Jump to content

Sixpack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend Community,

was ich schon immer mal sagen wollte . . . die Jungs auf der Startseite von unserer geliebten gays.de Seite sehen ja echt Zucker aus . . . Besonders die Bilder wo die Jungs ihre Sixpacks zur Schau stellen . . . Mein Favorit ist die Nahaufnahme wo die Lenden von dem Boy so herrlich eckig rauskommen . . . da bin ich sofort auf hundert )))
Wer ist denn von euch schonmal in den Genuß gekommen, solche durchtrainierten Bodies zu berühren ?? Oder eine andere Frage an die Jungs die sowas schönes tragen dürfen - wie diszipliniert und zäh muss man sein, um sich einen solchen Oberkörper anzutrainieren . . .??

Stimuliert mich wirklich, dieses Thema

Axel (mit leichtem Rettungsring - aber uach zufireden)


Geschrieben

Mich stimuliert es auch, nur habe ich von solchen Typen die Schnauze mittlerweile voll. Du scheinst es entsprechend Deinem "Profilbild" ja eher darauf anzulegen. Ich für meinen Teil lege darauf keinen primären Wert mehr, weil einfach seltenst Substanz vorhanden ist. Soll ich Dir ein paar Typen abgeben?


Geschrieben

überwinde dein inneren schweinehund und du wirst alles erreichen!


Geschrieben

das äussere muss mit dem innern eine symbiose bilden,.
was nützt body ohne hirn,.das wäre meine frage,.
l.g.frederik


Geschrieben

Hängt bedingt von der gesundheitlichen Entwicklung, der Körperproportionen im Verhältnis zur Muskelaufbautendenz und natürlich von Selbstdisziplin und Lebensweise ab. Auch die Gene spielen mit, manche dieser Leute nehmen nie oder schlecht an Fettpolstern zu, haben einfach das biologische Glück des guten Aussehens mit auf den Weg bekommen. Ich beneide und bewundere sie aufrecht darum.

Mir gefallen auch vorwiegend solche Typen, was das Äußere angeht, nur nicht ganz so muskulös vielleicht, wie da manche öfter sind. Je dünner, knochiger, blasser, ohne ungesund dabei zu wirken, desto eher. Und dann halt in einem Outfit, das die Formen sanft umschließt, Muskeln betont, snug fit rumkommt. Ich mag ihre Sportlichkeit, und wie sie ihren Körper nutzen können, ihn bewusst als "Waffe" einsetzen können, nicht mal nur kampfsportmäßig gemeint, sondern bezogen auf die gesellschaftlichen Ebenen, die ihnen ohne Weiteres zugänglich sind. Erreichbar wurden sie für mich freilich nie.

Nicht alle Sixpack-Typen sind automatisch blöde. Jedenfalls nicht bei den Heteros, und einer den ich ganz flüchtig vom Surfen kenne ist Professor der Molekularbiologie geworden, eine geistig sehr reichhaltige Person. Und wenn sie dann blöde sind, muss man sie ja nicht kennen. Bilder sammeln, anschauen und dumme Träume träumen ist auch was Schönes ;-)


Geschrieben

@ Axel86 @ Ja,Schenkel und Lenden verursachen sofort eine Beule im Schritt der Jeans bei den Bildern der Startseite.Man ist machtlos, es kribbelt im Bauch.Das geschieht auch bei Deinem Profilbild .Den Ablauf eines Clinches und all seine erregenden Empfindungen mit so einem Dream- Boy zu schildern,ist hier nicht zulässig.
Wie man zu so einem aufreizenden Körper kommt,schilderst Du selbst---mit Disziplin , täglich eine halbe Stunde Bewegung,gleich welcher Sportart, dazu eine gesunde Ernährung--und das alles unverkrampft und nicht verbissen.Muskeln
bildet der Körper bis in's hohe Alter.
@ InVollerMontur @
Ich stimme Dir zu und bemerke zu Deinem letzten Absatz :" Sex beginnt im Kopf und zu gutem Sex gehört, wie zum guten Kochen,viel Fantasie.
Wenn Körper und Geist und die berühmte Chemie übereinstimmen,man vor------zwischen---und nach dem Sex auch noch sinnvolle Gespräche führen kann,ist jede körperliche Begegnung ein Highlichts..


Geschrieben

Ab einem bestimmten Alter sollte man das mit dem Sixpack bei sich vergessen. So lauter Anabolika spritzen und Antifettpillen fressen und Sport treiben wie ein Verrückter - nicht so Gut das Ganze. Der ganze Sport schlägt auch ziemlich auf den Intellekt, ohne Scheiss, da man oft müde ist und nicht gut denken und konzentrieren kann. Also lasst es bleiben! Mit ein Bisschen Fett muss man halt leben lernen.


Geschrieben

Da erinnere ich mich gern an meinen ehemaligen Tae-Kwon-Do-Lehrer, der mit 68 top fit ist und seinen Sixpack immer noch gerne der geneigten Damenwelt vorspielt. Schade, dass man mit diesen ganzen dummen Klischee-Ideen gleich reihenweise Leute aburteilt, die man selbst nie kennen gelernt hat.


Geschrieben

Für das Sixpack gibt's sicher genetische Gründe. Mit Rohkost und Ausdauersport könnt man sicher bis ins hohe Alter recht viel rausholen. Und so was fernöstliches, wo's viel mit der Stressreduktion und ähnlichem zu tun hat, wirkt sicher auch recht stark.
Ich denk da doch, lasst die ganze Übung. Es ist doch recht traurig, wenn die Sache mit dem Fett, so einen zentralen Stellenwert im Leben kriegt.


Geschrieben

Klar Sixpack ist geil - auch bei Männern bis 70. Aufruf an alle: Bitte legt Euch aber nicht ins Zeug dafür!!!


Geschrieben

Klingt nach Aufruf, lasst es sein mitm Sport, denn das wird ehe nichts, lieber faul sein, sich kaum bewegen und Fettpolster ansammeln und schließlich auf einen Herzinfarkt warten.... Motivation ist der Schlüssel, alles andere ist eine selbst lüge!


Geschrieben

Cleo Du bist ja noch jung und knackig und bringst das Fett noch leichter weg. Einfach mit zunehmendem Alter stellt sich die Frage, wie viel Aufwand lohnts sich zu betreiben für die und die Figur. Aber mit der Gsundheit hast recht. Ein bisschen Sport sollt man träben - aber die Empfehlunden von den Ämtern sind doch völlig übertrieben.


Geschrieben

Ich frage mich aber wer überhaupt auf die achtet?


Geschrieben

2-4 Stunden Sport pro Tag reichen bei den meisten Leuten ohne besondere Stoffwechselprobleme oder Essstörungen gut hin. Ich weiß nicht, was 'die Ämter' (welche Ämter?) so empfehlen. Über den Aufwand muss jeder für sich selbst entscheiden. Manchen reichen 20 Minuten Gehen am Tag, andere sind erst nach 50 km Dauerlauf ausgelastet. Mit bestimmten Sportarten oder Übungen kann man die Bauchmuskulatur besonders fördern. Nicht für alle Menschen ist es richtig, die Fettverbrennung einzig am Sport festzumachen, denn es funktioniert nicht bei Jedem, nur weniger Kalorien zu sich zu führen, als man verbraucht, um Körperfett zu reduzieren.
Knackigkeit und gute Figur hat doch in der Schwulenwelt DIE Zentrierung schlechthin inne. Mit einem ästhetischen Körperbau stehen Menschen so viele Türen automatisch offen, die anderen nie geöffnet werden.
Wer schön sein will muss halt leiden. Leicht haben es nur die, die von der Natur begünstigt sind.

Geschrieben

Wer schön sein will muss halt leiden. Leicht haben es nur die, die von der Natur begünstigt sind.

Toller satz

Geschrieben

Das Leiden ist mir zuleid. Auf die, die ich es abgesehen habe, sollen auch nicht leiden, sonst schmecken sie auch irgendwie ned. Eher so ein bisschen zäh.


Geschrieben

@Hansmarkus sage nur oute dich mal


Geschrieben

Was heißt jetzt schon wieder para? Über, durch, ganz oder so von Paraplegiker. Ganzgelähmt vs. Halbgelähmt? Gib's Semiplegiker? Paraphil also ganzliebend? Cleo hilf mir auf die Sprünge!!!


Geschrieben

Noch nen Satz zum Ausgangsthema und zum Gesundheitsbeitrag von Montur. Der Sport, den es für die Gesundheit braucht, reicht für nen Sixpack nicht aus.


Geschrieben

Kommt wiederum auf den Einzelmenschen und dessen Stoffwechsel / Kondition und Trainingsweise an. Es gibt davon auch welche, die verhältnismäßig wenig Sport treiben. Wenn verschiedene Faktoren ungünstig zusammen spielen, helfen manchmal auch nur aufwändige OP's, bis ein vernünftiger Trainings-Ausgang erreicht werden kann. Stimmt aber -- nicht alle können unbedingt einen tollen Sixpack zustande kriegen, das Herausstehen der Muskulatur hängt noch mit der Hautspannung und anderem zusammen.

Paraphilie ( abseits / daneben lieben ) wird meist in einen Zusammenhang mit Fetischismus gestellt. Auf psychologisch: Abweichendes (Sexual)verhalten. Zoophilie oder Nekrophilie werden da auch zugezählt. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es sogar eine ICD-10 Kategorie dazu.


Geschrieben

Geil. Du kennst Dich in Psychologie aus. ICD-10. Ich hab mich schon gewundert, weshalb Du so viel zum Thema Sport und Gesundheit und Fettverbrennung weisst.
Die sogenannten Paraphilien. Ich denk das ist wirklich eine ICDirgendwas Kategorie. Auf Psychologisch - geiler Ausdruck, hast Du da gebracht.
Und noch zum Topic. Ich denk Du weißt da mehr als ich. Ich hab da einfach so eine ganz simple Regel formuliert. Und Du bringst noch ein bisschen Finetuning hinzu.


Geschrieben

Markus, pack deine laufschuhe aus und jogg los, du wirst dich wundern wie "geil" das tut!


Geschrieben

Hallo Cleo, bin grad aufgestanden (ohne Scheiss, ach scheiß Doppeles, manchmal geht's manchmal nicht). Höhrt sich ein bissrl Missmutig an. Ist aber nicht so. Brauch nur nen Kaffee.
Also die Luft und die Sonne jetzt draußen, hast recht mit dem Joggen, ich sollte es mir überlegen. Tschüss, bis später.


×
×
  • Neu erstellen...