Jump to content

Hygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,mal ehrlich Hygiene ist doch für ganz viele ein absolutes Fremdwort. Ich hatte doch kürzlich tatsächlich mal ein reales Treffen. Aber wann zum Date kam war hart, ich meine nicht seinen Schwanz! Mundgeruch wie ein Polarfuchs, ich roch ihn tatsächlich bevor ich ihn sah, keine übertreibung. Ein Typ bei dem die Maden rufen: mach das Licht aus wenn du die Vorhaut zurück ziehst. Na um es kurz zu machen ich hatte plötzlich keine Lust mehr auf Männer und habe ernsthaft überlegt das Ufer zu wechseln weil mir das nicht zum ersten Mal passiert ist. Männer wascht euch mal bevor ihr Sex haben wollt und denkt bloss nicht ihr seid stinkend attraktiv nur weil euch die Fliegen lieben. So das musste jetzt mal raus. Wie denkt ihr darüber, liege ich falsch mit meiner Ansicht?

Geschrieben
Das ist tatsächlich ein Problem mit der Hygiene vor einem Treffen,mir ist es tatsächlich genau so ergangen hab das Treffen abgebrochen und ihm klar gesagt warum
Geschrieben
Bei Frauen gibt es och echte Schweine das is glaub ich in allen richtungen in der sexwelt so! Eine gewisse grund hygiene muss sein ! Besonder wenn man outdoor / klappen sex betreibt!
Geschrieben
Aber was will man erwarten bei leuten die sich weger vorm pissen & schon gahn nich nachem pissen die hände wachen ! Es gibt aber auch andere die es übertreiben mit der hygiene
Geschrieben
Also man sollte sich schon ordentlich waschen wenn man eventuell ein Date hat.
Geschrieben
Achte da auch drauf außer Einer will gern einen ungewaschenen Schwanz lutschen - der Rest ist dann aber Sauber. Hatte ich aber erst einmal Einen der das mochte.
Geschrieben
Man sollte sich eigentlich immer waschen meine Meinung..
Geschrieben
Muss dir da zustimmen für manche ist das wirklich ein Fremdwort!! Ich für meinen Teil Dusche manchmal sogar 2 mal am Tag ^^
Geschrieben
Ganz genau richtig ungepflegt abtörner
Geschrieben
Jepp! Sauber und wohlriechend ist für viele ein Fremdwort. Dabei erhöht es den Erfolgsfaktor um Einiges. Vielleicht handelt es sich ja um Käse-Gourmet! 😂🤣😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb katerfelix:

Jepp! Sauber und wohlriechend ist für viele ein Fremdwort. Dabei erhöht es den Erfolgsfaktor um Einiges. Vielleicht handelt es sich ja um Käse-Gourmet! 😂🤣😁

😁😁😁

Geschrieben

Finde ich witzig.... Käseliebhaber

Geschrieben
Das Waschen sollte vor einem Date eigentlich normal sein aber manche Herren denken,je miefiger desto geiler
Geschrieben

ich schreibe auch schon vorher , das ich auf Sauberkeit großen Wert lege. Mir ist es auch schon einmal passiert, das ich wieder gegangen als er seine Hose auszog und mir der Piss und Scheissmief in die Nase stieg. Ich kapier das nicht, das das keine Selbstverständlichkeit ist. Vor allem, wenn man sich in einer Wohnung trifft. Auch wenn man z.B.den ganzen Tag gearbeitet hat, kann man doch sagen, das man gern noch duschen möchte. Dagegen wir wohl keiner was einzuwenden haben.

Geschrieben
Na toll bis eben war ich noch geil. Jetzt läuft der falsche Film im kopfkino. 😭😭🤓
Geschrieben

hygiene ist für mich sehr wichtig.ich dusche 2 mal am tag u wasche mir nach jeden toiletten gang die hände.typen die wie ein büffel stinken turnen mich ab. natürlich putze ich mir meine zähne auch 2 mal am tag.bnutze natürlich auch nen parfüm.aber waschen ist pflicht.hab auch nix dagegen wenn man vorm sex gemeinsam duscht,stehe nähmlich nicht auf outor o sex im porno kino.hab da schon schlechte erfahrung gemacht,da die typen etwas gerochen haben u mir die lust vergangen ist. 

Geschrieben

Ich denke die tägliche Dusche gehört wohl für jeden 1 x am Tag dazu , aber für viele scheinbar nicht ich arbeite im  Gesundheitswesen was ich da täglich manchmal zu riechen und zu  sehen bekomme einfach nur eklig.

Ein ungeduschter und ungepflegter Kerl kommt mir nicht ins Bett geschweige denn fasse ich Ihn an.

Geschrieben
Manche stinken und haben pimmelkäse die kennen kein Wasser und Seife. Das sind schweine.
Geschrieben
Also ganz ehrlich da kannst nur weg laufen wenn solche schweine vor einem stehen 🤮🤮🤮🤮🤮
Geschrieben

Da bin ich auch konsequent. Wenn´s stinkt, kein Date. Habe auch schon mehrmals vor der ersten Berührung freundlich aber deutlich signalisiert, dass mich das abtörnt.

Man(n) war beleidigt, aber das war mir egal.

  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ich muss sagen ich seh das anders. ungeduscht zum date ist ziemlich geil..leichter schweissgeruch und ein verschwitztes t shirt sowie riechende füsse sind megageil..allerdings zum himmel stinken sollte der kerl nicht

Geschrieben

Hatte mal einen, der wollte, daß ich mich EINE WOCHE nicht wasche. Hab das Date abgelehnt.

Geschrieben

Bei Mundgeruch ist es leider so, dass man es selbst zuletzt bemerkt. Aber ich denke mal, eben nochmal Zähne putzen und mit Mundwasser gurgeln kann dann jeder :)

×
×
  • Neu erstellen...