Jump to content

Wichsen, ohne mit dem Penis zu spielen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr das mal gemacht?

Ich hab nur mein Penis gepackt ohne es zu "reiben" und es kam mir die Brühe raus. Heftig!

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hier ein Vorschlag.

Hier meine geheime Leidenschaft. Feinstrumpfhosen .
Aber erst mal ansehen. Das
schönste ist, wen 2 Feinsttrumpfhosenn ich mir annziehe. Diese sitzen
leicht
anliegend und sind schön.. Dann immer langsam die Strumpfhosen hochgezogen Herrlich das alles.
Nun schön langsam auf und ab
und dabei in den Orgasmus gleiten. Dabei sehe ich in den grpßen Spiegel und während ich in den Orgasmus hin gleite
Dieser Anblick verschafft mir einen sehr langen und schönen herrlichen langanhaltenden Orgasmus.
Beim Abspritzen fasse ich mit der anderen Hand an meinen Po und ziehe dabei die eine Strumpfhose noch etwas straffer.
Dannach wasche ich das alles und ziehe mir die gleiche Kollektion
nach so 20 Mmin an und wiederhole das
Ganze.

×
×
  • Neu erstellen...