Jump to content

Provokation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum werden Themen von DW`s als Provokation oder billigen Klamauk angesehen?
Was sagen denn die Betroffenen dazu?
Eure Meinung ist hier gefragt,denn schliesslich stellt Ihr auch eine gewisse Anzahl an Mitgliedern dar!


  • Moderator
Geschrieben

DWThomas:
Genau das meine ich, wegen jedem Furz-Beitrag eienen neuen Thread zu erstellen ist Provokation.

Geschrieben

@Thomas, das hättest du lieber nicht starten sollen, jetzt hast du ne kleine bande an deinem hals, die über deinen beitrag sehr "angepisst" sind und dich versuchen werden aus "der balance" (ums noch nett auszudrücken) zu bringen...viel glück


  • Moderator
Geschrieben

@ clopetra:
glaub' ich nicht, die Sache wird sich ganz von selbst erledigen.


Geschrieben

Da gibt es en paar Psychopathen hier, die sich nichts schenken, also sag niemals nie...
Ausserdem, was noch nicht ist, wirds noch werden


Geschrieben

Cleopatra vielen Dank für den Hinweis und Rat.Glaub mir,wenn Du eine Weile hier bist,wirst Du feststellen,dass immer wieder die Gleichen sich entrüstet melden und versuchen uns nieder zu machen.
Glaub mir,es gehört schon etwas mehr dazu,mich aus "der Balance" zu werfen.


Geschrieben

Hallo,

nicht alle DWT's werden als Provokation angesehen, aber einige provozieren massiv. Du fängst auch gerade extrem damit an, tut mir leid.

Ansonsten verstehe ich nicht, warum Ihr es nicht endlich schafft, friedlich NEBENEINANDER zu leben. Keiner muss die Vorliebe des anderen verstehen, aber dann ignoriert das endlich!

Wie von Phil angekündigt, werde ich es jetzt härter handhaben, denn es reicht mir wirklich. Sperrungen gibt's fürs Forum für unbegründete Provokationen und Reaktionen und zwar ohne Ansehen der Person oder Dauer der Anwesenheit, geschweige denn der Vorliebe/Gesinnung.

LG Topi


×
×
  • Neu erstellen...