Jump to content

angriffe auf meinen account???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hei (da ist er wieder)
habe öfter schon mails bekommen, das ich ein neues passwort angefordert habe, dem war aber von meiner seite nicht so!!
ist das nur nen blöder scherz? oder versucht da jemand meinen account zu knacken?
habe aber keine meldung, das sich jemand einzuloggen versucht hat. kennt ihr das problem ?


Geschrieben

Auch keine Meldung auf der Startseite, dass missglückte Fehlversuche waren?


Geschrieben


habe aber keine meldung, das sich jemand einzuloggen versucht hat. kennt ihr das problem ?




das hab ich doch geschrieben, lieber silbi !!!


Geschrieben

Ich hab´s jetzt mal bei mir ausprobiert und mich mit falschem PW angemeldet. Mit dem Nicknamen oder der E-Mailadresse kann man einen Verifizierungs-Link anfordern. Da aber keiner Zugang zu Deinem E-Mail-Account hat (zumindest gehe ich davon aus:P) nutzt das auch niemandem etwas. Mich wundert´s nur, dass bei Dir keine Meldung kam, bei mir war sie jetzt da: Guggst Du
Edit: Kann auch sein, dass es passiert ist, während Du online warst, dann kommt vermutlich auch keine Meldung auf der Startseite.

Geschrieben

solange ich online bin, kann doch wohl niemand versuchen sich auf meinem account anzumelden, ODER ? ? ?
vielleicht habe ich die meldung ja auch übersehen? mich interessiert ja auch eher, was derjenige erreichen will.
will er mich ärgern oder was?


Geschrieben


solange ich online bin, kann doch wohl niemand versuchen sich auf meinem account anzumelden, ODER ? ? ?




Das geht sehr wohl, ich hab´s jetzt auch mit einem anderen Browser versucht, mich einzuloggen.




vielleicht habe ich die meldung ja auch übersehen? mich interessiert ja auch eher, was derjenige erreichen will.
will er mich ärgern oder was?



Das kann Dir nur derjenige beantworten, der das macht. Da steckt sonst keiner drin. Die Meldung hast Du nicht übersehen, der Versuch kam als Du hier eingeloggt warst. Jetzt, nachdem Du Dich wieder ab- und angemeldet hast, ist die Meldung da?


Geschrieben

OKI das geht! ist das nicht nen grosser bug den wir phil mal zur kenntnis bringen sollten?
meldung hab ich auch nach ausloggen und neuanmeldung nicht bekommen, ist angeblich alles roger..


Geschrieben

Grübel Dann wird der Fehlversuch, wenn Du online bist offenbar nicht angezeigt. Warum soll das ein Bug sein, wenn sich jeder mit einem Account einloggen kann? Ohne dem richtigen PW geht das eh nicht.

Geschrieben

liebster silbi, kannst du mal auch erst nachdenken bevor du postest?
wie kann es sein???: ich bin eingeloggt und kann mich über einen anderen browser oder rechner ERNEUT einloggen ???
schon mal was von sicherheitsstandards gehört?
( diese minimal gif`s find ich auch nicht mehr witzig! )
[ krieg ich jetzt wieder schreibverbot ?]


Geschrieben

Du kannst Dich nur mit dem richtigen Passwort einloggen! Was bitte ist daran so schwer zu begreifen? Ich weiß ja nicht, in welchen Foren/Communitys Du sonst noch so unterwegs bist - da kannst Du Dich auch doppelt und dreifach anmelden.


Geschrieben

@celsius
Silberblick hat null bezug zur realität.hast du das noch nicht mitbekommen?


  • Moderator
Geschrieben

Lieber celsius, liebe Lisa, lieber Silberblick,

Danke für die Anregungen aus eurer Diskussion. Silberblick hat bereits ausführlich erklärt, dass ohne der Besitz eines PW keine Anmeldung möglich ist. Eine Login via einem anderem Browser ist demnach auch von "Drittnutzern" nicht möglich.
Es kann sich also niemand, der nicht im Besitz eures persönlichen PW´tes ist bei GAYS.DE einloggen.
Solltet ihr dieses einmal weitergegeben haben, so ist das kein BUG unserer Seits, sondern vielmehr eine Unachtsamkeit für die wir nicht verantwortlich gemacht werden können.

Bitte geht sorgfältig mit Euren Zugangsdaten um und gebt diese nicht an Dritte weiter. dann kann einem ungestörten Aufenthalt auf GAYS.DE nichts stören.
Solltet Ihr dennoch einmal Fragen bezüglich Login oder technische Fragen etc haben, bedenkt bitte ob Eure Einträge nicht in einem anderem Forum besser platziert oder gar ein Supportticket angebracht ist.
Dieser Eintrag wurde daher von mir geschlossen.
Danke für Euer Verständnis Roney


×
×
  • Neu erstellen...