Jump to content

Musik beim Sex-was hört ihr gerne?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe wahnsinnig auf Saxophon Jazzmusik beim Sex, da scheint eine direkte Verbindung zwischen Ohr und Schwellkörper vorhanden zu sein. Gibt es für euch auch Musik die direkt in die Lenden oder sonstwohin geht?

Geschrieben
Ich höre dabei Chillout. Jean Michel Jarre Waiting vor Cousteau geht 46 Minuten und passt zur Ambiente
Geschrieben
Im Takt von Slayer und Amon Amarth gebumst werden mag ich sehr gern. Das hämmert immer so schön und ist für Ihn eine Herausforderung.
  • Moderator
Geschrieben

Einige "Schlüsselerlebnisse" aus meiner Jugendzeit sind untrennbar mit Musik aus den
70ern und frühen 80ern verbunden. :coffee_happy:

Dazu zählt unter anderem das Live-Album "4 Way Street" von  Crosby, Stills, Nash & Young, bei der ich einem süssen, langaarigen jungen Mann näherkam :confused: 
ebenso wie das Album "Face Value" von Phil Collins, meinem absoluten musikalischen Idol.
Und auch mit diesem Album verbinde ich ganz intensive und schöne Erlebnisse, mit Herzklopfen und so... :$

Wenn ich diese Musik heute höre, dann kommen unweigerlich die Erinnerungen an aufregende Sachen zurück.

  • Moderator
Geschrieben

Interessiert keinen, wa ? :confused:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HaJo:

Interessiert keinen, wa ? :confused:

Scheint so, wenig Musik im Schlafzimmer oder sonstwo

Geschrieben

Ich steh auf klassik oder auf blues 

Geschrieben

Wir hören am liebsten Psytrance (Proggy oder FullOn). Also generell was flotteres. :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AggiD:

Also generell was flotteres. :) 

Dann geht's wohl auch etwas flotter ab? 😋

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Beim sex brauch ich keine Musik. Da mach ich gerne nur sex
Geschrieben

Beim Sex mach ich die Musik und zwar mit Pauken und Trompeten!

Stelle mir gerade vor, wie man bei Beethovens 5. auf den Paukenschlag zum cumshot kommt.

Geschrieben

Mag ich alles außer Klassisches Musik.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Eigentlich brauche ich beim Sex keine Musik, vielleicht lenkt auch das eine vom anderen ab? Mit 20 war das anders, vielleicht wird man auch weniger multitasking-fähig?

 

Und wenn es um das WAS geht:

Bitte NEIN-DANKE: Schlager, volkstümliche Moik-Musik, Punk, das meiste aus dem Metal, Dixieland, Depri-Sound a la Depeche Mode und generell Synthi-Pop, Techno,

Bitte danke gerne: Jazz, Soul, Funk, chillige Elektro-Beats - Hauptsache es groovt.

 

 

 

schwuler-nordstern
Geschrieben
Mich nervt Musik beim Sex eher, als das mich die Mucke antörnt. Aber jeder wie er mag. Vor ein paar Jahren wollte mal ein Kerl von mir, dass ich ihn im Sling nach einem bestimmten, durchdringenden Rhythmus fickte. Er fand das total geil, aber ich kam nicht so auf Touren. Irgendwann war die Musik zu Ende, nur konnte der Typ nicht aus dem Sling entfliehen, um die nächste Musik einzuschalten, da ich ihn heftig in der "Mangel" hatte. So ein Pech.....grins.Letzlich hatte der Junge die Musik ganz vergessen und konzentrierte sich auf das, was zwischen seinen Beinen passierte.
×
×
  • Neu erstellen...