Jump to content

Rasur im Intimbereich


Rick69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie Rasiert ihr euer bestes Stück

Ich benutze Creme wegen der Piercings nur das hält nicht so lange vor und Brennt hinterher ein wenig 

Kann Mann denn längerfristig die Haare los werden? Und mit was? Da kommt jetzt aber keiner mit Epilierer 😁

 

 

Geschrieben
es gibt mehrer Möglichkeiten neben der Rasur: Wachs, Zuckerenthaaarung, Laser (ist dann halt für immer)
Geschrieben
Ich Rasiere mich am ganzen Körper Nass ,hatte noch keine Probleme mit anschließenden Pickel oder Jucken oder Brennen .
Geschrieben
Ich rasiere mich ebenfalls nass und danach Balsam drauf.Nach dem 2-3 mal brennt und juckts nich mehr
Geschrieben
nass und ohne creme danach, was seid ihr für weicheier !?
Geschrieben
zuckerenthaarung soll sehr schonend und gut sein zur Haut, und soll auch nicht weh tun wie waxing zb.
Geschrieben
überhaupt nicht. is doch die blödeste modeerscheinung die es je gab. und noch viel schlimmer sind männer mit bart, baer am sack rasiert.
Geschrieben
Was hat denn der sack mit dem bart zu tun?
Geschrieben

Ein User hier hat mir Capillum amove empfohlen. Geht super, kurz auftragen, wo man das Bärenfell los werden will, dann unter die Dusche und der Mist ist weg (Achtung: nicht für Kopf und Bart!). Nichts mehr mit Rasieren :P

Geschrieben

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit einem IPL Gerät gemacht. Ist aber nur was für dunkle Haare

Geschrieben
Am ‎22‎.‎02‎.‎2019 at 16:37, schrieb BiEheMannsuSchwänze:

...macht meine Frau smile

Das würde mir auch gefallen,;) 

Geschrieben

Ich bin nur teilrasiert, d.h. Sack und Penis. Ich nehme weder Rasierschaum noch Creme, einfach die trockene Klinge von Mach drei. Damit habe ich keine Nebenwirkungen

kann mir mal einer mitteilen, was Zuckerenthaarung ist und wie das abläuft?

Geschrieben

Ich hab auch schon viel probiert. Am effektivsten ist das waxing. Sugerring komm ich nicht so klar. Hatte ich mal gemacht. Geht auch nicht so gut. Am besten geht das Brasilwaxing. Der Behälter mit dem Wax kommt kurz in die Mikro und wird dann mit einem Spatel aufgetragen. Dann den Fliesstreifen drauf, kurz warten und mit einem schnellen ruck abziehen. Alles schön sauber. Es braucht aber seine Zeit. Und allein ist es auch etwas umständlich. Aber man hat lange Ruhe bis neue Haare kommen. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 28.2.2019 at 23:00, schrieb JoeMG:

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit einem IPL Gerät gemacht. Ist aber nur was für dunkle Haare

Kannst Du denn ein Gerät empfehlen? (ich hoffe die Forum-Regeln lassen sowas zu).

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich rasiere mich nass mit Schaum dann wird es schön glatt. Aber nur Schwanz, Eier und Rosette.

Geschrieben
Am 22.2.2019 at 18:05, schrieb Muehlheimer:

zuckerenthaarung soll sehr schonend und gut sein zur Haut, und soll auch nicht weh tun wie waxing zb.

Ich lasse seit Jahren mit Surag meine Haare komplett inkl. Pofalte  entfernen. Ist sehr gründlich, schonend (keine Reizung, tut nicht weh) und hält lange. ich habe auch waxing probiert, aber das finde ich nicht so gut: Tut weh, klebt, nicht so glatt, wächst schneller nach.

Rasieren nur im Notfall. nach Stunden pieksen schon die Stoppeln, und man spürt es wachsen. Beim Sugarn sieht und spürt man die nachwachsneden Haare fast nicht.

Geschrieben

Intimrasur? Will ich nicht, mach ich nicht, brauch ich nicht.:D

Geschrieben

Mit der Heckenschere 🤣🤣🤣🤣🤣Quatsch 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ein Unrasierter kommt mir nicht ins Bett. Ich mag keine unrasierten Schwänze blasen.
×
×
  • Neu erstellen...