Jump to content

Schwarze Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen❣️

Ich stehe total auf schwarze Schwänze und wollte mal fragen, ob ihr Locations kennt, wo man unkompliziert einen schwarzen Hengst ausreiten kann❣️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Analstute:

Hallöchen❣️Ich stehe total auf schwarze Schwänze und wollte mal fragen, ob ihr Locations kennt, wo man unkompliziert einen schwarzen Hengst ausreiten kann❣️

Dann solltest du vielleicht nicht nach einem Transgender Mann suchen? Hat der einen Schwanz?

Ein Besuch in einer Gaysauna könnte sich lohnen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich lasse mich nur von große schwarze Männer ab 24 cm durch Poppen. 

Geschrieben

@Benno: wo findest du solche großen schwarze Schwänze? Die beiden die mich bishervgefickt haben waren normale Größe , sprich ca 18x5

  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ich die Vielfalt mag, würde ich niemals nein sagen. 🤭

Geschrieben

 

Am 23.8.2019 at 16:57, schrieb Benno70:

Ich lasse mich nur von große schwarze Männer ab 24 cm durch Poppen. 

Du Armer, da hast du ja vielleicht in 50 Jahren gerade zweimal Sex gehabt, oder zählst Du Deine nächtlichen Träume dazu.

Sorry, ich will mich nicht über Dich lächerlich machen, aber wann sieht man mal einen Schwarzen mit 24 cm?

Geschrieben

es ist nicht wichtig wie gross der pimmel ist.hauptsache  bleibt hart für einen weile,und nicht zu schnell abspritzen. ich hab auch mit kleinen kaliber mein spass gehabt

Geschrieben

Mag auch schwarze schwänze, hatte leider bis jetzt noch einen 

×
×
  • Neu erstellen...