Jump to content

Gibt es Clubs, wo Crossdresser, TV´s und Sissy´s erwünscht sind?


DWT-Pussy43-DLG

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Lieber Mod, das ist kein Suchinserat, bitte mal nicht löschen...

Lieber User, dann verzichte bitte auch darauf Links zu FSK-18-Inhalten hier zu veröffentlichen... B|

schwanzmaedchen66
Geschrieben
Es gibt Swingerclubs, die speziell Partys für / mit Crossdresser TV TS veranstalten-
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ja, solche Clubs vermisse ich in Hamburg auch. Wir ( Ich sag mal wir) TV/TS sind zumeist nicht gern gesehen. Ich persönlich finde es schade
Geschrieben

Im Rhein-Main-Gebiet gibt es in Rüsselsheim einen Swingerclub (Number One) dieser veranstaltet regelmäßig Partys wobei DWT,TV,CD gern gesehen und willkommen sind.

  • 5 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 7.3.2019 at 15:36, schrieb DWTMandy40:

Im Rhein-Main-Gebiet gibt es in Rüsselsheim einen Swingerclub (Number One) dieser veranstaltet regelmäßig Partys wobei DWT,TV,CD gern gesehen und willkommen sind.

Ist aber etwas weit weg.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

bei mir in der nähe (ca.20-25km entfernt) gibt es zwei solcher Clubs,wo regelmäßig Transenpartys und so stattfinden. war schon mit meiner freundin da und sie hatte auch grossen spaß ;)

Geschrieben

Ich war zwar selbst noch nicht da aber im Black Horse in Neuwied gibt es sogar explizit dafür ausgelegte Veranstaltungen. Daher sollte dwt oder TV dort kein großes Problem darstellen.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hi DWT_Pussy43_Dlg, ich bin ganz aus deiner Nähe und ich bin auch auf der Suche nach einen Club oder ähnliches wo ich meine bi-Neigung mal wieder real ausleben kann. Solltest du eine geeignete Lokalität finden dann gib mir doch bitte Bescheid.

Lg

Geschrieben
Am 29.8.2019 at 16:46, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Ist aber etwas weit weg.

Schau mal den kitkat Club in München an, da ist aber Dresscode lack/Leder in Augsburg gibt es auch Parties

Gruss Alex 

×
×
  • Neu erstellen...