Jump to content

Wie oft kann man am Tag gefickt werden und wie oft fickt ihr?


Naked

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So oft und lange wie es dein Arsch aushält
i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Von ein und dem selben Mann? und das gleich zweimal? Wenn es dir doch Spaß gemacht hat und alles OK ist warum nicht gleich noch ein drittes mal! Hast du nie Dr. Sommer in der Bravo gelesen, das Alter hast du zumindest dazu....
Geschrieben
wenn du spass dabei hast ist es doch egal denk ich mal
Geschrieben
Wichtig ist doch, dass es Dir Spaß macht und nicht, wie viele Kerben Du in Dein Bett schnitzen kannst.
Geschrieben

Wenn die Rosette anfängt zu brennen würde ich aufhören 

Also oft du magst 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Im Sling über Stunden,keine Ahnung mehr wieviel Männer das waren,hatte eine Augenbinde um.Mein damaliger Master wollte das so.Ich weiß nur das ich nächsten Tag Probleme hatte mit dem Sitzen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sehr unterschiedlich. Das häufigste war bisher 6 mal , ein Paar die mich je zweimal am Abend und dann jeder am Morgen nochmal gefickt haben. Kann aber auch mit einmal genug sein, an d m Tag hätte ich gerne noch weiter gemacht

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.2.2019 at 10:24, schrieb Naked:

Hi hat einer Erfahrung wie oft man gefickt werden kann ich bin gestern 2 mal anal gefickt wurden.

Na, wenn es schön ist, alles stimmt und du einen potenten Lover hast sechs mal in einer Nacht. Nehme natürlich an, dass du kein Anfänger bist.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Übern ganzen Tag geht es schon mal so 6-7 mal aber hinter einander hatte ich nach 3 sehr große Schmerzen ( wund ) 

Geschrieben

Seid Ihr auf Rekordjagd? Dann verabschiedet Euch vom Genuss am Sex. Was empfindet Ihr denn noch, wenn der achte Typ sein Rohr in Eurem Darm versenkt?

Geschrieben

Ich wurde an einem Tag von 3 Dicken Schwänzen ausgiebig durchgefickt, meine Rosette hat nicht gebrannt, aber ich hatte mehrere Tage einen starken Muskelkater.

Geschrieben

Normalerweise locker 3 lange Runden mit nem dicken Prügel in mir... das meiste war ein Abend als ich von einem Paar (m&w) 2 mal mit seinem Schwanz und 4 mal von ihrem 18 oder 20cm strapon ausgiebig genagelt wurde. Danach war meine fotze aber auch für 1-2 Tage nicht benutzbar so sehr spürte ich das nachbrennen... muss man halt drauf stehen ;-) aber 3 mal ist absolut kein Problem 
 

Geschrieben

Öfter nur hintereinander wir es etwas unangenehm, etwas Zeit wäre schon angebracht 

 

Am 7.7.2020 at 22:24, schrieb Ushuaia369:

Seid Ihr auf Rekordjagd? Dann verabschiedet Euch vom Genuss am Sex. Was empfindet Ihr denn noch, wenn der achte Typ sein Rohr in Eurem Darm versenkt?

Über den ganzen Tagen kann es schön sein morgens vorm aufstehen , beim Frühstück, Mittagsschläfchen und dann abends vorm ausgehen und nachts wenn man ins Bett geht 🤷‍♂️

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mit dem richtigen Sexpartner gerne 2-3 mal am Tag ist sehr geil. 😋

Geschrieben

Mit meinem damaligen Freund 2-4 am tag,Wochenende! In der Woche 2-3. Man muss ja auch arbeiten 😜

Schokostuebchen
Geschrieben

Na ja,  mein Traum wäre schon, so oft und lange, bis es schmerzt und die Rosette glüht, also einfach nur benutzt zu werden, . gerne also 5-6 Kerle und über Stunden.

In der Praxis  war es 2 mal hintereinander mit einem Hengst und dann noch mal so nach 2-3 Stunden.... ich hätte noch mehr vertragen......

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 11:43, schrieb Karsten29:

So oft und lange wie es dein Arsch aushält

...genau und so oft, wie gewollt und so oft, wie der Ficker kann und will.

Ich persoenlich halte nichts von solchen "Recordversuchen", weil Qualitaet besser ist als Quantitaet. 

  • 4 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Würde schon gern mal ausprobieren wollen, wie oft bzw. wieviele Schwänze meiner Popussy gut tun.

Mal die Sissynutte auf einer privaten Fickparty zu sein und fast den ganzen Abend in Dessous, breitbeinig in Fickstellung zu verbringen, von jedem Mann (mit Gummi) gefickt werden, jeder Partygast M+W fingert meine gut geschmierte Pofotze, Frauen ficken mich mit Strapons oder amüsieren sich an meinem Loch mit Dildos und Vibratoren, pumpen mir zwischendurch immer wieder Gleitgel in die Pussy. Männer sehen zu und werden geil. Sie ficken mich, wer mag schaut zu. Auch die Ladys geilen sich am Anblick meiner offenen Pofotze auf und helfen nach, indem sie sich um meine geilen Nippel kümmern. Natürlich darf ich mich zwischendurch mal umdrehen oder auch mal den einen oder anderen Schwanz reiten. Anblasen muss ich jeden einzelnen selbst, ausser er ist schon so geil und hart, dass er gleich eindringt.

Ich kann nicht sagen, wie lange oder wie viele ich durchhalten würde, aber solange es mich geil macht und mir guttut würde ich jeden echten und unechten Schwanz bedienen.

Gerade die Tatsache, dass jeder sich daran aufgeilen kann, wie ich jedem meine Pofotze hinhalte, würde mich wohl so geil machen, dass ich wohl versuchen würde durchzuhalten bis nix mehr geht. Finde Schauficken nun mal megageil.

Geschrieben

Alles was Dir gut tut, ich hatte an einen Tag drei Männer gehabt. 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deleted-User:

Alles was Dir gut tut, ich hatte an einen Tag drei Männer gehabt. 

Dreimal wurde ich ja schon bei einem Outdoorfick rangenommen. Waren 2 Männer denen ich wohl  im Minikleid und Strapsen gut gefallen hab. Wegen dem Outfit mussten die erst gar nicht fragen, worauf ich so stehe. Mir wurde das Kleid hochgeschoben und der String bis zu den Knien runtergezogen. Ich musste nur die Hände des 2. zu meinen Nippeln führen, mich dann an einem Baum abstützen und meinen willigen Arsch hinhalten. Gummi hatten die Kerle selbst dabei und Gleitgel hab ich immer in meiner roten Handtasche. War ein echt geiler Fick. Der Kerl hat sanft angefangen, wurde schneller und härter bis er meine Pofotze richtig hart gerammelt hat. Der 2. hatte es einfacher, ich war ja vorgedehnt und gut geschmiert. Als er fertig war tropfte mein schlaff hängender Schwanz. Da stand der erste schon wieder mit seinem steifen Schwanz daneben und wollte nochmal. Und ich hab ihn gern nochmal rangelassen.

War an einem bekannten Gaytreff, es hätte also jederzeit jemand auftauchen können. So sehr versteckt waren wir nicht. Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen gehabt mal beim ficken bzw. mich ficken lassen, gesehen zu werden.

Ich hätte da gern auch noch ein paar Schwänze bedienen können. Und vor Zuschauern finde ich es überhaupt am geilsten.

Schokostuebchen
Geschrieben

Wenn ich die Möglichkeit hätte...... ich würde mich so oft und lange ficken lassen, gerne abwechselnd oral/ anal/ oral...... bis die Rosette glüht, schmerzt und ich nur noch ein schweisstriefendes, vollgewichstes, vollgepisstes stück Stutenfleisch bin, gerne von mehreren....... wobei der direkte Fick natürlich mit Gummi...... natürlich dürfen mich die Herren überall besudeln., wer tief in mir kommen will, muss natürlich die Gummitüte vollmachen.

×
×
  • Neu erstellen...