Jump to content

Langweilighier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dieser chat entwickelt sich zum Langweiler im moment luohnt es sich eht nicht hier am pc zu sitzen


  • Moderator
Geschrieben

Das hättest du aber auch deinem Frisör erzählen können............. :P


Geschrieben

@HBDwt57 auf die Finger hau
1- Das ist hier kein chat, sondern en Portal
2- Vertreib nicht deine wertvolle zeit mit sinnlosen Sachen wie auf etwas warten, was sich nicht erfüllt
3- Nutze deinen Tag!

Mensch bin ich guuut....

Geschrieben

Welcher Chat denn nur? Ich habe hier immer noch keinen Chat gefunden...

Langeweile. Das muss so ähnlich sein, als wäre man ein ganzes Wochenende in einer Bibliothek eingeschlossen, und kann nicht lesen...

Wenn das PC-Gehocke Langeweile verursacht, versuch mal Folgendes :
http://www.youtube.com/watch?v=18WFXlygju8

Nichts anderes haben die da gemacht. Eine Art von Party mit Freunden auf'm Eis. Die Auffassung davon, was langweilig ist und was nicht, ist glücklicherweise so verschieden wie die Menschen, die's so sehen.


Geschrieben

boah sehr passend. :-) das war echt das langweiligste video das ich jemals auf youtube gesehen hab. man denkt ständig irgendwas muss doch passieren ... aber es passiert bis zum schluss einfach gar nix. *gähn*
aber wenn einem langweilig ist, dafür hat man doch freunde und man kann party machen, das bockt! :-)


Geschrieben

Das ist die Rache der gemobbten !! Wenn man hier nicht so konsequent die User mit anderer Meinung totschreien würde, wäre hier auch mehr los. Selbst schuld, müst ihr halt mit leben


Geschrieben

Also von diesem Steppenwolf hab' ich ein bisschen was gelesen. Also sein Name und alles und seine Posts und seine womöglichen Decknamen, da habe ich echt so ein leichtes Frösteln verspürt.
Wenn er sich hier meldet, bewege ich mich sicher mit einer wohlgesinnten Grundhaltung auf ihn zu. Ist ja vermutlich auch ein Herr von 52 oder 56 Jahren und ich find das gehört sich einfach mal so, dass man versucht ein bisschen anständig zu sein.

Aber dieser andere, der sog. Forumtreff, der hat mich erledigt. Da kann ich nicht mehr. Der ist einfach sehr anstrengend. Irgendwie tut er mir doch leid, aber am Ende müssen es Selbstheitungskräfte sein, die gut für ihn sind. Also, wenn der wieder kommt, dann halte ich mich raus.

Aber eben ich kann auch nicht garantieren, dass ich mit so speziellen Charakteren, wie dem Steppenwolf klarkommen könnte. Leute können so schnell irgendwie 'durchdrehen' und ich dreh ja auch ziemlich schnell durch.
Dieser Forumtreff konnte man ja nicht mehr (oder noch nie) mit Argumenten erreichen. Er hat dann richtig dicht gemacht und nur noch Terror gemacht. Ja, er kam schon mit richtigem Terror ins Forum. Sorry, ich bin da auch völlig ratlos. Jemand hätte sich vielleicht intensiver mit ihm austauschen sollen und seine Gedanken irgendwie fürs Forum 'übersetzten' sollen. Man hätte vielleicht einfach ziemlich früh schon eine Art 'Frieden' mit ihm schliessen sollen. Er hätte sich dann eventuell in erträglichen Bahnen bewegt.

Aber ich geb Dir recht Oral, der Abgang von Steppenwolf und Forumtreff hat irgendwie etwas bedrückendes. Vielleicht war es Mobbing. Ich weiss es nicht. Ich kann Dir aber sagen, den Forumtreff hätte ich heute morgen am liebsten Tod gemacht. Und wenn er jetzt wirklich tot wäre, dann würde ich es bereuen. Ich habe eben gedacht, da ist eine ganze Bande und nicht ein einzelner, der sich langsam aber sicher 'verflüchtigt'.

Und von mir muss niemand Angst haben. Ich fühl mich tief verpflichtet jedem Menschen zuerst mal positiv zu begegnen und dann kann er auch noch einige Fehltritte machen. Und wenn ich ausraste und der andere rastet auch aus, kann das Ganze immer noch gerettet werden.

Die Geschichte des Forums zu entschlüsseln, bei so vielen gelöschten Usern, ist für Neue auch sehr schwierig. Man sollte da eine kleine Zusammenfassung für Neue schreiben, sonst kann es von einem Fettnäpfchen ins andere gehen.


Geschrieben

Werde irgendwie den Eindruck nicht los, dass einige Schwierigkeiten haben den Sinn und Zweck eines Forumzu verstehen. Wenn ich´s in einer sehr bekannten Online-Enzyklopädie richtig nachgelesen habe, dann ist ein Forum im ursprünglichen Sinne ein Marktplatz oder ein Ort der Diskussion. Wer aufmerksam zwischen den Zeilen liest sollte keine Probleme damit haben zu sehen welche Inhalte man z. B. unter Allgemeines reinstellen kann oder bei Party & Events. Wenn jemand meint es sei langweilig hier ist dies seine Sache, ich bin da anderer Meinung. Betreffender sollte sich in dem Fall auch fragen was er konkretes tut/getan hat, damit sich dies ändert (es nicht mehr so langweilig ist), vor allem sollte er sich, wie´s bereits hier erwähnt wurde, bewusst sein dass dies kein Chat ist und die Mehrheit der User sicherlich besseres zu tun hat als den ganzen Tag oder über Stunden hinweg am Rechner zu sitzen.

Geschrieben

@hansmarkus: frag doch mal die hier verbliebenen Dinosaurier, weshalb es hier im Forum so grau und langweilig geworden ist.
@CyberGayTe: auch du wirst irgendwann feststellen müssen, dass du gegen die Meinungen unserer Dinos nicht anstinken kannst.
Euch beiden wünsche ich auf jeden Fall noch viel Spass hier und lasst euch nicht unterkriegen


Geschrieben

@oralfanatiker

Danke für die Bestätigung meiner Vermutung. Wenn du deine Meinung zu einem veröffentlichten Beitrag kund tun willst, würde ich vorschlagen dass du dies unter Beachtung der Netiquette tust. Andernfalls hätte ich den Wunsch dass du uns damit verschonst.


Geschrieben

@CGT: so machen es unsere verbliebenen Dinosaurier auch, immer feste druff auf die anderen User. Wenn du schon jetzt von meiner Meinung verschont werden willst, solltest du dich wie all die anderen User dieses Forums verkrümeln, ansonsten muste halt mit mir leben, denn so leicht lasse ich mich nicht vertreiben bzw mundtot machen. Pech gehabt, aber sonst noch einen schönen Tag !!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Also Oral und Cyber mich würde es sehr freuen, wenn ihr Euch oft hier meldet. Und die Nettikette müsst Ihr auch nicht gross bei mir bringen. Mir macht es nicht viel aus, wenn die Leute frech zu mir sind, echt, ist jetzt wirklich kein Witz.

Zu meiner urpersönlichen Würde gehört es einfach dazu, dass ich immer versuche freundlich und angenehm zu sein, ausser wenn ich einen kleinen Anfall oder sonst was hab'. Aber ich find es auch wichtig, dass man manchmal einen kleinen Anfall hat, jetzt ohne scheiss.
Wie ihr sein möchtet überlass ich Euch, ich red' da nicht drein. So eine starre Nettikette hört sich für mich nach Diktatur an, sorry.

Es ist ja gut möglich, dass diese 1000 User, die immer da irgendwo herumschwirren, einfach recht sensible und verletzbare Seelen sind und sich darum nicht ins Forum trauen. Schade eigentlich, aber das liegt an denen und man sollte nicht jetzt extra für die alles so in Watte packen und runternivelieren, sonst wirds dann grausam öd und so falsch-schmeichlerisch.
Das sollte ja nicht so eine Kuschelrunde sein hier. Hier möchte ich prägnante Meinungen hören. Und so offenbaren sich auch die Charakteren, was interessant und lebendig ist. So eine glattgestrählte Geschichte macht die Leute drin auch recht langweilig und Langweiler mag ich nicht, sorry.

Also die Leute können ruhig frech zu mir sein, mir ist's gleich - also nicht ganz gleich, aber doch irgendwie gleich.


Geschrieben

Soviel zum Thema Langeweile. Zum Teil muss ich Dir auch recht geben, ich mag das gekünstelte auch nicht. Soll aber auch nicht so weit gehen, dass Beleidigungen und unnötige Provokationen erzeugt werden. Ein Schreiberling hier in diesem Thread hat dafür vor einiger Zeit schon einen Maulkorb verpasst bekommen (oder heißt das Schreibverbot?)

Geschrieben

Was sieht mein Auge hier--ein Withespace ( ist eine junge,esoterische Programiersprache.Die Befehle und Steuerungen
bestehen im Gegensatz zu üblichen Programiersprachen aus definierten Folgen von Leerzeichen,Tabs,und Zeilenum -
brüchen.Neben dieser offensichtlichen Eigenart verwendet Withespace das übliche Dualsystem nur für Daten,der Programmcode wird in einem dreiwertigen Stellensystem " l t u " oder engl. "" s t I " abgebildet.) Das hat Hajo uns aber nicht gesagt----deshalb jagt er sicher auch die " Withespace " so ,
Ist " Withespace " auch der Scheiberling hier im Thread.den Silberblick meint ? Der Beleidigungen und unnötige Provokationen ( gibts auch nötige ? ) erzeugt ? Und dem er schon vor einiger Zeit einen Maulkorb " verpaßt " hat , er meint es könnte auch ein Schreibverbot sein ? ? ?


Geschrieben

Auch wenn er sich wikepediert mit fremden Federn schmückt, begriffen davon hat er nichts


  • Moderator
Geschrieben

Werter @ Fellatio :P

jetzt mal TACHELES:
In deinem derzeitigen Thread, in dem du uns alle mit deinen wunderbaren Lateinkenntnissen beeindruckst, ^^
schriebst du unter anderem:




....es war keine absicht,ein whitespace zu verursachen, vor einiger zeit hab ich minotaurus gefragt,wie sowas entsteht und wie man es verhindert,er konnte es nicht beantworten.Daraufhin hab ich mit Ticket das team um aufklärung gebeten, blah blah blah ......




nun ja, wenn du an Gedächnisverlust oder schleichender Demenz leidest ( Da gibt's übrigens auch was von Ratiopharm ) solltest du nun langsam mal anfangen etwas dagegen zu tun.

Tatsache ist dass du bereits im Januar diesen Jahres in den Genuss eines recht ausführlichen und kostenlosen Kurses kamst, mit dessen Hilfe es jedem halbwegs gebildeten User möglich ist eigene Beiträge zu editieren und Doppelpostings sowie Whitespaces zu entfernen. Solltest du es nicht vergessen haben, so müsste ich dir unterstellen dass du das mit voller und provokativer Absicht immer wieder machst, und das fände ich persönlich noch schlimmer. Für Alzheimer kann schliesslich keiner was, für gezielte Provokation aber schon.

Übrigens hat auch dein Feindbild Nr.2 ( Nr.1 bin ja offensichtlich ich ) dir hier eine ganz anschauliche und leicht nachzuvollziehende Schnellanleitung gepostet: &gt&gt&gt KLICK

Um deinem Gedächnis etwas auf die Sprünge zu helfen solltest du dir vielleicht noch mal den Thread vom Januar diesen Jahres durchlesen: &gt&gt&gt Guggstdu HIER

Dabei möchte ich dein Augenmerk besonders auch auf den letzten Satz von Topi richten,
kurz bevor sie den Thread dicht machte.

Ach ja, bevor ich's vergesse: Quod erat demonstrandum
( ich hab' nämlich auch Asterix gelesen ) :P


Geschrieben

*Seufz*

@fellatio :
Ein "Whitespace" ist das da :










So.
Müsste reichen.

×
×
  • Neu erstellen...