Jump to content

Wieso nur ... ?


Speedy90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte es einfach nicht mehr aus.Immer diese leeren Versprechungen,die eh nicht eingehalten werden.Ich versuche doch ver**** mein bestes.Ich schaue,dass ich zu allen anstendig bin,halte mich immer mit jeder S
--------------------------------------------------------------------------------
zurück und was bekomme ich gar nix.

Ich möchte... Ganzer Text anzeigen
Ich halte es einfach nicht mehr aus.Immer diese leeren Versprechungen,die eh nicht eingehalten werden.Ich versuche doch ver**** mein bestes.Ich schaue,dass ich zu allen anstendig bin,halte mich immer mit jeder S
--------------------------------------------------------------------------------
zurück und was bekomme ich gar nix.

Ich möchte doch nur geliebt werden,bei jemandem anlehnen können.Mit einem eine Beziehung aufbauen die auf Treue,Erlichkeit,Vertrauen besteht.Ich möchte jemand all meine liebe schenken und wärme geben.

Ich weiss ich arbeite sehr viel,nur bräuchte man da eben ein Partner,der der für ein da ist.Für den man da sein darf.Der sich auch mal freiwillig meldet.

Wieso bin ich immernoch Single?Ich kann doch nicht so hässlich sein,dass mich niemand will?Ach, mir geht`s nur s*****!Am liebsten wäre ich ******!!!!!


Geschrieben

Mein Gott du bist noch sehr jung und alles steht dir noch offen warum also die eile oder ist Geduld haben nicht dein Ding


Geschrieben

Speedy90 ist ja schon lange hier unterwegs und bei der Partnerfindung eben unglücklich. Ich kann seine Stimmung schon nachvollziehen


Geschrieben

Der nickname ist wie man so schön sagt "Programm" vielleicht deshalb, speedy?!


Geschrieben

Was soll denn bitte der BLÖDSINN!?
Speedy=Schnelligkeit/Geschwindigkeit
Keine Ahnung, was Du für Drogen konsumierst, aber auf den Nick dahingehend eine Andeutung zu machen, ist ziemlich geschmacklos!

Geschrieben

nomen ist omen sagt man,.
ich habe dir in dein profil geschrieben ,denke es ist besser so,.
l.g.frederik


Geschrieben

Blick, was soll der zwischen ruf? THEMA VERFEHLT, 6, SETZEN!


  • Moderator
Geschrieben

@Cleopatra und @frederik
Sorry, aber ich finde eure Reaktionen auf Speedys Posting ziemlich unsensibel und absolut unterirdisch.
Auf solche saublöden Kommentare kann er sicher in seiner derzeitigen Situation ganz gut verzichten.
Wenn man nichts konstruktives beizutragen hat sollte man einfach auch mal das Maul halten.


Geschrieben

knuddel, hast du sein posting überhaupt gelesen? wer so einen Schwachsinn schreibt der meint es auch nicht ernst!


Geschrieben

Danke Hajo! Auch wenn jetzt wieder einige sagen: "Der Silbi und der Hajo" will ich doch mal eines klarstellen: Ich habe meine eigene Meinung - ebenso wie Hajo und unsensibel ist allenfalls "Clopetra", bei Freddie steig ich ohnehin nicht durch. Schade finde ich nur, dass auf das Ansinnen von Speedy90 dermaßen billig und vor allem unüberlegt geantwortet wird - Hauptsache, man gibt seinen Senf dazu

  • Moderator
Geschrieben

@ cleopatra:
Ich glaube kaum dass gerde du das beurteilen kannst. Kennst du Speedy ??
Aha, also nein. dann halte dich gefälligst mit deinen Kommentaren zurück.


Geschrieben

Ohh guckt ma der schiefblick freut sich über truppen verstärkung, wie niedlich ist dass denn?
Knuddi, deine kommentare landen öfters als genug an falsche stelle und ob die en sinn ergeben oder nicht, da machst du dir keine gedanken also sag mir bitte nich gefälligst was ich zu tun oder zu lassen habe, ja?! Zum Speedy, nein, ich kenne ihn nicht aber wenn ich etwas zu erzählen habe, dann wiederhole ich doch nicht meine sätze 10x oder? wo ist da bitte der sinn und überhaupt seit wann macht sich einer für den anderen stark hier? seit wann gibts hier bitte zusammenhalt? Was habt ihr bitte genommen?


Geschrieben

Was soll das gezicke Speedy hat eine konkrete Frage gestellt und erwartet auch ehrliche und gut gemeinte Ratschläge wenn ich auch das Problem noch nicht erkennen kann
@cleopatra
Deine Kommentare finde ich unsachlich und zum kotzen


Geschrieben

@cleopatra: Ich halte es für armselig wie Du Dich hier präsentierst.

@alle: Sein letzter Satz gibt mir schwerstens zu denken. Muss man sich Sorgen um den jungen Mann machen?

@Speedy90 - am liebsten wärs Du - in einer festen Beziehung - hättest Du Freunde - wäre Dein Leben nicht so einsam.
Ich bitte Dich herzlich darum diese eine, von mir vermutete, Gedankenspiel umgehend und für immer zu beenden.
Wenn ich mir so Dein Profil ansehe, dann glaube ich nicht, dass Du Chancenlos bist - ganz und gar nicht.
Jeder ist mal down - das kommt vor und vergeht auch wieder.
Ich habe Dir eine Nachricht geschickt - wenn Du schreiben willst? Wenn nicht kannst Du sie auch spielend ignorieren.


Geschrieben

also ich kann zum te nur sagen.hallooooooooooo in deinem alter hatte ich viele freunde,schon wegen der schuhle und studium.
ich muß cleo.. recht geben mit der vermutung,das er ,wenn er denn überhaubt echt ist, das er nur aufmerksamkeit will.


  • Moderator
Geschrieben

@ Lisa41Dwt:
Du laberst Unfug, und mit deiner SCHUHLBILDUNG kann es so weit auch nicht her sein.
Ich kenne Speedy schon etwas länger, und er ist definitiv echt


Geschrieben

Zitat Knuddelhajo: "Ich kenne Speedy schon etwas länger, und er ist definitiv echt."

@Lisa41Dwt: Speedo90 ist Unterhaltsreiniger in der Stahlindustrie

Das heißt:
- arbeiten im 3 - Schichtsystem, samstags, sonntags, feiertags,
- Dienstpläne, die sich an den Anforderungen und Leistungsbeschreibungen des Kunden orientieren,
- körperlich schwere Arbeit, (eine der am meisten unterschätzten Realitäten des Reinigungsgewerbes) drinnen und draußen, bei Wind und Wetter,
- 8,0 - 12,0h Freizeit zwischen den Schichten,
- alle paar Wochen mal 2 Tage frei am Stück,
- Überstunden,

Zugegeben, das sind deutsche Parameter - aber auch von hieraus betrachtet steht für mich fest:

Der Jung knüppelt für sein täglich Brot - und das nicht zu knapp!
Da bleibt für so manches Hobby oder auch nur mal ausgehen oder, oder, oder nur wenig Zeit.

Die Gegend um seinen Wohnort wird auch nicht von schwulem Leben übersprudeln.

Profil mal lesen! Dass Du studiert hast merkt man Deinem Beitrag hier nicht an.


  • Moderator
Geschrieben

@ Brubbel:
ich würde jetzt nicht so weit gehen Speedy's Biografie ungefragt hier im Forum zu veröffentlichen,
trotzdem danke für die klaren Worte.


Geschrieben

Das ist lediglich ein Auszug aus der allgemeinen Stellenbeschreibung wie sie in Deutschland für das Reinigungsgewerbe üblich ist. Diese kannst Du in jeder Arge oder auch direkt bei Arbeitgebern erfragen.

Ich werde den Teufel tun und hier irgendwelche persönlichen Daten von Speedy90, die ich im übrigen auch nicht habe, oder anderen Usern zu veröffentlichen. Da sei mein Gewissen davor.

Ich habe lediglich einen Punkt seines Profils mit meiner Erfahrung verknüpft um aufzuzeigen, dass es für ihn nicht ganz so einfach ist.

Für wen ist es das schon,zugegeben.

Doch dies hier ist Speedy90`s Thread. Konkrete Frage - konkrete Antwort.


Geschrieben

Ich kenn Dich zwar nicht, glaube aber zu wissen, wie sich das anfühlt. In dem Alter ging es mir fast ebenso, nur dass ich damals zuversichtlicher war, dass mindestens irgendwann einer in mein Leben kommen können sollte, den ich auch mag und gern haben könnte. Das hat länger gedauert, bis ich geschnallt hatte, warum das bei einigen Leuten scheinbar von Natur aus klappt und warum andere ewig allein sind, egal, wie viel sie unternehmen, um es zu ändern. Die potenzielle Chance ist bei beiden Entwicklungsläufen und vielen anderen Möglichkeiten da. Hässlich biste bestimmt nicht, vielleicht ist es nur so, dass Deine persönlich eigene Partnerschaftsvorstellung aus irgendwelchen Gründen selten mit der von denen zusammenpasst, die Du attraktiv und interessant findest. Finde raus, welche Ecken und Punkte sich da "beißen" und versuche vielleicht ein paar andere Peergruppen, Schichten, gesellschaftliche Bereiche als bisher 'durchzugucken'. Der Bereich des Möglichen erweitert sich, um so mehr Zonen Du durchforstest, desto mehr Du Dich draußen zeigst, wo Leute Dich treffen, sehen, mit Dir reden können.
Einzig und allein hinter der Daddelkiste verringerst Du automatisch Deine Möglichkeiten auf einen ganz schmalen Weg, auf dem Leute zu Dir finden können, weißte.

Du kannst ja zum Beispiel auch in Hajo's Club mal unterwegs gehen, soweit ich mich erinnere, gibt es einen Club für ernsthaft Partnerschafts-Interessierte.

Das einen das traurig macht, wenn man sich ungewollt vorkommt, ist nur ein natürlicher Schluss. Ich weiß nicht, wie lange Du schon 'suchst' oder Ausschau hältst, und wie viele Körbe Du bekommen hast. Wenn sich die Körbe stapeln und man schon ne Lagerhalle dafür anbauen muss, macht es umso trauriger, das ist klar. Also geh raus, unternimm was, zusammen mit Kumpeln und da hin, wo Du denkst, dass sich da am ehesten solche Leute aufhalten könnten, an denen Du Interesse findest.
Wenn du echt so jung bist, dann hast Du noch jede Menge offene Chancen. Vergrab Dich nicht hinterm PC und lass nicht die Depri-Klaue Dein Herz versteinern.
Ich wünsch Dir alles Beste.


Geschrieben

Lieber Speedy, ich denk', Du hast einfach mal so ein richtiges Tief. Dein Alter, dein Job, die Gegend, wo Du wohnst und Dein Familienhintergrund sind ziemlich schwierige Dinge --- es wird aufwärts gehen, langsam, langsam. Hab bitte Geduld.


×
×
  • Neu erstellen...