Jump to content

Sneakers


Tamas555

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr Lieben, 

wollte mal fragen, wie es bei euch aussieht. Wenn ich scharfe Kerle in engen Jeans und Sneakers sehe, macht mich das irgendwie immer total geil. Geht es euch auch so?

Geschrieben
Ich weiß was du meinst und das finde ich auch total Geil und wie
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mayer90:

Ich weiß was du meinst und das finde ich auch total Geil und wie

Und wenn dann noch die nackten Knöchel unter der engen Jeans von dem geilen Typen zu sehen sind, ist das die Krönung. Dann ist  die Wichsvorlage für den Abend schon klar. ;-)

Geschrieben
ich finde bestimmte sneakers auch schön am fuß von dazu passenden menschen, aber geil, werd ich deswegen nicht.
Geschrieben

Ich habe auch voll den sneaker fetish am liebsten nike. Aber ich finde eher sportliche Kleidung geil. Wenn jemand auch den tick hat kann mich gerne mal anschreiben

Geschrieben

Ich kann Sneakers oder Fußbildern nichts abgewinnen. Was soll daran erotisch sein?

Geschrieben
Am 12.2.2019 at 18:48, schrieb Tamas555:

Hi ihr Lieben, 

wollte mal fragen, wie es bei euch aussieht. Wenn ich scharfe Kerle in engen Jeans und Sneakers sehe, macht mich das irgendwie immer total geil. Geht es euch auch so?

Na klar verstehe ich das, mit  Boots finde ich es noch geiler. Ob das nun Fetisch ist, ist doch egal Hauptsache es gefällt. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.2.2019 at 11:38, schrieb crossfahrer:

Ich habe auch voll den sneaker fetish am liebsten nike. Aber ich finde eher sportliche Kleidung geil. Wenn jemand auch den tick hat kann mich gerne mal anschreiben

Jemand die gleichen interessen

Geschrieben

Converse, high, am liebsten etwas älter...ohne Socken...wirken bei mir sofort! :-)

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 1.5.2019 at 06:20, schrieb Svennny:

Converse, high, am liebsten etwas älter...ohne Socken...wirken bei mir sofort! :-)

 

Hallo  boys😉😉😉meine mmmmm Vibes

Geschrieben

Mich macht maximal der Kerl geil, der drin steckt ... aber, wenn`s zur Sache geht, bleiben die Sneaker vorm Bett stehen.

  • 5 Monate später...
Stangenbläßer001
Geschrieben
Am 1.5.2019 at 06:20, schrieb Svennny:

Converse, high, am liebsten etwas älter...ohne Socken...wirken bei mir sofort! :-)

 

Ja also bei mir kommen Sneaker auch definitiv ins Bett. Das ist die Hauptattraktion. :D

Und wenn ich iwo Kerle sehe und geilen Sneakern, ja da muss ich mich schon beherrschen nicht zu starren XD

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe auch den totalen sneacker fetish. Ich trage nur nike air max Un ficke auch nur damit. Adidas und new balance sind auch geil aunzuschauen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei jungen boys  , dabei schön sonnengebräunte haut und dann barfuß in sneakers finde ich geil. Der hammer ist wen sie noch ein surfer fußbändchen dabei tragen. Gibt es leider zu selten.

Geschrieben

Ich finde die Sneckersoxs mega goil

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 13.2.2019 at 11:38, schrieb Deleted-User:

Ich habe auch voll den sneaker fetish am liebsten nike. Aber ich finde eher sportliche Kleidung geil. Wenn jemand auch den tick hat kann mich gerne mal anschreiben

Bin genau deiner Meinung schreib mir gerne 😄

Geschrieben

Bin genau deiner Meinung. Kannst mich gerne mal anschreiben 😄

Geschrieben
Ich trag sie gerne da sie mein style immer gut abrunden. Und wenn der style passt macht mich das wiederum geil. Also kann man sagen das ich passiv auf Schuh stehe. 😋
Geschrieben

Also ich steh da auch ziemlich drauf: Sneakers, knöchelfrei und enge Jeans. Und wenn die Jeans dann auch noch einen Riss hat und schöne Haut rausguckt, kanns bei mir schon mal eng in der Hose werden… 

Geschrieben

Hey hat von euch Jungs jemand Bock auf getragene Sneaker? Gerne anschreiben :)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

geile sneax an den füssen von einem scharfen kerl lassen den schwanz stehen. Besonders Nike..Nee Balance sind megageil. Und barfuss in Converse ist der Hammer. Da riechen die Füsse besonders

×
×
  • Neu erstellen...