Jump to content

Sex mit Muskelpaketen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, Ich heiße Alex bin 20 und mein Traum war es mal mit ein gut trainierten Typen Sex zu haben. Ich weiß nicht wie es sich anfühlt und würde gerne dies irgendwann mal spüren wollen. Diese Muskeln an seiner Brust oder seine Arme. Ich hatte einige Beziehungen aber keine von den waren gut trainiert. Entweder Dünn, Mollig oder normal aussehende. Hattet ihr Erfahrung?

Geschrieben
Ja hatte bzw. habe ich. Es ist geil einfach einen festen Hintern und Brustmuskeln zu sehen und fühlen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb u-5c3523ce70945:

mein Traum war es mal mit ein gut trainierten Typen Sex zu haben.

Wiso war?

Kein Interesse mehr?

Geschrieben
Da würde mir auch mal gefallen, einen oder mehrere Muskelmänner. Hatte mal einen Freund der sportlich war, der Sex war auch ausdauernder und besser. Aber hatte leider noch nicht viele Vergleichsmöglichkeiten.
Geschrieben
Weis nich wieso, awa Muskelmänner sind nich meins....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KKmann:

Wiso war?

Kein Interesse mehr?

Ich meine..."ist" aber die geilheit raubt mir die Grammatik 

Geschrieben

Gehe doch mal in ein Sportverein.

Dort wirst du sicher was finden.

  • Moderator
Geschrieben

Ohne das jetzt in irgend einer Weise werten zu wollen:
Muskelmänner haben oftmals einen "kleinen" ^^ :coffee_happy:

Insbesondere auch sogenannte "Bodybuilder", die sich in geradezu krotesker Weise "aufpusten" :confused:

Es soll auch welche geben, die das mit so gewissen "Mittelchen" erreichen.
solche Mittelchen sollen ihn auf Dauer "schrumpeln" lassen (sagt man) ^^

Wie auch immer, das Ergebnis wirkt so oder so auf mich dann eher "unerotisch",

und erinnert mich dann irgendwie so an das "Michelin-Männchen" :$2117564295_Michelinemnnchen.jpg.bc161b95ba748bd251dad334b500a692.jpg

Also nix gegen einen knackigen, gut definierten Körper, auch nix gegen Muskeln,
jedenfalls nicht wenn sie nicht "übertrieben" gezüchtet,
sondern auf natürliche Art entstanden sind :$

Geschrieben

Ich sehe da schon Unterschiede zwischen gut trainiert (definiert) und Muskelmann (-protz). Ein gut definierter Körper ist etwas sehr Ästhetisches und - lieber HaJo - nicht zwangsläufig im Kontext eines "Kleinen" zu sehen, ganz im Gegenteil. Bei "künstlich" aufgepumpten Muskelprotzen mag das u.U. möglich sein, aber auch sicherlich nicht bei allen. Ob man seinen Körper durchtrainiert oder aber mit chemischen Mitteln den Schein erzeugt bleibt jedem überlassen, ich bevorzuge die erste Variante.

Geschrieben
Viel Muskeln bedeuten viel Zeit im Training. Einige übertreiben da schon etwas...aber ein definierter Körperbau ist etwas wunderschönes auch wenn ich es nicht als Kriterium sehe. Denke auch man darf nicht pauschalisieren. Bei uns im Training gibt es definitiv beides...Leute die Mittel nehmen und Leute die sehr auf Ernährung und Bewegung achten...
Geschrieben
Hi HaJo deine Vorurteile gegenüber den Bodybuilder ist totaler Quatsch !!!!! Die haben kein kleinen und die machen es auch ohne Hilfsmittel !!!! Kennst du dich da aus ???? Wir können ja mal zusammen Sport machen und dann schauen wir mal was so rum kommt !!!! Erstmal selber was machen und dann ein Urteil ab geben !!!! Finde sowas unter aller s... !!!
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Klasse:

Hi HaJo deine Vorurteile gegenüber den Bodybuilder ist totaler Quatsch !!!!!

@Klasse, ich habe das nie pauschalisiert für alle Bodybuilder behauptet.
Okay, DU bist anderer Meinung, ich respektiere das, aber das gleiche fordere ich auch für mich ein. :coffee_happy:

Tatsache ist jedenfalls, dass viele "Muskelfans" mit Anabolika und Steroiden nachhelfen, ohne wirklich zu realisieren was sie damit sich und ihrem Körper eigentlich antun. Was solche "Mittelchen" anrichten kann jedermann nachlesen,

zum Beispiel HIER   klick.gif.4fd1659597e3bcc3f8758060a22e862d.gif

  • 5 Monate später...
Geschrieben

ist nicht so meins,mag lieber den ganz normalen mann von nebenan.

Geschrieben

Muskeln sind doch sexy, schön anzusehen und bestimmt auch schön anzufassen. Hätten nichts dagegen.

Geschrieben

mir wäre viel lieber ein bärchen zu haben,mit bauch,haarig und ein herz volles gefühle.....

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Bodybuilding ist eben ein Lifestyle und auch Hardcore Sport! Das gehört alles dazu! Und Sex mit unserer Spezies ist schon extrem heiß!

  • Moderator
Geschrieben

Also ich - wenn ich ehrlich bin - finde so "gezüchtete" Muskeln eher unattraktiv. 
Wenn es die natürliche Physis so hergibt: nichts dagegen zu sagen, gerne sogar. :$

Geschrieben

Und ich finde genau diese Muskelzucht extrem heiß! Ja da sind die Geschmäcker verschieden!

Geschrieben

Und ich liebe es den Stahlharten Körper eines Bodybuilders mit meinem Mund zu erkunden.Denn in der Regel sind sie ohne Körperbehaarung.

Geschrieben (bearbeitet)

Komplett rasiert!

bearbeitet von Ronny_G-Team
unnötiges Vollzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb MuscleManni:

Komplett rasiert!

Yes!!!!

bearbeitet von Extrem-anal
Geschrieben

Sportliche natuerliche Muskeln sehe ich gern.

Gezuechtete Muskeln, egal ob mit oder ohne Dop mag ich nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...