Jump to content

was währe wenn


Stringtanga-Men

Empfohlener Beitrag

Stringtanga-Men
Geschrieben

was währe wenn du ein sehen würdest wo man den stringtanga sehen könnte...entweder durch die hose oder das der frech raus schauen würde bei einem typ


Geschrieben

ich habe stringbodys ,aber sie sind für kerle und nix schaut raus.

bei einer niederen hose erkennt man manchmal das das trägerhemd irgendwie weiter geht.
ansonsten bin ich fürs verdecken.
ich packe sehr gerne aus,lass mich überraschen.
wenn sich alles mir so offen präsentiert bin ich wenig interessiert,.
wenn ich sowas sehe ,nein , meinse wäre es nicht.
aber es gibt auch menschen die wollen direkt mit der nase draufgestossen werden.
ja und dann........wenns passt......schön.
l.g.frederik


Geschrieben

wenn du es schon rausprovuzieren möchtest, hol dir "hüfthosen" am bestenb dann tanga statt string da breites seitenband, etwas kurzeres shirt und raus auf die strasse, lass dich überraschen was passiert *lach* wird bestimmt tolle reaktionen geben ))


Geschrieben

Ich denk, bei einem hübschen Boy geht die Variante mit String und so leicht durchsichtigen Hosen (Frauen - oder Männerstring ist da egal)

Ich denk, es kommt draufan wieviel Stammfett man hat, denn einen engen String kanns ja seitlich recht reinziehen. Da die meisten leicht Stammfett haben ist für Schwukis die Lösung Jockstrap mit breitem Hüftband nicht schlecht und für eine Männerdame denke ich auch eher ein Tanga mit breitem Band als ein String.
Männerdamen müssen darauf achten und können es sich zu nutze machen, dass Frauen an anderen Stellen Fett bilden als Männer.


Geschrieben

Nichts wäre, wenn.
Außer, dass ich einen Stringtanga sähe, der frech (warum frech? gibt es auch brave?) aus der Hose schaute.
Interessiert mich eher weniger, was jemand trägt.
Meist ist die Dekoration ohnehin Makulatur.


  • Moderator
Geschrieben

wir wollen doch mal festhalten:
Ob das gut oder nicht gut aussieht hängt doch in erster Linie mal von dem Typ ab der ihn an hat, gell ?
Ein Schwabbelarsch wird auch durch einen String-Tanga kein Stück erotischer :P


Geschrieben

Bei einem Schwabbelarsch wäre es in der Tat schade um das schöne Stück Stoff


Geschrieben

Also mit ein wenig Sport und gesunder Ernährung kann auch ein 50, 60 und 70 jähriger Mann ziemlich viel aus Oberschenkel und Arsch rausholen - er sieht dann ziemlich schnell mal besser aus als eine Frau entsprechenden Alters.


Geschrieben

Also als Hete/Bi kannste ab 40 viel mehr rausholen, wenn auf Frau machst.


Geschrieben

Ja für uns Schwule ists ne verrückte Sache, was sich die Heten/Bi's so ausdenken. Was wir aber machen ist für die doch genauso verrückt oder gar krank (siehe meine Übung mit Phil).


×
×
  • Neu erstellen...