Jump to content

HILFE


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte gestern bei Freunden etwas getrunken, heute morgen waren meine Augenbrauen abrasiert. Wie lange dauert es bis sie nachwachsen ?


Geschrieben

ähnlich langr wie die schamhaare,das wird wieder,.
ist freunden schon beim grillanzünden passiert,.
l.g.frederik


  • Moderator
Geschrieben

@Steppe:
Herzliches Beileid. Hast du schon nachgesehen ob sonst noch alles vorhanden ist ???
Wenn's nur die Augenbrauen sind, da gibt es eine recht einfache Lösung:
Künstliche Augenbrauen zum aufkleben. Die gibt es HIER

Du solltest nur darauf achten sie an der richtigen Stelle aufzukleben, also nicht mitten auf der Stirn,
sonst sieht das so aus: KLICK

Geschrieben

lach würdest du das glauben ? gibts irgend welche kosmetik die man drauf tun kann ?


  • Moderator
Geschrieben

Hier noch ein interessanter Link: &gt&gt&gt KLICK
Da gibt's auch anderte interessante Sachen wie künstliche Brüste und so...........

Geschrieben

Einen Tipp hätte ich auch noch. Frag mal Theo Waigel, der gibt Dir bestimmt was von seinen ab


  • Moderator
Geschrieben

okay, zugegeben, die künstlichen Augenbrauen sind nicht ganz billig. :P

Vielleicht findest du ja auch hier was passendes ??? &gt&gt&gt KLICK

Geschrieben


okay, zugegeben, die künstlichen Augenbrauen sind nicht ganz billig. :P

Vielleicht findest du ja auch hier was passendes ??? &gt&gt&gt KLICK




ich wünsch dir auch solche "Freunde", dann bekommst du von mir auch solche tollen Ratschläge


Geschrieben

Tolle Freunde hast Du, hoffentlich waren´s nur die Augenbrauen.
Gott bewahre, wenn die Dir auch noch an die Wäsche...


Geschrieben

Ich rasier immer die Hälfte von Meinen weg. Ich könnte ja für Dich sammeln, und wenn es genug Haare sind, bastel ich Dir ne Brauenprothese ;-)

Bei den Kumpanen würd ich mich mal revanchieren. Gut kommt immer ein 10 cm breiter, draufgepinselter Stinktier-Streifen in Weiß bei Dunkelhaarigen, Kleber auf den Handflächen und Haare draufgeklebt oder als Rodeo-Clown geschminkt und dann innen Spiegel glotzen lassen beim Aufwachen.
Da gibt's n Haufen Ideen. Frösche ins Bett kippen, Nacktschnecken im Getränk, Geschenk-Abos für bescheuerte Girlie-Magazine bestellen oder ne Todesanzeige fingieren. ( Nur wenige Exemplare als Gag-Zeitungsseite, sonst ist es ungesetzlich und kann derbe inni Hose gehen )

Geschrieben

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.......bei Feinden weiß man
auf was zu achten ist, bei solchen Freunden ist das sprichwörtliche
"Messer im Rücken" unverhofft jederzeit möglich


×
×
  • Neu erstellen...