Jump to content

Der Phil der ist doch extra süss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab' mir das Profil von Phil angeschaut. Echt nicht zum glauben!!! Das Foto ist 100% echt - glaub ich. Die Haare sind zum Aufessen - grad so das richtige Blond - dunkelgoldblond (ev. hat er Foto bearbeitet!!?) Egal. Nun kommt das beste: sein Pimmel ist 5 x 18cm - richtig grosses Ding. Ich glaub' da musste er nicht schummeln.

Und sein Alter - auch geil, und Informatik - ist doch geil, und, und, und
Kommt, gebts zu Ihr denkt doch auch so.


Geschrieben

Keine Ahnung, mein Alter fällt eh aus seiner Kennenlern-Wunschkategorie, also brauch ich nicht hin zu sehen.

Vermutlich beweist das Foto, dass es 100% echt ist. Entweder er hat sich selbst in einer Spiegelfläche dabei fotografiert, wie er sich fotografiert hat, oder eine andere Person hat ihn dabei fotografiert, wie er jene, sich selbst oder etwas anderes fotografiert hat, oder die Kamera eingestellt hat, oder so getan hat, als würde er damit irgendwas tun. Es bleiben noch einige andere Möglichkeiten über, aber deren Wahrscheinlichkeitspotenzial ist kontextbezogen etwas licht bestellt.

Blonde Haare sind ja schon was Nettes, so rein optisch fokussiert. Haare zu essen würde aber unter das Pica-Syndrom fallen. Da wäre eine Abgewöhnungstherapie anzuraten, oder alternativ eine Schüssel Obstsalat, also lass man. Ob Informatik geil ist? Für standhafte Programmierer und Coder bestimmt.

Seine weiteren morphotypischen Spezifizierungen gehören ins Interesse seiner Umwerber bzw. Groupies. Vielleicht ist er ja nicht mal schwul, sondern arbeitet nur hier. Warum sollte man deshalb 'so' denken?

Geschrieben

Ich glaube nicht um Phil Collins. Der hat zu wenig Haare und informiert eher gesanglich.

Es hatte einen Anschein, als wäre der Mitarbeiter Phil gemeint. Oder das war eine rein zufällige Assoziation, weil all die anderen Phil's, die mir flüchtig ein Begriff wären, schwarze Haare haben.


Geschrieben

Beim Pica-Syndrom handelt es sich ja oft um Menschen, die gar nicht wissen, was sie da zu sich nehmen. Etwa bei Demenz, Autismus und dergleichen. Im Fall von Hansmarkus tippe ich mal auf Trichophagie.


Geschrieben

Solange keine zusätzliche Tendenz nach transcriptieller Trichotillomanie besteht...

;-)

Phil läuft's bestimmt schon kalt den Rücken runter, wetten?


Geschrieben

Ja, da bekommt bei ihm der Begriff "Haare raufen" plötzlich eine völlig neue Bedeutung


Geschrieben

An die von vorhin:
Eben - der Phil der ist extra süß. Schwul ist er auch. Dass stimmt 100pro, also dass ist so ein ganz sicheres Bauuchschschuagefüühhhhhl. Nein, im Profil stehst drinne.
Also alle Haare würd' ich jetzt auch nicht essen - eher so einfach mal mit den Zähnen reinhauen und kucken wies schmeckt.

..... die, die man nicht haben kann, sind doch die geilsten. Weitere Groupies, kommt aus den Löchern!!!


Geschrieben

Au Ha!
Da hat er Recht, nicht jeder will ne Haarmotte zum Fan.

Ich dachte bei dem Geschmack an Anti-Schuppen-Shampoo und Haarwasser. Meint er nicht, das munde dezent bitter?

Aber stimmt : Leute, die unerreichbar bleiben, sorgen für die wildesten Traumvorstellungen.


Geschrieben

Geehrte Groupies dadraussen - heute Abend gibt's ein Fest......

Den Schopf von Phil, den fressen wir weg, der schmeckt auch nicht bitter, sondern nach Hase, Reh und lieben Hund.

Kommt, ich kenn Euch doch, beim Phil, da zerreißt es einen.


Geschrieben

Was ist eigentlich das Pica-Syndrom? Braucht man da Therapie?


Geschrieben

Pass auf, sonst fress ich Dich auch noch auf!


Geschrieben

Sorry, Silberblick - mir sind sie wieder durchgegangen. Aber, wenn Du schon hier bist, was sind deine Top drei bei Phil?


Geschrieben

Mir würde es nie in den Sinn kommen, explizit über einen User einen Thread zu starten. Wenn mir einer gefällt, dann schreibe ich ihn persönlich an.


Geschrieben

Sehe ich auch so wie Silberblick.
Ich finde sowas "extra-peinlich". Wie geht es dem Phil, wenn er das hier liest?
Bezeichnend, dass er sich noch nicht zu Wort gemeldet hat, oder?


Geschrieben

He, tut doch nicht so scheinheilig - Ihr habts doch noch mehr auf Phil abgesehen als ich. Schreibt Ihr Ihm doch eine PM.


Geschrieben

Sorry bei Euch allen für gestern. Sist mir halt wieder durchgegangen. Dafür schenk ich dem Phil ne Rose. Wer macht mit?


Geschrieben

Könnte es sein dass Du eine eigene Fixierung auf diesen User kollektiv auf den Rest der User überträgst?


Geschrieben

Ich kann leider noch gar nicht so genau unter bringen, ob der Thread nett oder ironisch gemeint sein soll.

Aber stell Dir mal vor, jeder macht hier über jeden User einen Thread auf. Wahnsinn *gg*

LG Topi


Geschrieben

wenn es eine humorige ecke geben würde,vielleicht wäre das gar nicht schlecht:-)
f.g.frederik


Geschrieben

Ironisch gemeint ist es nicht, eher so hormonell/sexuell überdreht. Diese Sorte macht mich halt ganz verrückt *traurigguck* dann *verständniserheischedguck* und schließlich *traurigundnachdenklichguck*.


Geschrieben

@ Hansmarkus @ Schenk doch die Rosen Deinem Landsmann Jörg Kachelmann--der braucht eine Aufmunterung und
und unsere guten Wünsche..........


Geschrieben

Pass auf, sonst fress ich Dich auf. *wildundgeilguck*


×
×
  • Neu erstellen...