Jump to content

Beim Sex erwischt


michaelos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mit im gerädet und sind immer noch Freunde Er war nur sauer das ich im nicht schon früher es gesagt habe das ich auf Kerle stähe im ist es egal nur auf die Freudschaft kommt es an

Rede mit im wenn er nicht mehr dein Freund sein möchte dann war er auch kein Freund

Geschrieben

Hat dabei zugeschaut und ist danach mit mir ins Kino gegangen als ob nie etwas gewesen wäre

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Dann wüsste er eben, das ich homosexuell bin. Dann wäre es so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn uns jemand beim Sex beobachtet fordere ich den Typ oder die Frau auf mitzumachen, die wenigsten kommen.

Geschrieben
Am 22.2.2019 at 19:05, schrieb michaelos:

Was wuerdet ihr machen, wenn euer bester Freund mitbekommen hat, das dich ein
Kerl gefickt hat, und er immer dachte du stehst auf Frauen ?? 

Wie sollte er das denn mitbekommen? er war ja anscheinend nicht dabei oder.. selbst wenn dann wüsste er es eben und die freundschaft sollte das aushalten. 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mein bester Kumpel weis das ich auch Sex mit Kerlen hab
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das Erlebnis, das wohl der Situation am nächsten kam, hatte ich während dem Studium. Ein älterer Kommilitone und ich haben uns bei ihm getroffen. Wir hatten die WG für uns, es ging etwas lauter her. Er hatte mich gerade in doggy Position mit der Hand im Nacken in die Matratze gedrückt, als Geräusche im Flur zu hören waren. Im nächsten Moment stand sein Mitbewohner (ebenfalls ein Kommilitone) in der Tür. Ich habe mein Gesicht in der Matratze versteckt, aber mein Date hat mich an den Haaren so hochgezogen, dass ich in Richtung des Zuschauers schauen musste. Mein Date hatte offenbar null Scham und hat weiter zugestoßen. Der seltsame Moment hat etwa für 10 Sekunden angehalten (gefühlt eine Ewigkeit), dann ist der Mitbewohner mit einem Grinsen wieder gegangen.

Die Situation war irgendwo zwischen extrem unangenehm und total hot.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin schon öfter erwischt worden, von Freunden, von Fremden, mir macht das nichts. In deiner Situation würde ich da locker mit umgehen und deinem Freund sagen, du stehst auf Kerle

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Dazu stehen das ich homosexuell bin und ihm das sagen 😌🤷

Geschrieben

irgendwie ne blöde frage.. wie sollte der freund das mitbekommen..war er beim date dabei? wäre mir aber auch egal.. genauso wie es mir egal ist wer oder von wem er gefickt wird. ne gute freundschaft hält das aus

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 27.4.2022 at 18:44, schrieb Deleted-User:

Dann wüsste er eben, das ich homosexuell bin. Dann wäre es so.

Finde ich auch. Das wäre mir auch egal. Sex ist schön, vor allem mit dem eigenen Geschlecht. Das beste 👍😉

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ehrlich gesagt: Die beschriebene Situation klingt schon ein wenig konstruiert. Wie soll mein bester Freund "mitbekommen", dass ich Sex mit einem Mann hatte? Hat er uns tatsächlich erwischt oder gar unter dem Bett gelegen? Ich wäre wohl nicht in eine solche Klemme geraten, da mein bester Freund natürlich von meiner Vorliebe für Männer weiß und immer gewußt hat, schließlich ist er doch "bester Freund". Die Situation des "irgendwie beim Sex erwischt werden" habe ich, als schwuler Vater zweiter Söhne, vor etwa 20 Jahren mit meinem damaligen Freund erlebt. Mein ältester Sohn kam wegen anhaltend schlechten Wetters überraschend früher aus dem Zeltlager zurück und begegnete meinem Freund morgens auf dem Flur, als dieser nur mal schnell auf die Toilette wollte. Während mein Sohn relativ cool auf das Zusammentreffen reagierte, war mein Freund derart geschockt und überfordert, dass er seine Sachen packte und verschwand.

Geschrieben
Am 22.2.2019 at 19:05, schrieb michaelos:

Was wuerdet ihr machen, wenn euer bester Freund mitbekommen hat, das dich ein
Kerl gefickt hat, und er immer dachte du stehst auf Frauen ?? 

In Deinem Profil steht: überall geoutet! Irgendwie finde ich das gerade rätselhaft?

×
×
  • Neu erstellen...