Jump to content

Gay Disco/Bar..Frankfurt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr mir in einer Fantasie weiterhelfen könnt.

ich möchte mal in eine Disco oder in eine Bar um mich einfach abschleppen zu lassen. Tipps wo kann ich das am besten? 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @FeRi19 ,

um auf deinem Weg zum Date erfolgreich zu sein, schau doch mal in unseren Locations und Events, ob du eine passende Veranstaltung oder gar einen (Sex-) Treffpunkt in FFM findest. 
Wir haben schon einige gelistet und du kannst dich direkt mit anderen Gays verabreden. 

Da hier im Forum Kontaktgesuche nicht erwünscht sind, schließen wir deinen EIntrag und verweisen dich gern zu unseren kostenlosen Kontaktanzeigen ;-) 

Viel Erfolg, 

dein Gay.de Team 

×
×
  • Neu erstellen...