Jump to content

Wow.2-4 beiträge in 2 tagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit ihr nun entlich froh,das ihr unter euch seit,und kein anderer mehr was hier schreibt?
habt ihr gut gemacht.glückwunsch.das ihr das allgemeine forum aufgeräumt habt.löl.
und ja ich bin noch da.
nur lese ich eigentlich nurnoch.
aber der kommentar muste einfach sein.
achja und rechtsschreibfehler sind geschenke. rahmt sie ein.lach
in diesem sinne.
das voll dumme Lisa.


Geschrieben

lass dich doch nicht unterkriegen LISA ! ! !
die oberschwulies haben`s halt schwer mit der toleranz und den rechtschreibfehlern :P
und wenn die erstmal merken wie öde das ist, nur unter sich zu sein.....
dann können sie sich ja nur untereinander zerfleischen *totlach*


Geschrieben

*räusper* Äh, Lisa, wolltest Du nicht schon am 26.10.2010...




Ich muß fellatio recht geben,damit,das ihr beide,silber und knuddel, andauernd jeden beitrag kaputt macht.
achja.das ist mein letzter beitrag.
ihr habt es entlich geschaft mich von gays.de zu vertreiben,was ja auch sinn von euch war.
ich gehe dann wieder zurück auf eine gay seite,wo tolleranz und vernünftige umgangsformen herschen.
ok die gay seite ist natürlich doof.man disskutiert dort sachlich.beleidigungen kommen da sehr sehr selten vor.
achja.die seite hat natürlich nicht soviele mitglieder,wie gays.de da sind es nur ca. 1.3mio user.
so.das war es nun aber auch.
viel spaß euch hier noch.ich bin dann mal weg.
na entlich ist das Lisa weg.lach



und




eine saubere gay seite?
hier?
mit einer Frau als Admin? lach mich schlapp
sorry das musste zum schluß noch sein.



?
Das nenne ich mal Charakterstärke


Geschrieben

silber.danke für deine erinnerung.
hatte doch echt vergessen hier nichts mehr schreiben zu wollen.
naja ich bin halt nur ein bi mann,der sich genrne mal zu einer frau stylt,ergo völlig verblödet.
sorry.für mein beitrag.


Geschrieben

@ Silber
mal ehrlich.du und dein freund habt doch nun diesen bereich des forums für euch.seit doch froh.
könnt ihr dann doch unter euch sein und leute wie ich,mit einem fetisch lassen euch in ruhe.


Geschrieben

Hey,Lisa freu mich dich zu lesen---und das du fortführst,was du angefangen hast---Bei Wikepedia steht : Charakterstärke
umfaßt wichtige persönliche und soziale Tugenden,inbesondere entschiedenes Eintreten für Andere----


Geschrieben

sollen wir ihnen ihre spielwiese wirklich so einfach überlassen ???


Geschrieben

ich wollte mich zwar im forum nichts mehr schreiben, aber zu diesem punkt brennt es einem doch unter den nägeln :-)
lisa hat in manchen punkten schon recht, egal was man schreibt es wird von denselben personen eigentlich nur kaput geschrieben, ergo liest man nur noch mit und hält die klappe.
das mit topi eine frau als admin an bord ist finde ich dagegen wieder klasse, sie hat kompetenz und ist immer ansprechbar.
aber es wird so rauslaufen; das forum " gehört " 2 bis 5 personen und der rest darf mitlesen oder wird eben erst mal nieder gemacht.


Geschrieben

nur wenn wir uns das gefallen lassen ....


Geschrieben

Mal im ernst, ihr seid selbst schuld wenn ihr euch von 2-5 Stamm User hier eure Meinung verbieten lässt, entweder setzt man sich selbst durch oder man wird halt platt gemacht und wenn ihr so schwächelt dann braucht ihr euch nicht zu beschweren... Da frage ich mich auch gleich wie das in realen leben ist, wenn jemand dir sagt; "ach halt die klappe", wirst du die dann halten nur weil das jemand sagt?!


Geschrieben

sorry cleo, wenn ich dir da mal widersprechen muss:
oki es gibt hier user , (stammuser, wie sie von seiten der admins benannt werden ) die meinen hier im forum aufräumen zu müssen und andere vergraulen, gerade neulinge, die den umgangston hier nicht gewohnt sind, werden vor den kopf gestoßen. problem zwei, sind aber die sogenannten moderatoren dieses forums :
wenn was nicht ins, wie auch immer geartete, konzept passt,wird der thread geschlossen. wenn man einen neuen versuch startet die diskussion aufrecht zuhalten, wird man abgestraft (forensperre) !
und dann taucht aufeinmal ein mod auf, ich begrüsse dich @roney !!! und macht themen zu !!! SUPI ! ! !
DAS BRINGT MIR DOCH JETZT SICHER NE WOCHE IM KELLER, ODER WIE WÄR`S MIT NEM ENDGÜLTIGEN RAUSSCHMISS ? ? ?


  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen,
ich tauche hier ab und an mal auf, das ist wohl richitg^^, jedoch versuche ich hier niemanden zu vergraulen.
Ab und an schaue ich halt auch mal in unser Forum und bin immer wieder überrascht, wie so einige User sich gegenseitig in ihren Beiträgen anfeinden. Daher behalte ich mir vor an der ein oder anderen Stelle, wenn zum Beispiel ein Thema beantwortet ist und dann dennoch in Anfeindungen umschwingt zu schließen.
Ich möchte nicht einfach in Eure Diskussion eingreifen, doch leider kann ich nicht verstehen, dass es immer wieder zu persönlichen Angriffen kommt. Bitte versucht doch einmal schalich mit einander über das eröffnete Thema zu diskutieren.
Persönliche Vorlieben, ein Fetisch oder eine Neigung sind bei den meisten Postings nicht von Interesse und dennoch läuft es immer wieder darauf hinaus. - Versteh ich persönlich nicht...

Ich wünsche Euch allen auch weiterhin spannenden und anregende Diskussionen und wenn es alle samt mal schaffen, sich nciht imer gleich anzukeifen, dann wird ein Thema sicherlich auch mal von anderen Usern kommentiert und bereichert werden können. Denna uch wenn mal als "netter" User immer wieder wettert und gegen PErsonen schießt, schreckt das ab^^

lg Roney

PS: Bitte kommentiert meinen Eintrag erst, wenn ihr einmal in Euch gegangen seid. Ich möchte niemanden beleidigen, vor den Kopf stoßen oder vom Forum ausschließen - lediglich mal meine Verständnisfrage loswerden^^ UNd dies auch nicht als Admin und Forenmod, sondern als rein interessierter GAYS.DE User


Geschrieben

Hallo liebe Damen und Herren und alles dazwischen :-)

Also ich bin ja erst seit kurzem hier angemeldet aber ein aufmerksamer Beobachter !

Ich kann eigentlich nur das wiederholen was ich hier in ähnlicher Form auch schon an anderer Stelle von mir gegeben habe:

Freundlich und sachlich bleiben sollte für alle gelten, und hier gilt immer erst mal an die eigene Nase greifen ! ! !
Also auch wenn jemand das Niveau eher niedrig ansetzt oder persönlich wird, nicht Ärgern lassen = Immer locker bleiben, Jungs
Man muß ja auch nicht auf jeden Eintrag ne Reaktion schreiben.
Und immer dran denken, was man(n) auch gerne von anderen erwartet :

TOLERANZ und AKZEPTANZ und keine VORURTEILE

In diesem Sinne : PEACE

PS:Freue mich auch in Zukunft auf interessante Diskusionen :-)


Geschrieben

Danke ronach, zum Blödeln haben wir ja jetzt auch ein neues vom Phil spendiert bekommen


Geschrieben

Also ich bin ja auch noch nicht all zu lange hier. 'Als ich vor 1 oder 2 Monaten diese Site gegoogelt habe, war ich angenehm überrascht, dass es hier u. a. ein Allgemeines Forum gibt. Das klang nach einem interessanten Feature und spannenden Diskussionen. Dafür braucht es aber eine Vielzahl an Meinungen und somit einer Vielzahl an aktiven, schreibenden Usern. Neue User, die das Forum entdecken und lesen müssen, wie mit Neuen teilweise umgegangen wird, verschreckt diese allerdings, selbst zu posten.
Nun gut, auf der einen Seite sind generell sogenannte Zickenkriege auch bis zu einem gewissen Grad tolerierbar und beleben vielleicht eine Diskussion auch. Obwohl ich persönlich lieber auf sachliche Art und Weise eine Diskussion unter Einhaltung der Netiquette sehen würde.
Und natürlich macht sich hier auf der anderen Seite jeder angreifbar, der öffentlich schreibt; Beleidigungen und Anprangerungen sind da schnell gemacht, aber das kennen z. B. unsere Herren und Damen Politiker auch, und die müssen damit leben. Insofern wäre auch mehr Toleranz seitens der MOD'S gefordert, nicht übereilt Threads und Postings zu schließen/llöschen bzw. die WENIGEN USER. mit einem Schreibverbot zu belegen. Solche drastischen Maßnahmen halte ich für völlig falsch und zerstören solch ein Forum leztendlich vollkommen. Und das will sicher keiner, oder???
Schlußendlich möchte ich aber nochmal untersreichen, geht so miteinander um, dass ihr ruhigen Gewissens sagen könnt, ich bin ein guter Mensch und möchte niemandem etwas böses. Dann trauen sich hoffentlich auch mehr neue User ins Forum und tun ihre Meinungen kund und das Forum lebt wieder auf.

@Celsius & @Lisa: Hier möchte ich Euch auffordern, weiterhin aktiv zu bleiben und Euch nicht unterkriegen zu lassen. Man muss einfach über bestimmten Dingen stehen.

Geschrieben

nu ja. Mir war's nach dem kindergartenmäßigen Hin und Her, dem Gekeif und Swapping von Beschuldigungen, Gegenbeschuldigungen und Umherbeschuldigungen einfach auch zu blöd geworden. Da half es auch nichts, dass mich manche Leute auf sinnfreie Threads hinweisen wollten.

Andererseits bin ich in einer Arbeitsphase und dann oft genug zu platt hinterher, um viel beizutragen.


Geschrieben

So nun muß ich mich bei den alt usern ganz dolle entschuldigen.
ich wollte natürlich nicht,das sich hier leute zu wort melden,die hier eher nie schreiben.geht ja mal garnicht,das hier plötzlich leute was schreiben,die sonnst eher zurückhaltend sind.
tut mir echt leid,
ich versuche mich nun wieder im hintergrund zu halten und nurnoch mitzulesen.grins


Geschrieben

Hallo an alle, die diesem Beitrag mit ihrem Kommentar wieder einmal Folge leisteten,

eigentlich wollte ich mich ja hier weiterhin diskret zurück halten - aber wenn ich das lese, dann kann ich meine Klappe wieder nicht mehr halten.

Ich finde es langsam absurd und lächerlich, was hier im Forum getrieben wird.
Leute, habt Ihr vielleicht einen Gedanken an eine ganz bestimmte Tatsache verschwendet ?

[u][b]---> Wir sind hier öffentlich zu lesen - dies ist keine Privatunterhaltung oder eine Massenvernichtungs-und Verdummungsveranstaltung !!!


Geschrieben

@ jasy :




Ich kann schon jetzt, ohne Hellseher zu sein, erkennen, wieviele Beiträge nach mir nun kommen werden, in denen sich jeder das Mundwerk zerreisst und hier halb durch dreht......
Wir können es auch bald lassen und das Forum komplett abschotten, weil niemand mehr schreiben will und wird, oder nur noch gegenseitige Angriffe gestartet werden.......




hatten wir das nicht schon : siehe mein thread:" forum komplett löschen" , weiß nicht wie das geht mit den links einfügen "guggstdu hier"


Geschrieben

Sooo, liebe Kinder, nachdem jeder sich bei anderem entschuldigt hat, wird ma schnell ne Umarmung`s Nummer durchgezogen und dann klatschen wir einmal auf die Hände und erfreuen uns neuen Terrorattacken seitens der alten Dinos die bald Aussterben werden.

PS; Ich unterstütze die Meinung ne Chance den Neulingen hier zu geben sich in "Allgemein" Forum einzugliedern!

PPS; Ab nun wird mit Warnung zurückgeschossen!

und wech....


Geschrieben

Keiner kommt auf den knackpunk .Admin im forum kann keiner sein,der auf die frage des lieben gottes bei verteilung der tugenden,ob alle den gerechtigkeitssinn haben,vergessen hat,sich zu melden.
Festzustellen,in einem thread wird gestritten und sofort die löschtaste für den beitrag oder den ganzen thread zu drücken
ist keine lösung und reicht nicht .Im gegenteil,Es werden all die beiträge zur sache, oft aufklärend und klug verfaßt,mit vernichtet,damit aufgewendete zeit und engagement ,der frust ist da.
Hier muß ursachenforschung betrieben werden.Nicht erst am ende eines threads wird angefeindet,sonder sofort bei der eröffnung.Es sind immer dieselben.,die sofort mit unflätigen worten alles negieren. Dein thread ist unnötig wie ein kropf--heißt es und " durchgeknallter Text " auch " wie kann man so blödsinnig sein " Die unflätigen worte,oft unter der gürtellinie will ich erst garnicht anführen.
Der so beschimpfte wehrt sich,es folgt der nächste angriff,meistens im duo,beide ignorieren den threadschreiber,er kann nicht über pn sich äußern,geht ins forum----dann kommt der admin und löscht den beitrag des beschimpften oder den ganzen thread---die verursacher bleiben ungeschoren.Beispiele dafür ziehen sich wie ein roter faden durchs ganze forum.Selbst die aufschreie nach gerechtigkeit der getretenen werden ,wenn sie darüber ein thema einstellen,sofort gelöscht.Der admin hat sorgfältig zu prüfen,wer aus der rolle gefallen ist ,den verursacher zu ermahnen oder seine beitrag zu löschen.gegebenenfalls,wenn es eskaliert ,beide zu ordnung rufen.Bei löschung des threads werden auch schreibende user kollektiv mitbestraft.Lisa hats gesagt,in zwei tagen kaum beiträge,Die derzeitige situation schreckt neue mitglieder ab.Kein wunder,wenn sie nach dem ersten beitrag sofort einen drübergebraten bekommen..


Geschrieben

Die Mods sind ja meist dazu gezwungen die threads zu schließen, es wurde oft genug gesagt, es ist alles öffentlich zugänglich, ich persönlich nimm das nicht so ernst, denn Aufklärung wird hier definitiv nicht betrieben sondern rein Meinung auf Meinung Austausch das dabei etwas gutes ma raus fällt ist selbstverständlich und wenn dann die üblichen verdächtige sich zur Wort melden und meinen jemanden anzugreifen, dann sollte meiner Meinung nach Hilfe von anderen kommen in dem man den Angreifer ordentlich auf die Finger klopft ohne diese gleich zu beleidigen...
Wie auch immer, ich finde die üblichen verdächtigen verbringen einfach viel zu viel zeit hier auf der Seite und sollten Aufjedenfall "Auszeit" nehmen - geht net, denn, es geht nichts über en saftigen Beitrag der jemanden abschreckt etwas zu schreiben...Realitätsverlust puur!

PS; Fellatio, du nimmst das ganze etwas zu herzen!


Geschrieben

@fellatio:
Denke schon, ich habe auch vor Augen geführt, dass auch die MODs mehr Toleranz üben müssen und Threads nicht einfach komplett löschen. Jeder, der in so einem gelöschten Thread gepostet hat fühlt sich genarrt und wenn dies häufiger vorkommt schlichtweg entmutigt, noch seine Zeit dafür aufzubringen, Fazit: Es hat keiner mehr Bock zu schreiben. Aber schließlich hat hier jeder einzelne User das Recht auf freie Meinungsäußerung. Kleinere Zickenkriege sollten toleriert werden, einzelne Postings, die völlig unangebracht sind, weil sie heftig unter die Gürtellinie gehen, können zur Not tatsächlich gelöscht werden. Reaktionen auf Löschungen stellen eigentlich wiederum eine Form der Meinungsäußerung dar und sollten nur gelöscht werden, wenn sie derb beleidigend sind. Und keinesfalls, weil sie schlicht und einfach den Unmut über ein gelöschtes Posting zum Ausdruck bringen.

Ich bin jetzt aber keineswegs ein Verfechter von Zickenkriege, sondern ich bemühe mich obejektiv diese Problematik von verschiedenen Seiten zu beleuchten. Eine sachliche Diskussion mit Darstellung unterschiedlichster Meinungen wäre mir nach wie vor am liebsten.
Es ist doch so, wer sofort nach einem Posting, das ihn evtl. angreift zurück postet, läuft Gefahr einen üblen Zickenkrieg anzuzetteln, der dann keinen Spaß mehr macht und ein Thema auch nicht (mehr) belebt, sondern tötet.
Mein Tip: Am Besten ein (angreifendes) Posting 2 bis 3 mal in Ruhe durchlesen und frühestens 5 bis6 Stunden später oder erst am nächsten Tag darauf reagieren, falls dies dann überhaupt noch von Deiner Seite nötig erscheint


  • Moderator
Geschrieben

@MuenchensMuenchner:
Warum in aller Welt sollten Reaktionen auf gelöschte Beiträge stehenbleiben ??
Wie soll ein Forumbesucher, der das gelöschte Post nicht kennt, einen Zusammenhang herstellen ? ? ?
Das halte ich schlichtweg für Unsinn. Deinen letzten Absatz allerdings kann ich so nur unterschreiben.
Das gelesene erst mal sacken lassen, mehrmals durchlesen, und wenn überhaupt erst dann reagieren,
wenn der erste Ärger über das gelesene verraucht ist. Würde jeder danach handeln gäbe es deutlich weniger
gelöschte Beiträge und geschlossene Threads.


Geschrieben

Das mit den gelöschten Beiträgen hat Topi hier bereits erklärt und man sollte das auch nicht überbewerten oder gar persönlich nehmen. Objektivität zu wahren ist gar nicht so einfach, gelle? Mir fällt es auch nicht immer leicht. Aber ein jeder kann ja daran arbeiten und für sich entscheiden, wie weit er etwas an sich ran lässt . Negative Meinungen über andere haben die Eigenschaft eines Lauffeuers und da kann kein Beteiligter mehr sachlich urteilen. Sich dann darüber zu beschweren, dass Beiträge/Threads gelöscht/geschlossen werden liegt nahe, ein jeder fühlt sich persönlich benachteiligt und ist nicht in der Lage, die Sache aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Ein Beispiel dazu möchte ich dennoch gerne nennen, der kürzlich geschlossene Thread von Celsi: KLICK Da bin ich gegen die Wand gelaufen und hätte auch noch auf den Beitrag von Lisa reagieren können, nur was hätte das gebracht? An dieser Stelle war ich froh, dass Roney dicht gemacht hat, zum Thema war bereits alles beantwortet und der Thread lief Gefahr, wieder auszuarten. Das haben wir ja schon oft genug erlebt. Jetzt möchte ich aber weder Celsi noch Lisa damit angreifen, nicht dass es wieder zu einem Missverständnis kommt.




Der schlimmste aller Fehler ist,
sich keines solchen bewusst zu sein.
Thomas Carlyle







Man hat nur an so viel Freude und Glück Anspruch, als man selbst gewährt.
Ernst von Feuchtersleben




×
×
  • Neu erstellen...