geschrieben

danke soweit für die antworten. nach dem toilettengang heute hatte ich zum glück (womöglich auch dank der zäpfchen) kein blut im stuhl oder am toilettenpapier. schon mal etwas beruhigend, früher hat sich das nie so schnell gebessert. 

sport mache ich regelmäßig. 

beim nächsten mal nur noch mit gleitcreme!

was mich noch verwundert, wieso es erst ca 4 stunden nach dem sex geblutet hat und nicht direkt!?

Geschrieben
Gleitgel von pjur,für mich das Beste
×
×
  • Neu erstellen...