Jump to content

Haare bei Männern


VillmarerBub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Männer Strumpfhosen tragen sollten schon die Beine rasiert sein.

Was ist Eure Meinung?

Geschrieben
Jeden seins. Ich bin aber ganz deiner meinung. Fühlt sich auch viel besser an. Nylon auf glatter haut. Mmhhh
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Peter46:

Auf jedenfall muss aber auch beibehalten werden sonst juckt es ohne Ende

Also ich rasiere mir schon jahrelang die Beine, zwischenzeitlich hab ich Sie wieder wachsen lassen, bei mir juckt garnichts, ist aber bestimmt auch vom Typ abhängig. 

Ich liebe glatte Beine, nennt mich schwuppe oder sonstwie ist mir egal, mir ist aufgefallen das immer mehr Männer sich die Beine rasieren, was ich persönlich geil finde 😊 

Geschrieben
Einfach geil auf rasierte Beine Strumpfhosen zu tragen
Geschrieben
Was ich noch schlimmer finde, sind Haare auf der Brust oder auf dem Rücken. Da graut es mir, könnte ich mich ja gleich vom Affen ficken lassen!
Geschrieben
Also wenn dann ja . Sieht sonst einfach nur schrecklich aus
Geschrieben
manchmal bringen rasierte Beine in Strumpfhosen aber trotzdem nichts... Kann halt auch nicht jeder tragen..nur sollte man n es nicht immer sagen....
Geschrieben
Finde man sollte über nichts urteilen, wenn man nicht die Hintergründe kennt. Wie so vieles im Leben ist es eine Geschmackssache.
Geschrieben
Kann ja jeder machen wie er will.aber sieht ohne Haare besser aus
Geschrieben
Wie schon gesagt ist reine Geschmackssache
Geschrieben
Haben wir nicht genug Verhaltensregeln und Regeln. Wie es jeder gern hätte,
Geschrieben
Warum müssen Männer eigentlich Strumpfhosen anziehen. Das machen doch nur Frauen
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb VillmarerBub:

Wenn Männer Strumpfhosen tragen sollten schon die Beine rasiert sein.
Was ist Eure Meinung?

UNBEDINGT :coffee_happy:  behaarte Beine sehen in Feinstrumpfhosen einfach Scheisse aus ^^

Nach so viel "Pro-Nacktschnecken-Beiträgen" muss ich aber doch mal Partei ergreifen für diejenigen, die Körperbehaarung an Männern erotisch finden. Haare auf Brust und Beinen sind was ganz natürliches. Ich liebe alles, was "echt" und natürlich ist. Haare SIND natürlich. Behaarte Beine machen mich wuschig. Insbesondere aber auch der schmale Haarstreifen, der bei manchen Boys vom Bauchnabel nach unten in den Schambereich führt ... :$

Geschrieben
Bei FSH Nylon und DWT'S ein muss am liebsten bis auf die Kopfhaare alles Rasiert
Geschrieben
rasieren!!! am besten aber keine strumpfhosen, ist einfach lächerlich.
Geschrieben

Finde ich aus ästhetischen Gründen auch schöner.

Aber ich kann auch verstehen, wenn einer sagt, nur weil ich auf FSH und DWT steh, rasiere ich mich doch nicht, schließlich bin ich trotzdem doch ein Mann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Raumduft:

rasieren!!! am besten aber keine strumpfhosen, ist einfach lächerlich.

die hier genannten "strumpfhosen" waren im 14/15.  jahrhundert bei männern ein beliebtes kleidungsstück. insgesamt: lernens geschichte !

×
×
  • Neu erstellen...