Jump to content

Rasur im Intimbereich


Rick69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rasierte auch den Analbereich komplett glatt. Ist für den Sexpartner auch schöner beim lecken.
Geschrieben
Am 3.9.2021 at 22:03, schrieb Gayraven1:

Ich rasierte auch den Analbereich komplett glatt. Ist für den Sexpartner auch schöner beim lecken.

Na ja, wenn  der Sexpartner darauf steht ist es in Ordnung. Ich für meinen Teil mag Haare im Intimbereich. Die rasierten Kerle erinnern mich an Nacktschnecken  und die mag ich auch nicht.

 

schwuler-nordstern
Geschrieben
Seit einigen Jahren rasiere ich mich intim. Ich habe schon viel probiert, aber meine Haut im Schambereich ist recht empfindlich. Am Ende bin ich wieder bei der klassischen Nassrasur gelandet. Ich benutze keinen Rasierschaum, sondern seife alles unter der Dusche ein und los geht's. Danach massiere ich eine milde Bodylotion ein und lasse sie komplett einziehen, bevor ich mich anziehe. Ein Freund von mir lässt sich mit Wachs enthaaren. Er meinte, dass er beim allerersten Mal vor Schmerzen geschrien hat. Je öfter man das Waxing macht, desto weniger schmerzt es, weil die Haare weniger kräftig nachwachsen. So sagt mein Freund.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 22.2.2019 at 16:37, schrieb BiEheMannsuSchwänze:

...macht meine Frau smile

An sich bin ich gegen Intimrasur. Nur - die Maso-Seite in mir wüsste den Nervenkitzel zu genießen, falls ein Lover mir Schwanz und Eier mit einem konventionellen Rasiermesser, wie es früher die Friseure hatten, kahl rasieren würde. (der Gedanke, "wenn der mal abrutscht", macht mich geil)

Geschrieben

Ich bin für Intimrasur. Habe oftmals leider erlebt das der "Bart" unten u.a. wegen Urin unmöglich roch. Neuerdings bieten einige Firmen auch spezielle Rasier für die Intimrasur an. Einfach mal im Internet nachsehen (ich will hier keine Webung für eine bestimmte Marke machen).

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Pflicht zur Rasur von Schwanz und Eier muss jeder für sich entscheiden.
  • Schambehaarung

    Blond, brünett, schwarz oder rot - kurz, lang, rasiert, Bob, mit und ohne Ponny - Haare können viele Farben und Formen haben und jder hat seine ganze eigene Vorliebe.
    Was einem gefällt, muss ...

×
×
  • Neu erstellen...