Jump to content

Füße Sexuelle Erregung


Fivefingers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Oh ja ich finde Füße sehr erregend. Ich liebe es Füße zu verwöhnen, lutsche gerne die Zehen, finde aber auch die Knöchel sehr erregend, am liebsten mag ich Füße wenn Sie nicht nach Duschgel riechen, dann liege ich sehr gerne am Bettende zu deinen Füßen. Tausche mich gerne mit Gleichgesinnten aus  😍

Geschrieben

Mein Freund hat sehr lange Zehen ( über 5 cm lang der zweite Zeh )finde das total irre geil. Denke das ich da der einzige bin der das total erregend finde. 

Geschrieben
Zeig her deine Füße. Mag auch gepflegte Füße. Vom Face-Pic machst du ja ein sympathischen und coolen Eindruck.
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb biber1971:

Füße haben für mich keinen sexuellen Reiz

Bei einem Menschen, den man liebt, hat ALLES einen sexuellen Reiz :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HaJo:

Bei einem Menschen, den man liebt, hat ALLES einen sexuellen Reiz :coffee_happy:

Das ist vermutlich auch bei jedem anders. Auch in diesem Fall haben für mich Füße keinen Reiz

Amiga-Express-66
Geschrieben
Jungs, der Fuß ist nur ein liebenswertes Detail, auf den ganzen Kerl kommts an:-)
Geschrieben

Das ist klar das es auf den Kerl ankommt. Es geht ja um den Fetisch. 

Geschrieben
Ich finde große Füße total geil - mag lange Zehen, aber noch mehr, wenn der große Zeh am grössten ist 😉
Geschrieben

Ich steh auch auf Füße, wenn sie gepflegt sind. Leider trifft man zu selten Gleichgesinnte, mit denen es auch sonst passt. Aber wenn, dann genieße ich es!!!

Geschrieben
Ich liebe es wenn mich schöne gepflegte Füße verwöhnen!Ich creme sie vorher ein und danach einen footjob bis zum Happyend,finde es auch geil wenn Nylons mit im Liebesspiel sind...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HaJo:

Bei einem Menschen, den man liebt, hat ALLES einen sexuellen Reiz :coffee_happy:

Da stimme ich dir voll und ganz zu. 

Geschrieben

Bin oft in ndh bei ihm.Habe nie gedacht das einer  der gerne Füsse verwöhnt und seine zunge dann mir imm po an eiern und am Penis mmlich immer mindestens 2mal kommen läst.seine zunge entgeht kein Tropfen. 

Geschrieben

Ich mag feet total gerne, besonders schwitzig aus Chucks ohne sox. Trage ich im Sommer immer so.😏

Geschrieben
Am 17.1.2019 at 17:05, schrieb Fivefingers:

Hi. Ich bin neu hier und wollte mal wissen ob es hier Männer gibt die wie ich auf Füße besonders auf lange Zehen abfahren? Ich finde es sehr erregend wenn der zweite Zeh am längsten ist von allen. 

Hallo  Five Fingers hallo Forumsleser... Du ..Ihr...brauchst überhaupt keine Angst haben dass ihr/ du mit deiner Vorliebe alleine bist/ seid!!☻👍🤗❤WAS ist schon Dabei mal den Partner/In zu schmecken ?!Ich liebe Füsse auch ich liebe es sie zu verwöhnen...schmecken ..riechen ..küssen lecken gerne !!!....Dem Partner/ in  gefällts sicher auch ...oder?! ..man sollte es einfach mal zulassen vom Partnerin/ Partner an den Füssen verwöhnt zu werden...oder zu Liebkosen..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem. Ich finde gepflegte Füße auch geil und wenn ich durch die Stadt gehe und bei scharfen Typen in engen Jeans die Knöchel aus den Sneakers schauen (=Flanking) zuckt es jedes Mal in meiner Hose. ;-)

Geschrieben

Ich stehe total auf Füße, besonders wenn sie in zarten Nylons gehüllt sind. Meine Frau hat den selben Fetisch, sie liebt schöne Strümpfe und Feinstrumpfhosen. Bevor ich mich um ihren schönen Hintern kümmere, lutsche ich ausgiebig an ihren Nylonzehen.

Geschrieben

Gepflegte Männerfüße sind sehr geil und anregend.Ganz gleich ob Barfuß oder in sexy Nylons verpackt...Ich liebe Füße

Geschrieben

Hallo.

Auch ich finde Füße sehr erregend. Ich liebe es Füße und Zehen zu lecken, die leicht Verschwitzt sind,und Duften.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.1.2019 at 12:18, schrieb Chucks46:

Ich mag feet total gerne, besonders schwitzig aus Chucks ohne sox. Trage ich im Sommer immer so.😏

😌jeder Mann duftend Schön an den Füssen...und jeder ist anders .....Lothar Duft ist ein Machtvoller 

Faktor in Sachen Partnerwahl....und das geschieht unterbewusst...Ich verstehe absolut nicht...warumsich manche Menschen vorm Sex zuparfümieren😔

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.1.2019 at 17:05, schrieb Fivefingers:

Hi. Ich bin neu hier und wollte mal wissen ob es hier Männer gibt die wie ich auf Füße besonders auf lange Zehen abfahren? Ich finde es sehr erregend wenn der zweite Zeh am längsten ist von allen. 

hallo,

du bist du nicht allein mit der Begeisterung für Füße. Die teile ich sehr gerne mit dir.Mein 2. Zeh hat sogar 6 cm.Muss aber sagen, dass mein Blick besonderes die großen Zehen ausgerichtet ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

mich erregen Füße von geilen Männern auch stark. Gibt es hier auch Männer aus Bremen mit denen ich mich treffen kann?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mich machen gepflegte,schöne Füße immer total heiß.Das Geschlecht spielt keine Rolle!

×
×
  • Neu erstellen...