Jump to content

Gefesselt Oral Cum Dump und Edging


i-enjoy-gay-sex

Empfohlener Beitrag

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe auch noch nie die Erfahrung gemacht, außer das gefesselt sein reizt mich das schon sehr so lange auf die Folter gespannt zu werden..

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.2.2019 at 18:47, schrieb i-enjoy-gay-sex:

Wer mag es, wenn er gefesselt ist und ein anderer hat die Controlle mit Oral Cum Dump und Edging bei sich?

Hallo , ich mags das sehr nackt gefesselt zu sein..nackt wehrlos ausgeliefert zu sein ist für mich sehr erregend .da ich devot bin , ND das auslebe , werde ich regelmäßig nackt gefesselt und benutzt... Am geilsten ist es für mich wenn das Ganz outdoor passiert ..wurde auch schon outdoor gefesselt , vorgeführt..

Geilen Gruß Harald

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja eine Männer Gruppe darf es gerne sein die ihr Sperma los werden wollen meine Mundfotze ist da für euch 

Geschrieben
Am 21.2.2019 at 18:47, schrieb i-enjoy-gay-sex:

Wer mag es, wenn er gefesselt ist und ein anderer hat die Controlle mit Oral Cum Dump und Edging bei sich?

Ich fand das schon immer geil gefesselt und völlig wehrlos benutzt zu werden! Ich liebe es so schwänze bis zum Schluss zu blasen und alles zu schlucken! Würde mich gerne mal von einer Männer Gruppe zum schluck Sklaven abrichten lassen!

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Lasse ich gerne mit mir machen egal ob gefesselt oder nur zum hinhalten befohlen. Geil ist, wenn mein Mini-Schwanz samt Eier behandelt werden und ich dabei ins Maul gefickt werde und mehrere Schwanz Ladungen abzuschlucken habe. Gleichzeitig in die Arschvotze gerammelt zu werden habe ich mich noch nicht getraut.

Geschrieben

Hatte bereits mehrfach einschlägige Erlebnisse mit Partnern meines Vertrauens das erste dieser Art mit dem Mann der mich zum ersten mal Anal genommen und quasi eingeritten hat. Am liebsten mag ich es wenn mir dabei die Augenverbunden werden und möglichst mehrere Spielpartner sich um mich kümmern.

Geschrieben
Ja das ist absolut geil wenn du ausgeliefert bist
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde das gerne mit mir machen lassen am besten in der Öffentlichkeit und den Zuschauern angeboten werden

  • 1 Monat später...
NeugierigAufNeuesHH
Geschrieben

Suche in Hamburg einen partner für gegensietiges edgen, melken und cum control

Geschrieben
Edging bei mir muss nicht sein.
Aber gefesselter Cum Dump wäre ich gern mal wieder.
Am liebsten mit verbundenen Augen und für 3 oder mehr Männer.
  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...
NeugierigAufNeuesHH
Geschrieben
Am 21.2.2019 at 18:47, schrieb i-enjoy-gay-sex:

Wer mag es, wenn er gefesselt ist und ein anderer hat die Controlle mit Oral Cum Dump und Edging bei sich?

Ich finde das megageil - und dabei am besten noch die Augen verbunden

×
×
  • Neu erstellen...