Jump to content

Wie läufts bei euch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen bin auf der suche nach einer Beziehung in meiner nähe und im Selben alter jemanden zu finden ist meistens schwerer als gedacht bin seid langem auf diversen Platformen unterwegs und bisher ergab sich nichts .... was Ziehmlich bitter ist meisten kommen dann so aussagen wie ich sei nicht deren Idial z.B körper und sowas naja ich fange gerade richtig an an mir zu arbeiten und bin gespannt was in zukunft auf mich zu kommt .... 

Habt ihr auch schon solche erfahrungen hinter euch ?

Geschrieben
Solche Kerle sollen sich doch Ihren Prinzen malen!!!! Kann es sein, das Sie Ihr Idol immer noch hinterher laufen? Was nützt mir ein Model, wenn er ein Ar... ist! Weiter leben und nicht krampfhaft suchen!🍀🍀
Geschrieben
liegt eher nicht an deinem körper oder aussehen als an dem das sich ein vernünftiger mann nicht binden mag. warum wegen einem baum, den ganzen wald ungenutzt lassen!?
Geschrieben
Am 4.1.2019 at 23:23, schrieb Raider1998:

Hey zusammen bin auf der suche nach einer Beziehung in meiner nähe und im Selben alter jemanden zu finden ist meistens schwerer als gedacht ....

Hallo, du bist noch sehr jung.

Du wirst sicher eine gute Figur haben. Aber jemanden zu finden, der zu einem passt ist ehe nicht einfach.

Du wirst sicher noch einige Enttäuschungen erleben.

Bleibe ein toller Mann und habe Geduld.

Die Zeit arbeitet für dich.

Geschrieben

geh doch mal auf Parship, da ist in 11 Minuten alles erledigt. :x

Sorry, will Dich nicht verarschen, versuch doch mal auf einschlägigen Seiten Dein Profil zu bewerben. Ich hab da gute Erfahrungen gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...